Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir fahren seit vielen Jahren ins Tschuggen Grand Hotel und freuen uns immer wieder aufs Neue an der wunderbaren Bergoase (Spa Bereich), der Bergbahn, den exzellenten Restaurants und den wunderbaren Zimmern. Können unseren nächsten Aufenthalt nicht abwarten.

Danke, Carl N!
Tschuggen Hotel Group, Owner von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2022

Sehr geehrter Carl N,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie auch dieses Mal begeistern konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt im Tschuggen Grand Hotel.

Direktion,
Tschuggen Grand Hotel

Bewertet am 8. Januar 2022 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit erstklassigem Service und exzellentem Spa. Wir hatte eine Suite. Diese ist im 90er Jahre Style, aber in perfektem Zustand. Alles sieht aus, wie gestern fertig gestellt. Ich war noch selten in einem so sauberen Hotel. Die private Bahn ins Skigebiet ist genial. Wir kommen gerne wieder.

Danke, maxschrems!
Tschuggen Hotel Group, Owner von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2022

Lieber maxschrems,

vielen Dank für die guten Bewertung welche Sie unserem Hotel gegeben haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, unserem Spa und vor allem unserer Sauberkeit begeistern konnten
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Direktion
Tschuggen Grand Hotel

Bewertet am 7. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Tophotel an optimaler Lage mit super Wellnessbereich und generell guter Infrastruktur in Arosa. Sehr freundliches Personal. Trotz Covid sehr angenehmer Aufenthalt. Leider entsprach das Essen im Hauptrestaurant nicht meinen Vorstellungen. So z.B. sehr zähes Entrecôte am Abend wässriger Fisch, oder aber gekochtes anstelle 4’ Ei beim Frühstück und Cappuccino wie im Migrosrestaurant. Trotz einem gewissen Verständnis für eine schwierige Personalsituation in Coronazeiten, hätten wir in diesem tollen 5-Sterne Hotel in diesem Bereich deutlich mehr erwartet.

Danke, egba!
Tschuggen Hotel Group, Owner von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Sehr geehrter egba,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel an sich und unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden.
Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus dem verschneiten Arosa,
Direktion des Tschuggen Grand Hotels

Bewertet am 19. August 2021

Unser Doppelzimmer war sehr abgewohnt und hatte einen eigenartigen Geruch, der durch das Lüften auch nicht wegzubekommen war. Die Betten sind viel zu hart. Von Erholung konnte man nur träumen. Die Bäder stammen wie das Hotel aus den 70er Jahren - sehr gewöhnsbedürftig.
Der Spabereich ist nett aber nicht wirklich grosszügig - eher zum Verweilen als Schwimmen.
Der Service im Restaurant war am Abend besser als am Morgen. Wir fanden den Service jedoch insgesammt nicht auf einem 5-Sterne Niveau.
Die Auswahl am Morgen ist eher bescheiden und in der Darstellung eher einem guten 3-Sterne gleich.
Viele Mitarbeiter sind eher mit sich slebst beschäftigt als mit dem Gast. Einige Mitarbeiter empfanden wir nur als frech und teilweise echt unverschämt. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhöltnis überhaupt nicht.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und sind über die vielen positiven Bewertungen echt verwundert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
2  Danke, lolatUK_91!
Bewertet am 4. August 2021

Schöner Pool und Sauna-Bereich
Tolles Frühstück, Müesli, Fleisch, Käse, Fisch, Butter, versch. Brote, Gipfeli, kleine Brötchen, div. Jogurth, frische Früchte, Zitrusfrucht- Schnitze filetiert, Sekt, div. Säfte, Wasser, frischer Kaffee / Espresso, Eierspeise nach Wunsch zubereitet
Exklusive Küche für Snack und Dinner
Zimmer mit genügend Schrank, Sitzgelegenheit, Bürotisch, Kleiderhaken
Bad mit separater grosser Dusche und Badewanne
WC im Bad mit Türe getrennt
Balkon mit 2 Sitzmöglichkeiten und Tisch

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer Süd haben schöne Aussicht in die Berge
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Boes_li!
Tschuggen Grand Hotel, Geschäftsführer von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Sehr geehrter Boes_li,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und das Tschuggen Grand Hotel in allen Bereichen so zu loben.

Unser Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und wird durch die grosse Auswahl an warmen Speissen ergänzt die frisch in der Küche für unsere Gäste zubereitet werden.

Unsere Zimmer die von Carlo Rampazzi eingerichtet sind haben viel Platz und laden zum verweilen ein. Auch die Terrassen mit direktem Blick in die Berge und Liegestühlen sind der ideale Platz um sich eine Auszeit zu nehmen und auszuruhen.

Wir schliessen unsere Sommersaison am 22.August und freuen uns bereits heute auf die Wintersaison die wir am 26.November eröffnen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen von Herzen einen herrlichen weiteren Sommer und sende

Freundliche Grüsse aus Arosa
Vizedirektion