$ 366
$ 176
$ 155
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 203
$ 182
Orbitz.com
$ 423
$ 400
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 471 pro Nacht.

$ 336
$ 116
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 139
$ 123
Booking.com
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr 4 Nächte mit der Familie im Hotel Seehof verbracht und waren alle sehr zufrieden! Das Hotel ist ein guter mix aus alt und neu, der Service ist ausgezeichnet und die Gastfreundschaft jederzeit spürbar. Gegessen haben wir jederzeit hervorragend und das Küchenteam nahm unser Bedürfnis nach veganem Essen als Herausforderung an und hat uns sehr positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nik D!
Bewertet 26. Oktober 2017

Die Ankunft verlief prima. Der Chef hat uns sehr gut über die Möglichkeiten in und rund ums Haus informiert. Die Eingangsetage ist denn auch schon das Schmuckstück dieses Hauses. Die Lounge sieht echt gut aus - dort muss man verweilen, wenn man WLAN nutzen will. Nur dort hat man Zugang, wenn auch etwas schwachen Zugang.
Der Frühstückssaal ist grossräumig und hell. Die Auswahl ausreichend und vorallem sehr schmackhaft. Der super Kaffee wurde bereits mehrfach gelobt. Wenn man sich ein Birchermüesli schnappt, wird das fehlende Töpfchen sofort vom Lager her aufgefüllt. Das Buffet muss immer jungfräulich aussehen. Ärgerlich ist nur, dass einem manchmal die Teller unter der Nase weggeräumt werden, obwohl man noch nicht fertig gespeist hat. Die Chefin wolle das so. Als Chefin würde ich auf anderes mehr wert legen. Auf was?
Zum Beispiel auf hochwertigere Balkonstühle. Die Klappsitze sind peinlich, wenn man doch die Balkonseite derart lobt. Oder auf heller leuchtende Nachttischlämpchen. Man kann mit denen im Bett kein Buch lesen; sie sind zu düster. Oder auf einen längeren Duschschlauch. Unserer war nicht lang genug, dass man die montierte Duschschlauchhalterung nutzen konnte. Zum Haare waschen musste man (170 cm gross) den Kopf neigen, weil der Schlauch so kurz war.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neuinzueri!
Bewertet 12. August 2017

Das Hotel ist für Schweizer Verhältnisse nicht zu teuer und zentral in Arosa gelegen. Das Zimmer (Einzelzimmer) war eher klein, aber sicherlich genügend. Die Dusche war ebenfalls sehr klein und der Bewegungsraum war sehr eingeschränkt, zudem war auch das Einstellen von Kalt und Warm (es wurde irgendwie nicht wirklich kühler) eingeschränkt. Was eher schwach war für ein Hotel in dieser Klasse, dass kein Gratis W-Lan im Zimmer zur Verfügung steht, dies ist nur in der Lobby verfügbar. Dass es trotzdem 4 Punkte von meiner Seite hat mit dem wirklich tollen und umfangreichen Frühstücksbuffet zu tun.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Roger W!
Bewertet 31. Juli 2017

Sehr freundliche Begrüssung, sogar ein Up-Grade erhalten. Der Ausblick auf der Balkonseite ist grandios, auf die Berge und den Untersee. Die Zimmer sind zweckmässig, genügend gross, nur leider die sanitäre Einrichtung, vor allem die Dusche, funktionierte nicht so richtig. Das Frühstücksbuffet war lecker. Kann ich gut empfehlen.

Zimmertipp: Mit Balkon nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SiWe62!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Liebe Gäste

Vielen Dank dass Ihr bei uns wart und dass Ihr uns hier so lobend erwähnt. Hoffentlich auf ein Andermal.

Herzliche Grüsse

Jörg Matthes

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Mutter (81) und ich haben 6 fantastische und sehr erholsame Tage in Arosa verbracht! Das Seehotel können wir nur empfehlen, freundliches Personal, ruhige und geräumige Zimmer, herrliches Z'Morgebüffet, schöne Lounge, 3min vom Untersee, einfach super! Wir kommen wieder. E + C Kyburz

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, U9026DHchristinek!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Liebe Frau Kyburz

Vielen Dank für Euren Besuch im Hotel Seehof. Hoffentlich auf ein Andermal.

Herzliche Grüsse

Jörg Matthes