Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares altes Haus. Sehr gepflegt und sauber. Top Service. Nicht nur Hotelier, sondern echte Gastgeber. Solche Häuser empfehle ich gerne weiter. Wenn in Arosa übernachten, dann im Seehof. Vielen Dank.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bero450!
Bewertet am 7. März 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort zu Hause.
Das Zimmer war etwas älter, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
WLAN war überall vorhanden.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gross und ausgewogen. Hier findet jeder etwas. Die Atomsphäre im Speisesaal war toll und der Ausblick in die Berge unvergesslich.
Die Lobby ist mit Hingabe und modern eingerichtet.
Der hoteleigene Transferbus zum Bahnhof ist sehr praktisch.
Im hoteleigenen Restaurant Cuculouche haben wir vorzüglich gegessen.
Alles in allem: wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, huam25!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr kurzer aber feiner Besuch im Seehof. Schlüssel wurde hinterlegt weil wir Nachts angereist sind. Frühstück war okay. Zimmer Sauber!! Skibus direkt vom Hotel, super Service!!! Robert hat’s gefallen!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrej S!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr 4 Nächte mit der Familie im Hotel Seehof verbracht und waren alle sehr zufrieden! Das Hotel ist ein guter mix aus alt und neu, der Service ist ausgezeichnet und die Gastfreundschaft jederzeit spürbar. Gegessen haben wir jederzeit hervorragend und das Küchenteam nahm unser Bedürfnis nach veganem Essen als Herausforderung an und hat uns sehr positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 31nikd!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Die Ankunft verlief prima. Der Chef hat uns sehr gut über die Möglichkeiten in und rund ums Haus informiert. Die Eingangsetage ist denn auch schon das Schmuckstück dieses Hauses. Die Lounge sieht echt gut aus - dort muss man verweilen, wenn man WLAN nutzen will. Nur dort hat man Zugang, wenn auch etwas schwachen Zugang.
Der Frühstückssaal ist grossräumig und hell. Die Auswahl ausreichend und vorallem sehr schmackhaft. Der super Kaffee wurde bereits mehrfach gelobt. Wenn man sich ein Birchermüesli schnappt, wird das fehlende Töpfchen sofort vom Lager her aufgefüllt. Das Buffet muss immer jungfräulich aussehen. Ärgerlich ist nur, dass einem manchmal die Teller unter der Nase weggeräumt werden, obwohl man noch nicht fertig gespeist hat. Die Chefin wolle das so. Als Chefin würde ich auf anderes mehr wert legen. Auf was?
Zum Beispiel auf hochwertigere Balkonstühle. Die Klappsitze sind peinlich, wenn man doch die Balkonseite derart lobt. Oder auf heller leuchtende Nachttischlämpchen. Man kann mit denen im Bett kein Buch lesen; sie sind zu düster. Oder auf einen längeren Duschschlauch. Unserer war nicht lang genug, dass man die montierte Duschschlauchhalterung nutzen konnte. Zum Haare waschen musste man (170 cm gross) den Kopf neigen, weil der Schlauch so kurz war.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Piano F!