Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 131
eDreams$ 131
Agoda.com$ 131
ZenHotels.com
FindHotel
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, in dem man sich direkt zu Hause fühlt!
Die Lage ist super zum Skifahren, Nähe Bushaltestelle und doch sehr ruhig. Dir Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr fein und alle Produkte sind qualitativ sehr hochstehend.
Der Service und die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam …. Wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Christoph Boller, Gästeservice/Empfang von Hotel Stoffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Petra S

Herzlichen Dank für Ihre 5-Punkte-Bewertung. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

Alles Gute und viele Grüsse
das Stoffel-Team

Bewertet am 22. Januar 2022

Auf Empfehlung einer Freundin lernten wir das Hotel Stoffel kennen. Es war eine absolut tolle Erfahrung. Der Empfang war sympathisch und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt und schön eingerichtet. Generell ist das ganze Hotel absolut stilvoll saniert. Man kann hinsehen wo man will - man findet überall schöne Details und Accessoires. Der Speisesaal ist ist wunderschön mit grossen Panoramafenstern, die Tischabstände sind grosszügig; das Ambiente im ganzen Haus wirklich schön. Es gibt verschiedene Säli und einen tollen Kamin; wir schätzten die Ruhe und das warme Ambiente im ganzen Haus.

Das Frühstücksbuffet ist ansprechend; die Auswahl attraktiv, aber nicht überschwänglich. Abends wird ausschliesslich ein 4-Gang-Menu (Fleisch/Vegi) serviert. Das hat für uns absolut gut gepasst. Die Speisen waren allesamt fein, und sehr schön präsentiert. Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir genug hätten; ansonsten wäre ein Supplement serviert worden, was wir einmal auch gerne genossen.

Kennt man das Preisgefüge in Arosa ein wenig, stellt man schnell fest, dass das im Hotel Stoffel angebotene Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Die Zimmerpreise sind äusserst fair und schliessen das feine Frühstück mit ein.

Das Hotel Stoffel eignet sich ideal für Paare/Gäste, die sich eine ruhige, stilvolle und sehr gastfreundliche Umgebung wünschen. Das ganze Stoffel-Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Wir sagen danke für die Gastfreundschaft und sind sicher: Wir kommen wieder.

Aus aktuellem Anlass: Die Covid-Bestimmungen werden vorbildlich eingehalten - ebenso auch von allen anwesenden Gästen - dies vermittelt Sicherheit und ein gutes Gefühl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, RDJ_ZRH!
Bewertet am 29. Dezember 2021 über Mobile-Apps

wir waren 2 paare und haben das restaurant zum abendessen besucht. über das hotel können wir somit kein urteil fällen.

nachhaltiges konzept, a la bonheur. hungrig nach hause gehen, malheur. der abend hat einfach nicht gehalten, was versprochen wurde. es gibt 2 menüs: das traditionelle oder das vegetarische. soweit so gut. die portionen waren jedoch auf fine food grösse gepasst. bei solch kleinen degustationsportionen, müssten es dann aber fairerweise mind. 7 gänge sein, nicht nur 4. die granatapfelkerne beim ersten gang waren definitiv nicht mehr frisch und rochen nach aceton. auch das dessert hat nicht überzeugt.

(soft) getränkepreise bei aller güte, viel zu hoch. beispiel: 1 sanbitter 10cl = chf 8.-, schaumwein chf 14.50.

interieur heimelig und warm.

service und aufmerksamkeit des personals liess leider auch zu wünschen übrig.

fazit: value for money stimmt nicht, konzept überzeugt nicht, gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dasgelbevomei1976!
Bewertet am 25. Dezember 2021

Aufmerksame Gastgeber, sehr sauber und gepflegtes Hotel. Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen und Entspannen - bloss nicht zum Abnehmen Wir kommen gerne wieder, sei es mit Skís oder Bikes. Danke vielmal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, mmuellhaupt!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir durften uns hier Verwöhnen lassen. Das Personal super nett und aufmerksam. Das Essen war einfach nur hervor ragend. Absolut empfehlenswert. Da ist jeder Franken gut investiert.
VIELE DANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar