Waldhotel National
$ 271
$ 255
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 286 pro Nacht.

$ 160
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

$ 225
$ 209
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 246 pro Nacht.

$ 170
TripAdvisor
$ 408
$ 392
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 663 pro Nacht.

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles wirkt sehr familiär und einladend. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Check-in verlief sehr schnell & danach gabs einen kleinen Rundgang durchs Hotel. Das Zimmer war tadellos sauber, modern eingerichtet und mit toller Aussicht auf Arosa.
Das Abendessen im Restaurant war perfekt! Fleisch auf den Punkt gegart usw. Besonders gelungen ist aber auch die Weinkarte. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück habe ich leider verschlafen - Es gibt zum Glück genügend Kissen was ich sehr schätze! Dafür durfte ich ein tolles Tatar geniessen! Danke für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Servicetesterin!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Waldhotel-Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Bei gutem Schlaf und erholsamen Stunden bei uns im Waldhotel kann es schon mal passieren, dass man das Frühstück (wir servieren es bis 11 Uhr) verschläft - das ist ein Zeichen von purer Erholung und das Tatar hat es ja wieder gut gemacht ;)

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und schicken Ihnen bis dahin herzliche Arosa-Sonnengrüsse.

Ihr

Bewertet 4. Oktober 2017

Gleich das erste Highlight: trotz der staubedingt sehr späten Anreise war die herzliche Begrüßung! Ein tolles Team an der Reception.
Die flotten und aufmerksamen Mitarbeiter (-innen) im Service im Restaurant 'Zauberberg' , angeführt von Herrn David Stein, ließ gleich die Sonne scheinen, obwohl es draußen regnete...
Sie versorgten uns Gäste mit den Köstlichkeiten aus Gerd Rebers Küchenzauberreich. Eventuelle Änderungswünsche waren wieder kein Problem.
Der frisch gepresste 'Rüeblisaft' beim Frühstück - für mich ein absoluter Hit!
Der Wellnessbereich lud beim schlechten Regenwetter zum Verweilen und Entspannen ein.
Die guten Geister des Housekeeping richteten das schöne Zimmer tiptop!
Fazit: auch bei nicht so schönem Wetter ist das Waldhotel immer einen Aufenthalt wert - auch bei langer Anreise!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und gepflegt, aber Zimmer zur Südseite sind genial wegen der schönen Aussicht!
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Roswitha B!

Lieber Waldhotel-Fan, liebe Roswitha

Herzlichen Dank für Ihre immer wunderschönen Bewertungen. Beim Lesen bekommt man selbst schon unglaublich Lust darauf, das Waldhotel mal zu besuchen.
Danke auch für die Zeit und das grosse Lob, dass Sie sich immer wieder an uns richten...das macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Dezember, bis dahin vergeht die Zeit so schnell... :)

Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Arosa und bis bald,

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Waldhotel. Es ist jedes Mal super. Tolles Essen, toller Service und sehr freundlich und aufmerksam und es stimmt alles. Unsere Kinder lieben das Hotel auch sehr. Hotel liegt auch an einer sehr schönen Lage.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabrizia A!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe Waldhotel-Fans

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Zu wissen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, macht uns sehr stolz. Und der Kinderpass für die Kleinen ist etwas ganz Spezielles... ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin viele magische Waldhotel-Momente.

Herzliche Grüsse aus dem herbstlich-schönen Arosa und bis bald,

Bewertet 26. September 2017

Wir hatten die Ehre, ein Wochenende in Arosa zu verbringen.
Es war wirklich traumhaft - Arosa selbst, das Hotel inkl. Service.
Der Spa-Bereich mit diversen Saunen und Dampfbädern sowie einem Pool wurden durch den Ruheraum mit einer traumhaften Ausblick auf die Berge abgerundet.
Das Abendessen war vorzüglich und der Saal in dem man essen konnte, war grosszügig eingerichtet. Sprich, man konnte am Tisch ein Gespräch führen, ohne, dass die Nachbaren gleich mithören konnten.
Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und sauber, mit viel Platz in den Kästen und einem bequemen Bett.
Das Waldhotel würde ich an alle Leute weiterempfehlen, die sich ein paar Tage lang entspannen und ihre Seele baumeln lassen möchten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andrea_baldauf!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr verehrte Frau Baldauf

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Zu wissen, dass Sie sich während der wichtigsten Zeit des Jahres - Ihre Ferien - so gut bei uns erholen konnten, macht uns sehr stolz. Nun hoffen wir, dass die magischen Waldhotel-Momente noch lange mit Ihnen im Alltag unterwegs sind und die Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch jeden Tag steigern.

Herzlich-herbstliche Grüsse aus dem schönen Arosa und bis bald,

& alle Waldhotel-Unternehmer

Bewertet 24. September 2017

Sehr schöne grosse Zimmer. Modern. Sehr gutes Essen. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage.
Sehr schnell am Bahnhof und beim Eichhörnchenweg. Unbedingt Nüsse mitnehmen!
Sehr freundliches Personal. Sauber,gepflegt

Zimmertipp: Doppelzimmer war sehr ruhig. Wunderbar geschlafen
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, V5184PLmarcop!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber Waldhotel Fan

Wow - vielen Dank. Kurz und Knackig auf den Punkt gebracht :-)

Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung. Die Eichhörnchen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse aus Arosa

Ihr Christian Zinn, Gastgeber