“Bald wieder”
Bewertung zu Restaurant Twist

Restaurant Twist
Platz Nr. 9 von 72 Restaurants in Arosa
Bewertet 9. April 2018

Das erste Mal im Twist hat uns überzeugt. Das Servicepersonal war locker und auf einen Spass zu haben.
Das Essen war prima, Vorspeise wie auch Hauptgang.
Die Atmosphäre hat uns gefallen, nicht zu steif und doch edel.
Der Preis, na ja, es war nicht gerade günstig.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Katharina Z!
Valsana, Manager von Restaurant Twist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Liebe Frau Katherina Z

vielen lieben Dank es ist schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vorallem dass wir nicht nur mit unsere Speisen, sondern auch mit dem Charme unserer Mitarbeiter und dem lockeren Ambietne überzuegen konnten. Schauen Sie doch bald wieder vorbei. Eventuell mal zum Kino Abend oder zu lässigen Beats auf unserer Sonnenterrasse.
Mit sonnig warmen Grüssen aus Arosa

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service mit guten Hinweisen zur umfangreichen Abendkarte
Frische und Zubereitung der Speisen ausgezeichnet
Ein neuer Hotspot im attraktiven Restaurant Angebot in Arosa mit relativ normalen Preis leistungsverhältnis für 3 Gänge um ca 70 € .

Danke, haraldbestian!
Valsana, Manager von Restaurant Twist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Herr Haraldbestian

Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback, welches wir selbstverständlich sehr gerne direkt an unsere Mitarbeiter weitergeben werden.

Es ist immer unsere grösste Motivation, wenn Gäste einen schönen und leckeren Abend bei uns verbringen können.
Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 2. April 2018

Bei unserem Ausflug nach Arosa haben wir uns kurzerhand für ein Mittagessen im Restaurant Twist entschieden - und dies war bestimmt nicht das letzte Mal. Die Sonnenterasse ist ausgesprochen gemütlich und bietet sich bei solch einem sonnigen Tag perfekt an. Auch die Speisekarte hat uns rundum angesprochen mit den frischen und gesunden Menüs. Wir sind begeistert!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Traveller1718!

Lieber Traveller1718

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir hoffen Sie schauen bald wieder vorbei und probieren ja vielleicht schon bald unsere neue Sommerkarte.
Herzlichst Carmen Prantl

Bewertet 2. April 2018

Wir waren nun schon ein paar mal hier. Eine wirklich schöne Alternative zu dem üblichen Restaurants. Besonders begeistert sind wir immer wieder vom wirklich ausgesprochen herzlichen und netten Service. Vorallem die Lounge mit Kamin und den grossen Sofas und die Sonnenterrasse haben es uns angetan! Wir kommen auf jedenfall schon bald wieder!!

1  Danke, Capra777!

Lieber Gast

vielen Dank für dieses sehr netten und postitiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaruant so zusagt und Sie auch unsere Sonnenterrasse bereits geniessen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, vielleicht ja schon im Sommer.

Viele Grüsse aus dem noch winterlichen Arosa

Bewertet 28. März 2018

Kein Fondue, kein Zürcher Geschnetzeltes - dafür eine aufregend junge Küche mit vielen Varianten und einem sehr guten Service. Man sieht (und schmeckt) wohin sich Arosa entwickelt.

1  Danke, Rolf1953!

Lieber Herr Rolf1953

Vielen Dank für dieses wunderbare und herzliche Feedback.
Seine Sie versichert, dass wir dieses sehr gerne an unser Küchen-, sowie Serviceteam weitergeben werden.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir Gäste mit unsrem Restaurant Twist begeistern können und hoffen
Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Herzlichst