Golf-& Sport Hotel Hof Maran
$ 124
$ 427
$ 393
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 541 pro Nacht.

Bewertet 15. August 2017

Wunderschöne, neu renovierte, wertige Zimmer in schönem Stein und Arvenzholz gehalten mit tollem Blick auf die Berge und den Golfplatz.
Gepflegte Gastronomie mit guter Küche und ausgesuchten Weinen. Grosse Terrasse und gemütliche, etwas urchigeres Bistro vis-à-vis. Herzliche Betreuung der Gastgeberfamilie.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Titus M!
hofmaran, Manager von Golf-& Sport Hotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Titus M

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere renovierten Zimmer überzeugen durch natürliche Materialien und durch eine schlichte Eleganz. Was besonders heraussticht ist der angenehme Arven Duft, welcher sich im ganzen Zimmer bemerkbar macht. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Golf- & Sporthotel Hof Maran begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse von der Alp

Bewertet 7. August 2017

Das Hotel Hof Maran besticht durch ausgezeichneten Service an der Rezeption über die Restauration wie auch der Zimmerservice! Das Essen ist absolut toll und eine sehr auserlesene Weinkarte rundet das tolle Gesamte ab!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kipfer2014!

Lieber Kipfer2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für einen rundum gelungenen Aufenthalt arbeiten unsere verschiedenen Abteilungen Hand in Hand. Über ihr tolles Gesamterlebnis freuen wir uns sehr und es bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Arosa

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super, sauberes Bad, bequemes Bett und die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend.
Das Hotel liegt direkt beim Golfplatz und beim Eichhörnchenweg.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias H!
hofmaran, Manager von Golf-& Sport Hotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Sehr geehrter Mathias H

Besten Dank für Ihr super Feedback. Ihr Titel bringt es auf den Punkt. Wir geben täglich alles um Ihnen traumhaft schöne Ferien zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Liebe Grüsse

Bewertet 24. Juli 2017

Sehr netter Empfang. Sehr sauberes und neu renoviertes Zimmer. Das Hotel liegt mitten im anspruchsvollen 18-Loch Golfplatz. Auch die Tennisplätze sind in unmittelbarer Nähe. Auch für Wandervögel optimale Ausgangslage. Die Gourmet-Küche ist abwechslungsreich und ein Erlebnis. Der Service hervorragend und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, abaserga!

Lieber abaserga

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wie Sie bereits festgestellt haben, ist unsere Lage einzigartig. Wir sind bester Ausgangspunkt für Golfer, Tennisspieler, Wanderer und Biker. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und bis bald auf der Alp Maran.

Liebe Grüsse

Bewertet 24. Juli 2017

ANlässlich unserer Jahresverammlungen durften wir im Hotel Hof Maran übernachten. Ebenfalls fand ein Abendessen mit über 130 Personen im Hof Maran statt.
Küche, Service, Rooms - einfach alles hat uns überzeugt. Die Teilnehmer sind begeistert vom Hotel Hof Maran. Beste Reklame für Arosa!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, benediktkoch!

Lieber benediktkoch

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein so tolles Feedback zu geben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihren Verbandsmitgliedern unsere Gäste waren und natürlich ist es umso schöner zu hören, konnten Sie Ihren Aufenthalt geniessen.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundlicher Gruss aus Arosa