Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 287
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2022 über Mobile-Apps

Jens ist gemeinsam mit seinem Team ein wundervoller Gastgeber, der das Hotelfach im Blut hat. Das spürt man an allen Details und an der Qualität und Liebe in der Küche. Für uns wird es definitiv ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, humpinoso!
Bewertet am 13. Juni 2022

Im Rahmen des Harley-weekend haben wir wieder einmal im Waldhotel übernachtet.
Unser Standard Zimmer war sehr schön eingerichtet und bot einen tollen Blick auf die Bergwelt Arosas.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren ganz fantastisch, wobei sich das Abendessen mit den verschiedenen Gängen ohne Zweifel mit jedem Sternerestaurant messen kann. Grosses Kompliment und Dankeschön an das gesamte Küchenteam!
Alles war perfekt organisiert und die motivierten und netten Mitarbeiter des Hotels machten diesen Event zu einem weiteren, unvergesslichen Wochenende im Waldhotel.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an den genialen Hoteldirektor Jens Fischer und sein großartiges Team!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Dirk_356!
Bewertet am 17. März 2022 über Mobile-Apps

Einfach Spitze!!!
Es war ein rundum erholsamer Urlaub !!!!
Professionelles und freundliches Team , hervorragendes Essen, tolles Ambiente und top Lage zum Skilaufen und Wandern!
Wir kommen gerne wieder!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet am 10. März 2022 über Mobile-Apps

War schön bei euch . Sehr freundliches Personal ( ausser ein Keller wo der Bar Bereich hatte )
Saubere Zimmer ( am Anfang ein kaltes Zimmer, aber nach dem Melden : sofort reagiert und schon war es warm )
Das einziges Negativ war , um 16:00-17:00 Uhr bei Tee- Zeit , war das Tee Wasser noch kalt im Gefäss

Zimmertipp: Arosa eher mit der Bahn Anreisen ( zu viele Ränke )
Reiseart: mit der Familie
Danke, Global52208230774!
Bewertet am 6. März 2022

ideal an der Piste gelegen zum Ski-In und Ski-Out, sehr gutes Essen und schöne Bar, sehr hundefreundlich und sehr gepflegter Wellness Bereich, sehr schöne Hanglage am Obersee von Arosa in unmittelbarer Nähe zur Weißhorn-Bahn

Danke, MarkusK1471!