Bewertet 16. September 2017

Wir waren auf unserer zweitätigen Wanderung von Chur über Arosa nach Lenzerheide zu Gast im Erzhorn. Sehr freundlicher Empfang, Unser Doppelzimmer hatte eine angenehme Grösse mit Blick aufs Weisshorn. Es war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet (Pult, TV, Bad mit Badewanne). Da wir nur eine Nacht zum Schlafen blieben, haben wir ein Zimmer ohne Balkon gewählt. Hervorragend war das Abendessen im Erzhorn. Bis dato hatten wir noch nie ein so gutes Cordon-Bleu gegessen! Und es war gar kein Problem, dass wir in Wanderkleidern zum Abendessen erschienen. Wir hatten ja nichts anderes dabei, da wir auf einer Zweitages-Wanderung waren. Der Service war äusserst freundlich und professionel.

Danke, Gabriela S!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können!

Bewertet 9. September 2017

Freundlicher und Zuvorkommender Service
Gute Küche, richtige Portionen
Schönes Zimmer auch für den Hund
Einfach gesagt so wie es sein sollte
Hotel steht günstig für solche die die Natur lieben
Gute Zufahrt zum Hotel

Zimmertipp: Ruhige Zimmer , schöne Aussichten vom Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AstridW489!

Danke für eure Bewertung, immer wieder schön euch als Gäste zu haben! Lg Marc

Bewertet 8. August 2017

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, speziell auch mit Hund. Gute, ehrliche Küche. Total gute Lage. Schnell auf den Wanderwegen, abwechslungsreiche Routen. Wer die Augen offen hält sieht viel Tiere, Murmeltiere, Füchse, Rehe, Tannenhäher u.s.w. Wir kommen sicher wieder. Ist total erholsam. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig mit Produkten aus der Region. Viel Auswahl - ohne unsinnigen "Schnick-Schnack".

Danke, madeleinel251!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Vielen Dank für die netten Worte, es macht Spass so tolle Gäste wie Sie zu beherbergen.

Bewertet 3. August 2017

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Inner Arosa mit sehr schöner Sonnenterrasse. Die Bedienung ist effizient und professionell. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Cordon bleu und auch die Polenta ist hervorragend.

Zimmertipp: Wer ein preiswertes Zimmer sucht, ist mit Nr. 21 gut bedient, leider kein Balkon.
Danke, MI_O202!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfache Zimmer, top Lage, sehr
gastfreundlich und leckeres Essen - was will man mehr? War DIE perfekte Übernachtung auf unserer Zweitageswanderung von Dabos-Arosa! Frühstück sensationell! Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela2018!
erzhorn, Geschäftsführer von Hotel Erzhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung. Immer wieder schön auch Gäste aus der Region beherbergen zu dürfen.