Bewertet am 25. September 2018

Die Lage ist perfekt. Alles liegt praktisch vor der Haustür: Bus, Hörnli-Bahn und Wanderwege. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Wir und die Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders mit Hunden ist es nicht immer einfach, was gutes zu finden. Wir kommen sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, fabiennethoeny!
Bewertet am 13. August 2018

Wir sind aus dem heissen Zürich geflohen und für ein paar Tage nach Arosa an erträglichere Temperaturen gezogen.
Das Restaurant Erzhorn kennen wir schon seit Jahrzehnten und können auch heute immer noch die exzellente Küche und die gastfreundliche Bedienung empfehlen. Man fühlt sich einfach wie zu Hause.

Nun haben wir erstmals mit unserem Hund das Hotel getestet und sind restlos begeistert. Das uns zugeteilte schön eingerichtete Arven Zimmer mit allem Drum und Dran ist sehr zu empfehlen.
Wir werden wiederkommen und nicht nur zum Essen.

René I, Zürich

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Departure797478!
Bewertet am 13. August 2018

perfekte Lage, fantastische Aussicht vom Balkon, saubere Zimmer, sonnige Terrasse, hervoragendes Abendessen (Cordon Bleu sehr zu empfehlen) und Frühstück, Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, ErnaKarlHeinz!
Bewertet am 22. Juli 2018

Das Hotel Erzhorn ist einfach sehr gemütlich. Das Personal überaus freundlich und
das Essen wunderbar. Es hat eine sehr schöne Lage und einen wunderbaren
Garten. Man geht immer wieder sehr gerne in das Hotel Erzhorn.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 400bern!
Bewertet am 15. März 2018

nach Unterbruch Zurück im Erzhorn es ist einfach schön,
wie ein 2. Zuhause. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ideal gelegen direkt an der Skipiste. Das Essen schmeckt sehr fein und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie