$ 279
$ 160
$ 140
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

$ 170
$ 116
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

$ 106
$ 90
Bewertet 3. April 2018

Das Hotel besticht durch seine Eleganz und luxuriöse Ausstattung in allen Bereichen. Das Die Verbindung mit Bus und ÖBB nach Graz selbst sind gut nutzbar.
Spa ist sensationell und das Frühstück steht dem nicht nach.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind einzigartig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, denkefrisch!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Referenz als Grandhotel

Ein perfektes Beispiel an Luxushotel Service! Das Personal ist immer bemüht dem Gast zu vermitteln, dass er ein wichtiger Teil des Ganzen ist! Perfekt, familiäre Atmosphäre mit einem Zimmerservice den man zu Hause schnell vermisst. Mario Botta hat ein tolles Spa- Paradies gebaut. Der Hotel Designer sollte mehr von dem Stil Botta's annehmen. Aber insgesamt eine Oase der Entspannung. Die Hotel exklusive Beförderung zur Tschuggenhütte und im Schneegestöber draussen zu schwimmen ist Luxus pur! Es wäre super, wenn das Hotel nächstes Jahr vor Ostern geöffnet wäre! Wir würden mit vielen Freunden kommen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver B!
TschuggenGrandHotel, Manager von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter HotelRulebreaker,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie sich in unserer Tschuggen Bergoase erhohlen konnten. Ihren Wunsch dass wir nächstes Jahr zu Ostern geöffnet haben nehmen wir gerne in unsere Planung mit auf.
Auf Ihren nächsten Besuch in Arosa freuen wir uns schon heute und senden
Freundliche Grüsse aus den Bergen
Das Tschuggen Grand Hotel Team

Bewertet 29. März 2018

Arosa verfügt über eine qualitative sehr hohe Hotellerie die sich wirklich zeigen kann. Am liebsten verbringe ich meine Ferien im Tschuggen Grand Hotel. Luxuriös und sehr teuer – sonst eher nicht meine Welt – aber hier fühle ich mich sehr wohl und es wird alles gemacht für richtig schöne Winter-Ferien. Und schon komme ich ins Schwärmen, von den schönen Zimmern, den Balkonen mit dem schönsten Blick in ganz Arosa, die tolle Gastronomie, den unvergleichlichen Botta-Spa bis zur eigenen Privat-Bahn ins Skigebiet.

Zimmertipp: Zimmer mit Südlage - der Ausblick auf die umliegende Berglandschaft ist einfach atemberaubend
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Landycruiser!

Sehr geehrter Landycruiser,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Tschuggen Grand Hotel zu senden. Das grösste Lob für uns ist wenn sich unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, denn genau das ist unser tägliches Ziel. Es freut uns zudem dass Sie "richtig schöne Winterferien" bei uns erlebt haben und schwärmen dürfen Sie bei uns allemal. Mit erneutem Dank und herzlichen Grüssen aus Ihrem Arosa
Das Tschuggen Grand Hotel Team

Bewertet 26. März 2018

Sehr gute Lage. Mit dem Tschuggenexpress (nur für Hotelgäste) kommt man direkt in das Skigebiet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Essen (Grand und Basement) ausgezeichnet. Sehr kinderfreundlich. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Juniorsuite süd
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, NadineGZ!

Sehr geehrte NadineGZ,

Schön dass Sie bei uns zu Besuch waren und Ihnen alles am Tschuggen Grand Hotel gefallen hat. Ihr Lob an unser freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche geben wir gerne an alle Kollegen weiter. Mit unserem eigenen Kidsclub im Haus und Betreuung für die Kinder, sowie die Skischule die direkt im Hotel organisiert werden kann ist ein angenehmer Service garantiert der den Urlaub für Familien umso schöner macht.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

Sonnige Grüsse aus dem herrlichen Arosa
Ihr Tschuggen Grand Hotel Team

Bewertet 24. März 2018

Ein Hotel, das seine 6* aufgrund des Services und der außerordentlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seiner Mitarbeiter absolut verdient hat. Sehr schöner Spa-Bereich. Das Essen ist exzellent. Von der Möglichkeit, im Rahmen des Dine around auch im Tochterhotel Valsana bzw. Restaurant Twist zu essen, sollte man unbedingt Gebrauch machen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, siegfriedgs!

Sehr geehrter Siegfriedgs,

Für Ihren schönen Kommentar danken wir Ihnen sehr. So lobende Worte wirken sich stets motivierend auf das gesamte Team aus und wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Service auf höchstem Nivau zu halten und stetig zu verbessern. Dass Sie unser Dine Around auch im Restaurant Twist genutzt haben freut uns sehr.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Tschuggen Grand Hotel und senden
Herzliche Grüsse aus Arosa
Ihr Tschuggen Grand Hotel Team