“Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Seehof Arosa

Hotel Seehof Arosa
Nr. 13 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 31. Juli 2017

Sehr freundliche Begrüssung, sogar ein Up-Grade erhalten. Der Ausblick auf der Balkonseite ist grandios, auf die Berge und den Untersee. Die Zimmer sind zweckmässig, genügend gross, nur leider die sanitäre Einrichtung, vor allem die Dusche, funktionierte nicht so richtig. Das Frühstücksbuffet war lecker. Kann ich gut empfehlen.

Zimmertipp: Mit Balkon nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SiWe62!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Liebe Gäste

Vielen Dank dass Ihr bei uns wart und dass Ihr uns hier so lobend erwähnt. Hoffentlich auf ein Andermal.

Jörg Matthes

Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Mutter (81) und ich haben 6 fantastische und sehr erholsame Tage in Arosa verbracht! Das Seehotel können wir nur empfehlen, freundliches Personal, ruhige und geräumige Zimmer, herrliches Z'Morgebüffet, schöne Lounge, 3min vom Untersee, einfach super! Wir kommen wieder. E + C Kyburz

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, U9026DHchristinek!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Liebe Frau Kyburz

Vielen Dank für Euren Besuch im Hotel Seehof. Hoffentlich auf ein Andermal.

Jörg Matthes

Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hohem Qualitätsstandard. Stilvolles Interieur. Sehr freundliches Personal. Bin regelmässig Gast im Seehof und kann einen Besuch sehr empfehlen. Die Küche im zugehörigen Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, William M!
Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nur gern wiederholen, was hier schon mehrfach beschrieben wurde:

- lockere ungezwungene Atmosphäre beim Empfang und während des ganzen Aufenthaltes
- schöne heimelige Zimmer mit kleinem aber praktisch/modernen Bad
- Frühstück einfach perfekt mit allem was man braucht
- abwechslungsreiche Menüs in beiden Restaurants nett und authentisch serviert
- sehr nette und ungezwungener Aufenthalt, die helle Lobby und Bar lässt keine Wünsche offen

Kurzum: wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TMRailandTravel!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.

Schöne Grüsse

Jüge Matthes

Bewertet am 12. März 2017

Wie jedes Jahr verbrachten wir eine wunderbare Woche im Seehof.
Sehr gutes Essen, angenehmes Personal und allgemein tolles Konzept! :)
Die Lage ist optimal, sowie auch die Zimmerausstattung.
Empfehlenswertes Skiaround 5=4 Package, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sarahZ4166IR!
Jörg M, Inhaber von Hotel Seehof Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Hey Sarah

Schön dass Ihr wieder bei uns den Skiurlaub verbracht habt und danke für die netten Worte :-))

Jüge Matthes

Nr. 1 von 35 in Arosa
Arosa Vetter Hotel
Arosa Vetter Hotel
Nr. 14 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Seehof Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Arosa

Anschrift: Unterseestrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 35 Hotels in Arosa
Preisklasse: CHF 99 - CHF 295 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Hotel Seehof Arosa 3.5*
Rundherum stilvoll und dennoch urgemütlich: Das Hotel Seehof liegt über dem Aroser Untersee inmitten haushoher Tannen und mächtiger Berge. Die Innenarchitektur zitiert geschickt ländlich-regionale Elemente und bleibt dabei modern und gemütlich zugleich. Die Lounge und die Restaurants haben Stil und Charme und versprühen ein zwangloses Lebensgefühl. Das Hotel Seehof überzeugt mit gutem Komfort, angenehm schlichten Zimmern und ungezwungener Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.