Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Mutter (81) und ich haben 6 fantastische und sehr erholsame Tage in Arosa verbracht! Das Seehotel können wir nur empfehlen, freundliches Personal, ruhige und geräumige Zimmer, herrliches Z'Morgebüffet, schöne Lounge, 3min vom Untersee, einfach super! Wir kommen wieder. E + C Kyburz

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, U9026DHchristinek!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Liebe Frau Kyburz

Vielen Dank für Euren Besuch im Hotel Seehof. Hoffentlich auf ein Andermal.

Herzliche Grüsse

Jörg Matthes

Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hohem Qualitätsstandard. Stilvolles Interieur. Sehr freundliches Personal. Bin regelmässig Gast im Seehof und kann einen Besuch sehr empfehlen. Die Küche im zugehörigen Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, WilliamM6371!
Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nur gern wiederholen, was hier schon mehrfach beschrieben wurde:

- lockere ungezwungene Atmosphäre beim Empfang und während des ganzen Aufenthaltes
- schöne heimelige Zimmer mit kleinem aber praktisch/modernen Bad
- Frühstück einfach perfekt mit allem was man braucht
- abwechslungsreiche Menüs in beiden Restaurants nett und authentisch serviert
- sehr nette und ungezwungener Aufenthalt, die helle Lobby und Bar lässt keine Wünsche offen

Kurzum: wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TMRailandTravel!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.

Schöne Grüsse

Jüge Matthes

Bewertet am 12. März 2017

Wie jedes Jahr verbrachten wir eine wunderbare Woche im Seehof.
Sehr gutes Essen, angenehmes Personal und allgemein tolles Konzept! :)
Die Lage ist optimal, sowie auch die Zimmerausstattung.
Empfehlenswertes Skiaround 5=4 Package, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sarahZ4166IR!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Hey Sarah

Schön dass Ihr wieder bei uns den Skiurlaub verbracht habt und danke für die netten Worte :-))

Herzliche Grüsse

Jüge Matthes

Bewertet am 8. März 2017

nach einem Geburtstags Upgrade durften wir in die Pfister Suite wechseln. Herzlichen Dank für die tolle Überraschung! Sowohl in der Usteria wie auch im Cuculouche wurden wir kulinarisch verwöhnt. Wir fühlten uns im ganzen Haus rundum wohl und bedanken uns ganz herzlich beim ganzen Personal.

Zimmertipp: Pfister Suite
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christine W!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Liebe Christine

Schön dass wir Euch mit dem Zimmer-upgrade eine Freude machen konnten.
Wir sind froh dass es Euch bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Arosa

Jörg Matthes