“Hier werden alle Wünsche erfüllt!”
Bewertung zu Waldhotel National

Waldhotel National
Nr. 1 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 8. Oktober 2017

Es war unser dritter Aufenthalt im Waldhotel und wie auch schon die Male davor haben wir es total genossen. Der Service ist sehr herzlich, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durch den Direktor persönlich. Die gemütlichen Zimmer lassen keinen Komfort vermissen und sind, ganz nach Schweizer Art, stets sauber und gepflegt. Den Tag beginnt man mit einem leckeren Frühstück vom Buffet, um dann gestärkt in die Aroser Bergwelt zu starten. Am Abend freut man sich auf die entspannende Wellness Oase und natürlich auf die immer ausgezeichnete Küche von Gerd Reber. Das aussergewöhnlich freundliche Personal macht den guten Service komplett.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, pfuender!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe Waldhotel-Fans

Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte! Sie haben alle Unternehmer unglaublich stolz gemacht, denn Ihr Lob ist unser Motivator und treibt uns an, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.
Schon heute freuen wir uns auf Ihre nächsten Besuch im Dezember, können es kaum erwarten, mit Ihnen wieder so schöne und lustige Gespräche zu führen...

Herzliche Grüsse aus dem herbstlich-schönen Arosa und bis bald,

& alle Waldhotel-Unternehmer

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles wirkt sehr familiär und einladend. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Check-in verlief sehr schnell & danach gabs einen kleinen Rundgang durchs Hotel. Das Zimmer war tadellos sauber, modern eingerichtet und mit toller Aussicht auf Arosa.
Das Abendessen im Restaurant war perfekt! Fleisch auf den Punkt gegart usw. Besonders gelungen ist aber auch die Weinkarte. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück habe ich leider verschlafen - Es gibt zum Glück genügend Kissen was ich sehr schätze! Dafür durfte ich ein tolles Tatar geniessen! Danke für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Servicetesterin!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Waldhotel-Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Bei gutem Schlaf und erholsamen Stunden bei uns im Waldhotel kann es schon mal passieren, dass man das Frühstück (wir servieren es bis 11 Uhr) verschläft - das ist ein Zeichen von purer Erholung und das Tatar hat es ja wieder gut gemacht ;)

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und schicken Ihnen bis dahin herzliche Arosa-Sonnengrüsse.

Ihr

Bewertet am 4. Oktober 2017

Gleich das erste Highlight: trotz der staubedingt sehr späten Anreise war die herzliche Begrüßung! Ein tolles Team an der Reception.
Die flotten und aufmerksamen Mitarbeiter (-innen) im Service im Restaurant 'Zauberberg' , angeführt von Herrn David Stein, ließ gleich die Sonne scheinen, obwohl es draußen regnete...
Sie versorgten uns Gäste mit den Köstlichkeiten aus Gerd Rebers Küchenzauberreich. Eventuelle Änderungswünsche waren wieder kein Problem.
Der frisch gepresste 'Rüeblisaft' beim Frühstück - für mich ein absoluter Hit!
Der Wellnessbereich lud beim schlechten Regenwetter zum Verweilen und Entspannen ein.
Die guten Geister des Housekeeping richteten das schöne Zimmer tiptop!
Fazit: auch bei nicht so schönem Wetter ist das Waldhotel immer einen Aufenthalt wert - auch bei langer Anreise!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und gepflegt, aber Zimmer zur Südseite sind genial wegen der schönen Aussicht ...
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Roswitha B!

Lieber Waldhotel-Fan, liebe Roswitha

Herzlichen Dank für Ihre immer wunderschönen Bewertungen. Beim Lesen bekommt man selbst schon unglaublich Lust darauf, das Waldhotel mal zu besuchen.
Danke auch für die Zeit und das grosse Lob, dass Sie sich immer wieder an uns richten...das macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Dezember, bis dahin vergeht die Zeit so schnell... :)

Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Arosa und bis bald,

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Waldhotel. Es ist jedes Mal super. Tolles Essen, toller Service und sehr freundlich und aufmerksam und es stimmt alles. Unsere Kinder lieben das Hotel auch sehr. Hotel liegt auch an einer sehr schönen Lage.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabrizia A!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe Waldhotel-Fans

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Zu wissen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, macht uns sehr stolz. Und der Kinderpass für die Kleinen ist etwas ganz Spezielles... ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin viele magische Waldhotel-Momente.

Herzliche Grüsse aus dem herbstlich-schönen Arosa und bis bald,

Bewertet am 26. September 2017

Wir hatten die Ehre, ein Wochenende in Arosa zu verbringen.
Es war wirklich traumhaft - Arosa selbst, das Hotel inkl. Service.
Der Spa-Bereich mit diversen Saunen und Dampfbädern sowie einem Pool wurden durch den Ruheraum mit einer traumhaften Ausblick auf die Berge abgerundet.
Das Abendessen war vorzüglich und der Saal in dem man essen konnte, war grosszügig eingerichtet. Sprich, man konnte am Tisch ein Gespräch führen, ohne, dass die Nachbaren gleich mithören konnten.
Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und sauber, mit viel Platz in den Kästen und einem bequemen Bett.
Das Waldhotel würde ich an alle Leute weiterempfehlen, die sich ein paar Tage lang entspannen und ihre Seele baumeln lassen möchten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andrea_baldauf!
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr verehrte Frau Baldauf

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Zu wissen, dass Sie sich während der wichtigsten Zeit des Jahres - Ihre Ferien - so gut bei uns erholen konnten, macht uns sehr stolz. Nun hoffen wir, dass die magischen Waldhotel-Momente noch lange mit Ihnen im Alltag unterwegs sind und die Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch jeden Tag steigern.

Herzlich-herbstliche Grüsse aus dem schönen Arosa und bis bald,

Golf-& Sport Hotel Hof Maran
Home Hotel
Home Hotel
Nr. 12 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Preisklasse: CHF 331 - CHF 655 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home! Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel National Arosa