Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
JMTR
Trier, Deutschland

Coming Home again again and again!

Bewertung zu Waldhotel Arosa
5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Apr. 2024
Wir waren erneut zu Gast im Waldhotel, mittlerweile fahren wir über 20 Jahre ins Hotel......eine bessere Beurteilung gibt es wohl kaum!
Das Hotel hat im Laufe der Zeit den Wandel zur neuen Zeit perfekt umgesetzt....
die Herzlichkeit zu den früheren Hotel Direktoren wird es nicht mehr geben...aber das freundliche Personal und das perfekte Ambiente sind einzigartig. Essen perfekt Vielen Dank Herr Reber und Team!
Aufenthaltsdatum: April 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 8. Mai 2024
Lieber JMTRIER,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns weiterhin wohlfühlen und die 20 Jahren der Veränderungen und positiven Entwicklungen hier niederscheiben. Das schätzen wir als Waldhotel-Team sehr.

CHF 460
    CHF 168
    CHF 189
    CHF 217
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 485
0.8 km von Waldhotel Arosa
Vorübergehend geschlossen
    CHF 194
    CHF 220
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2024 über Mobile-Apps

Einige Verbesserungen sind für ein Vier-Sterne-Hotel erforderlich.

Die Lage des Hotels ist zweifellos optimal für Skifahren oder Spaziergänge. Die Zimmer sind recht ruhig, aber klein im Vergleich zum ziemlich grossen Badezimmer. Der Haartrockner ist nutzlos.

Das Restaurant, bestehend aus zwei grossen Räumen, ist recht nett, aber die Tische im Inneren bieten wenig Privatsphäre, da sie zu eng beieinander stehen.

Das Essen war gut, aber mit sehr wenig Auswahl. Es gibt jeweils ein Fleisch-, ein Fisch- und ein vegetarisches Gericht für das Hauptgericht. Das Gleiche gilt für die Vorspeise, entweder Suppe oder Vorspeise. Zum Glück gibt es immer Salat, außer mittwochs. Das Frühstück bietet eine recht gute Auswahl, aber das Live-Kochen ist nicht so hygienisch, wie es sein sollte, besonders bei den Eiern.

Was wir auch vermisst haben, war eine kleine Speisekarte für das Mittagessen. Das Einzige, was sie anbieten, ist eine Jause für CHF 30.-, die in der sehr langweiligen Lounge serviert wird (keine Atmosphäre). Normalerweise ist eine Jause im Hotelpreis inbegriffen, aber nicht in diesem Fall.

Die Bar serviert gute Getränke, aber die Atmosphäre und der Sitzbereich sind kühl und altmodisch, und das Personal ist zwar freundlich, aber nicht sehr kommunikativ, eher langweilig.

Der Wellnessbereich ist recht gross, und der Innenpool ist gross genug für ein paar Schwimmzüge. Behandlungen sind eher auf der teuren Seite.

Insgesamt hatten wir einen komfortablen Aufenthalt, aber uns fehlte eine warme Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Pinnochio10!
Jens Fischer, Geschäftsführer von Waldhotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2024

Sehr geehrte Frau Biber,
vielen Dank für diese detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Eindrücke beschrieben haben, gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den persönlichen Austausch mehr schätzen und würden Sie bitten uns unter marketing@waldhotel.ch zu kontaktieren um die Themen zu besprechen. Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen.

Bewertet am 27. Februar 2024 über Mobile-Apps

Es fühlt sich an wie nach Hause kommen!
Schönes, gemütliches und geräumiges Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet, wunderschönes SPA mit Aussenpool, leckeres Abendessen.

Direkt an der Skipiste, den Wanderwegen und dem Eichhörnchen-Weg

Tolle Sonnenterrasse, gemütliche Bar, freundliches und aufmerksames Team

Zimmertipp: Wenn Schneefall gemeldet ist gibt es eine Tiefgarage, das lohnt sich, dann muss man das Auto danach nicht ausbuddeln
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: allein
Danke, TripadDSE!

Bewertet am 12. Februar 2024

Wir waren bereits mehrmals Gäste im Waldhotel und jedes mal sind wir begeistert. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Die Eierspeisen werden in der Showküche frisch zubereitet. Das abwechslungsreiche 5-Gang Abendmenu ist immer wunderschön angerichtet und schmeckt auch super. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr schöne Wellnessanlage. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste! Der offerierte Nachmittagstee mit Gebäck ist nach dem Skifahren ein weiteres Highlight dieses Hotels.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth M!

Bewertet am 18. Januar 2024

Die renovierten Genusszimmer sind sehr schön. Der Empfang war freundlich und das Personal jederzeit hilfsbereit. Das 5-Gang-Wahlmenu war exquisit. Die Küche nahm grosse Rücksicht auf glutenfreie Kost. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Vielfalt beim Salat- und Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christine Z!
Jens Fischer, Geschäftsführer von Waldhotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2024

Bewertet am 16. Januar 2024

Herausragend ist, wie freundlich alle sind. Die Beratung beim Wein war überaus kompetent und der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und der Blick in die Bergwelt ist phantastisch. Die Ablauforganisation mit dem Skiraum und dem Schuhtrockner ist perfekt und der Wellness Bereich ist wunderschön.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Toni S!

Vielen Dank für diese schöne und detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Eindrücke beschrieben haben. Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen.