Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im schönen Arosa & waren im Kulm Hotel Alpin&Spa.
Die Zimmer sind groß und sauber, der Service ist äußerst freundlich & hilfsbereit und die Lage ist für Skifahrer perfekt.
Nach einem langen Ski Tag kann man sich im Kulm Spa verwöhnen lassen und entspannen (Pool, Massage, Sauna und vieles mehr). Am Abend bietet die Hotel eigene Kegelbahn eine Menge Spaß und im Anschluss kann man in den verschiedenen hausinternen Restaurants ein schmackhaftes & feines Essen genießen. Mein Favorit: das Fondue im kleinen Kulm Piz mit einer unglaublichen Aussicht aufs Bergkirchli und die Berge.
Ich besuche oft das Kulm Hotel und würde immer wieder hinfahren!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie D!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Liebe Marie D
es ist uns eine ganz grosse Freude, Ihre Zeilen zu Lesen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns so genossen haben. Ja, das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa ist durch seine Lage ganz am Dorfende und direkt an der Skipiste schon etwas besonderes, man ist wirklich innert Minuten am nächsten Lift und kann am Nachmittag fast retour bis ins Hotel fahren.
Wir versuchen jeweils das Beste zu geben, um Ihnen ganz unvergessliche Ferientage zu bescheren.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie das nächste Mal bei uns im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
André Salamin & das gesamte Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet am 6. April 2018

Traumhafte Lage und schöne Zimmer. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Das Arosa Kulm Hotel und deren Mitarbeiter gaben uns das Gefühl als wäre man Zuhause angekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, RedMangoTriesen!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Lieber N2011Binfo

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause.
Es hat uns riesig gefreut, dass Sie sich bei uns Zuhause gefühlt haben. Unsere Lobby in warmen Tönen, viele Mitarbeiter, die schon seit Jahren im Kulm sind und die traumhafte Lage am Ortsende machen das Kulm Hotel zu einem ganz besonderen Ort.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr André Salamin und das gesamte Kulm Team

Bewertet am 3. April 2018

DAS Hotel mit den freundlichsten Mitarbeitern in einem 5* Hotel in den Schweizer Bergen. Wir fühlten uns echt Willkommen - egal welcher Mitarbeiter uns bedient hat oder uns begegnet ist.

Zimmer sind angemessen gross, sauber, zum grossen Teil sehr ruhig gelegen - wirklich zum Wohlfühlen. Grosszügiger Spa, professionelle Massagen, alles für die Schönheit und zum Entspannen, diverse Saunas und ein wirklich grosses Hallenbad.

Die diversen Möglichkeiten in den Resataurants sind TOP wie auch Küche & Service.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite, sehr ruhig gelegen - einfach luxuriös!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 768renas!

Liebe 768renas

vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte.
Es ist uns eine sehr grosse Freude, dieses Kompliment zu lesen.

Ja, das Arosa Kulm Hotel ganz am Ortsende von Arosa gelegen, ist ein ganz besonderer Ort. Umgeben von wunderschöner Natur lässt es sich hier herrlich geniessen. In unseren 6 Restaurationen können Sie sich auf eine kulinarische Reise begeben. Der Alpin Spa ist der perfekte Ort zum Entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Wir freuen uns riesig darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr André Salamin und das gesamte Kulm Team

Bewertet am 27. Februar 2018

Sehr schönes Hotel wunderbare Aussicht auf die verschneiten Berge, gut Lage.Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war hervorragend.
Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das Essen im Restaurant Taverne war super, Steak auf heißem Stein ganz lecker.
Tolle Tage gehabt. würde sofort wieder kommen.
Ulrike und Dirk R

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, udmelle!

Lieber udmelle

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns im Arosa Kulm Hotel begrüssen zu dürfen.
Wir versuchen jeden Tag aufs neue, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Unsere 6 verschiedenen Restaurationen, der Spa mit dem Panoramablick auf die herrliche Natur und die Lage am Ortsende machen das Kulm zu einem besonderen Ort.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie schon ganz bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

André Salamin und das gesamte Kulm Team

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Anfang Februar waren wir für ein Wochenende im Arosa Kulm Hotel. Schon die Fahrt war ein Traum aus Sonne und Schnee und als wir ankamen wurde unser Auto von einem Mitarbeiter geparkt. Ankommen und abschalten ist hier das Motto. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich und haben besonders gute Tipps für den Aufenthalt. Es gibt einen kostenfreien Bus bis 19 Uhr der durch den ganzen Ort fährt und man kann im Hotel Schlitten ausleihen. Ab 19
Uhr fährt ein Nachtbus für 3CHF und hält auf seiner Strecke überall wo man aussteigen möchte. Zur Ortsmitte,wo sich auch die Gondel befindet, sind es nur wenige Minuten. Langweilig kann einem hier nicht werden! Die Zimmer sind urig und gemütlich,genau wie man es sich vorstellt und der Spa Bereich wunderschön. Hier kann man auch den ganzen Tag verbringen. Wir kommen jederzeit gerne wieder um noch mehr zu entdecken!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SaskiaKH!

Liebe SaskiaKH

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es ist uns eine Ganz grosse Freude, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hause so genossen haben. Wir versuchen, unsere Gäste jeden Tag aufs neue zu begeistern und Ihnen unvergessliche Ferien zu bescheren.
Wir freuen uns schon jetzt riesig auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause.

Ihr André Salamin und das Kulm Team