“schöne Einrichtung und wunderbare Aussicht”
Bewertung zu Golfhuus

Golfhuus
Platz Nr. 11 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. September 2017

Das Golfrestaurant, das auch öffentlich zugänglich ist, ist sehr schön eingerichtet und bietet wunderbare Aussicht auf die Berge. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Küche ist ausgezeichnet. Komme immer wieder zurück

Danke, Erich R!

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller Service (sehr persönlich), interessante Mittagskarte, Prei/Leistung stimmt! Mein Clubhuus Burger mit Süsskartoffel Chips war top... die Weinauswahl ebenso und das Ambiennte hällt was es verspricht!! Auch Cordonbleu und der Famlenkuchen waren angeblich ausgezeichnet!

1  Danke, Alan D!
Bewertet am 1. März 2017

Diese Restaurant gehört zum Hof Maran und man kann jeweils
aussuchen, wo man zu Abend essen möchte Das Restaurant ist sehr schick im Loungestil eingerichtet und das Essen ist ausgezeichnet

1  Danke, marcbruckhaus!
Bewertet am 26. Februar 2017

Das Golfhuus, ein Schwesterrestaurant des Hof Maran, kann ich nur empfehlen. Das sehr feine Essen wurde uns vom sehr guten Team toll serviert. Eher eine kleinere und ruhigere, aber gediegene Lokalität mit offenem Kamin.

3  Danke, Dieter K!
Bewertet am 25. Februar 2017

Wenn wir ein paar Tage in Arosa sind, machen wir fast immer einen Spaziergang zum Ortsteil Maran (ab Waldhotel National ca. 20-25 Min.) mit Einkehr mittags im Golfhuus: freundlicher Service, sehr feines Essen (z.B. Flammkuchen, Suppen etc.), schöner Ausblick.

1  Danke, we_enjoy_life!