“Hotel Hof Maran: Absolut empfehlenswert!”

Golf-& Sport Hotel Hof Maran
Nr. 7 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 5. September 2017

Hotelpersonal: sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer: schöne, grosse, neu renovierte Zimmer, im Stein und Arvenholz gehalten, mit grossem Balkon
Lage: sehr ruhig, etwas ausserhalb des Dorfes gelegen, belohnt wird man durch einen grandiosen Blick auf die Berge, Wiesen, Wälder und den Golfplatz
Restaurant: sehr gute Küche

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philippe_Steinbock!

Bewertet am 15. August 2017

Wunderschöne, neu renovierte, wertige Zimmer in schönem Stein und Arvenzholz gehalten mit tollem Blick auf die Berge und den Golfplatz.
Gepflegte Gastronomie mit guter Küche und ausgesuchten Weinen. Grosse Terrasse und gemütliche, etwas urchigeres Bistro vis-à-vis. Herzliche Betreuung der Gastgeberfamilie.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Titus M!
hofmaran, Manager von Golf-& Sport Hotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Titus M

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere renovierten Zimmer überzeugen durch natürliche Materialien und durch eine schlichte Eleganz. Was besonders heraussticht ist der angenehme Arven Duft, welcher sich im ganzen Zimmer bemerkbar macht. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Golf- & Sporthotel Hof Maran begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse von der Alp

Bewertet am 7. August 2017

Das Hotel Hof Maran besticht durch ausgezeichneten Service an der Rezeption über die Restauration wie auch der Zimmerservice! Das Essen ist absolut toll und eine sehr auserlesene Weinkarte rundet das tolle Gesamte ab!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kipfer2014!

Lieber Kipfer2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für einen rundum gelungenen Aufenthalt arbeiten unsere verschiedenen Abteilungen Hand in Hand. Über ihr tolles Gesamterlebnis freuen wir uns sehr und es bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Arosa

Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super, sauberes Bad, bequemes Bett und die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend.
Das Hotel liegt direkt beim Golfplatz und beim Eichhörnchenweg.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias H!
hofmaran, Manager von Golf-& Sport Hotel Hof Maran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Sehr geehrter Mathias H

Besten Dank für Ihr super Feedback. Ihr Titel bringt es auf den Punkt. Wir geben täglich alles um Ihnen traumhaft schöne Ferien zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Liebe Grüsse

Bewertet am 24. Juli 2017

Sehr netter Empfang. Sehr sauberes und neu renoviertes Zimmer. Das Hotel liegt mitten im anspruchsvollen 18-Loch Golfplatz. Auch die Tennisplätze sind in unmittelbarer Nähe. Auch für Wandervögel optimale Ausgangslage. Die Gourmet-Küche ist abwechslungsreich und ein Erlebnis. Der Service hervorragend und kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, abaserga!

Lieber abaserga

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wie Sie bereits festgestellt haben, ist unsere Lage einzigartig. Wir sind bester Ausgangspunkt für Golfer, Tennisspieler, Wanderer und Biker. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und bis bald auf der Alp Maran.

Liebe Grüsse

Nr. 5 von 35 in Arosa
The Excelsior
The Excelsior
Nr. 24 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Golf-& Sport Hotel Hof Maran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-& Sport Hotel Hof Maran

Anschrift: | Maranerstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Wintersporthotels in Arosa
Preisklasse: CHF 302 - CHF 497 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-& Sport Hotel Hof Maran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-& Sport Hotel Hof Maran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sports Hof Maran