Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Booking.com
$ 186
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 186
Expedia.com$ 186
eDreams$ 186
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In Zeiten von hohen Corona Zahlen hat kein einziger Mitarbeiter eine Maske an. Das Frühstück wurde anscheinend nicht an Covid angepasst. Marmeladenglas mit Löffel so das jeder Gast diesen anpacken muss. Frühstückspersonal kommt sehr nah an den Gast und man hat den Eindruck das Corona hier nicht existiert. Sehr schade denn ansonsten ein schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nanni K!
Bewertet am 24. September 2020

Als Alleinreisende fühl ich mich nicht immer sofort wohl wenn ich reise. Ganz im Gegenteil erging es mir im Seehof!! Ich wurde sehr nett empfangen und mein Zimmer war bereits um zwölf Uhr bezugsbereit Das Zimmer lag im 4. Stock mit schönster Seesicht. Sehr bequemes Bett. Das einzige negative im Zimmer war die fehlende Handseife und die viel zu laute Lüftung. Frühstück war sehr gut...ich hätte gerne mehr Auswahl an Marmeladen gehabt, aber ansonsten war alles sehr lecker. Hingegen war das Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich, laut und sehr hektisch. Ich war nie länger als 20 min im Frühstücksraum, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Ich werde sicherlich nochmals im Seehof übernachten...evtl dann doch ohne Frühstück

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, ClaudiaA1520!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Man merkt es sofort wenn man reinkommt dass der Aufenthalt ein positives Erlebnis sein wird! Ich war mit ca 20 Freunden im Hotel. Änderungen wurden sehr kulant angenommen - auch last second Aktionen! Am Freitag haben wir alle dort gegessen - einfach top! Auch wenn die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen sind wurden sie immer im Schuss gehalten und das Preis/Leistung Verhältnis stimmt absolut! Jederzeit wieder gerne! Ich wünsche der Crew nachhaltigen Erfolg und DANKE!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan E!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zweckmässiges gepflegtes gutes Hotel. Leider nicht so modern. Coole Bar mit schönem Angebot und gutem Service. Frühstück-Buffet war auch in Ordnung. Nicht ganz optimale geografische Lage innerhalb von Arosa.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nanofibres!
Bewertet am 8. Juli 2020

Wir wurden sehr herzlich empfangen!
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Sicht auf den See. Das Zimmer sowie der Rest des Hotels ist sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstück ist ein Traum mit regionalen, frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, PetraUlrich!