Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 14. Januar 2019

Das Hotel Garni Sonnenhalde ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und absolut willkommen. Die Mitarbeiter und Inhaber sind jederzeit hilfsbereit, freundlich und nett. Sehr feines regionales Frühstücksbuffet. Das ganze Haus ist sehr sauber und mit vielen liebevollen Details eingerichtet. Das erste Mal in der Sonnenhalde aber ganz sicher nicht das letzte Mal!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, monikli!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Garni Hotel. Das Haus aus dem Jahre 1914 ist sehr gut in Schuss. Die Zimmer sauber und zeitgemäss eingerichtet. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, OppligerC1!
Bewertet am 20. Januar 2018

Die Persion Sonnenhalde ist in Innerarosa abseits der Hauptstrasse sehr ruhig gelegen.Das Zentrum/Bahnhof von Arosa erreicht man mit dem Ortsbus oder in zirka 20 Minuten Fussmarsch. Die Zimmer sind einfach traditionell im Chaletstil eingerichtet. Sie verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Es hat einen TV sowie eine Minibar im Zimmer. Die Betten sind soweit in Ordnung. Die Enzelbetten sind allerdings normmässig schmal. Das Zimmer war sauber und bestand aus drei kleinen Räumen (Vorraum mit Sessel, Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Schrank, Badezimmer). Das Frühstück war frisch und gut. Man kann Frühstückseier bestellen, diese werden dann frisch zubereitet. In der Hochsaison hat es knapp Parkplätze vor dem Haus und man muss den Autoschlüssel an der Reception deponieren. Ich kann das Haus gerne für ein langes Wochenende empfehlen. Im Haus gibt es auch eine Sauna, welche ich aber nicht nutzte. Schade gibt es kein Speiserestaurant im Haus.

Zimmertipp: keine Vergleichsmöglichkeit
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Stefan W!
Bewertet am 7. Januar 2018

Heuer zum 2. dort und muss sagen, auch heuer wieder ganz toll. Schöne, grosse Zimmer mit Balkon, die Lage sehr gut. Die Aussicht von unserem Zimmer spektakulär!! Frühstück mit grosser Auswahl und sehr nettes Personal. Auch die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Zimmer im alten Teil, dann hat man ganz tolle Aussicht!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, sanfrancisc0c0c0!
Bewertet am 10. März 2017

Die Lage des Hotel ist hervorragend, um rasch in Innerarosa zur Skischule oder in die Berge zu gelangen. Parkplätze vor dem Hotel sind ebenso extrem praktisch, falls man dann doch mal mit dem Auto wegfahren möchte.

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer. Alles ist pickobello sauber und frisch. Als Familie fühlten wir uns die letzten Tage sehr wohl und gut aufgehoben. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Mikemu54!