Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 367
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2021

PLUS: In der Nähe des Dorfes (Bushaltestelle), von Wanderwegen und Bahnen sowie in ruhiger Gegend gelegen, Parkplatz vor dem Haus oder in moderner Tiefgarage (hier Tagesgebühr), Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und mit ausreichend Platz, sehr gastfreundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, Direktion und Chefkoch vor Ort, schönes, komfortables und traditionelles Zimmer mit grosser Terrasse, zweckmässiges Badezimmer, sehr guter Schlafkomfort, hervorragende Küche im Feinschmecker-Restaurant und im Speisesaal, vielseitige Infrastruktur (Aufenthaltsräume, Bar, Spa, Sportladen etc.), Unterhaltung mit Pianist. MINUS: Traditionelle Zimmer sind für sehr Anspruchsvolle etwas in die Jahre gekommen, doch in den Bergen und vor geschichtlichem Hintergrund dieses Traditionshauses ok, weil sauber und instandgehalten. TIPPS: mit Halbpension buchen; Zug nutzen, weil kurvige Anfahrt, und Gratis-Bus für die Mobilität im langgezogenen Dorf.

Zimmertipp: Es gibt für jeden Geschmack was gemäss Homepage
Danke, SwisSaldo!
Bewertet am 14. März 2021

Nach 5 Jahren waren wir endlich mal wieder im Waldhotel Arosa. Zuletzt hat uns immer das Preisniveau der Schweiz abgeschreckt. Dafür kann aber das Hotel natürlich nichts. In diesem Jahr bot die Schweiz die einzige vernünftige Alternative zum Skilaufen. Und was soll ich sagen: das Hotel hat sich noch mal deutlich gesteigert. Die Küche war absolut auf Sterneniveau und das sogar im "normalen" Restaurant. Das Servicepersonal war super freundlich und zuvorkommend. Und der Barbereich wurde ebenso spitze geleitet. Danke Luca!

Der Urlaub war jeden Rappen wert. Wir kommen wieder.

Danke, Pjuelicher!
Bewertet am 9. März 2021 über Mobile-Apps

In diesrm Hotel erwartet den Gast ein ausgezeichneter Service, freundliche Mitarbeiter und eine ganz tolle Kinderbetreuung.

Die Küche ist excellent.

In jeder Sitiation erhielt ich freundliche Unterstützung, sei es beiim check-in/out, mit dem Gepäck, beim Fahrdienst, im Spa oder am Schluss sogar noch beim Ausbuddeln des Autos aus dem Schnee.

Meine Enkel genossen das Spielzimmer und natürlich das Hallenbad.

Alles in allem verbrachten wir eine tolle Woche! Vielen Dank nochmals.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruth_Ulrich1!
Bewertet am 9. März 2021

Super Hotel , Hotel Direktor sehr freundlich. Die Zimmer sehr modern und sauber.
Die Sonnenterasse ist gross und man kann echt den Mittag dort geniessen .
Das Stübli Restaurant ist einfach der Hammer !

Danke, Exploration745903!
Bewertet am 1. März 2021

Zimmer (Junior Suite) war sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat eine sehr angenehme Athmosphäre. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichet. Das Schwimmbad könnte etwas wärmer sein, aber ok. Die Lage ist ideal zum Skifahren, weil direkt an der Piste. Der Bezug zu Thomas Mann und dem Zauberberg hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, ThomasT4411!