“Bei jedem Besuch in Arosa Marsch durch den Eichhörndliweg und Essen im Burestübli”
Bewertung zu Restaurant Burestübli

Restaurant Burestübli
Platz Nr. 28 von 61 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 5 - $ 59
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2017

heimeliges Lokal ich bin zuhause - Service top - Küche sehr gut - gute Weinauswahl
enorme Büchsenauswahl die mich sogar übertrifft.

Danke, weberpet04!
Arlenwald, Inhaber von Restaurant Burestübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017

Herzlichen Dank für Ihre Besuche, und die netten Worte.Uns freut das immer !
H.Schwendener

Bewertet am 22. Februar 2017

Zum Start unserer Ferien assen wir im Burestübli die feinen Capuns. Diese sind als kleine, mittlere oder grosse Portion erhältlich. Begeistert war meine Begleitung auch vom Lammrückenfilet mit dem feinen (genau richtig gekochtem) Gemüse.

1  Danke, Babette111!

Danke Babette111 für die nette Bewertung, es freut uns immer wieder!

Bewertet am 18. Februar 2017

Ich kann nur gutes Sagen/schreiben! Das Essen war grandios, die Preise stimmten, und das Personal hatte sich mehr als nur übertroffen! Hatte schon lange kein so freundlichen und zuvorkommenden Service. Danke für ein wunderschönen und unvergesslichen letzten Abend in Arosa :)

Danke, Syndra!

Danke Syndra für die netten Worte, es freut mich aufrichtig wenn ich ein schöner Teil des Ferienerlebnisses sein kann.

Bewertet am 15. Februar 2017

Ein gemütliches Restaurant oberhalb von Arosa mit einem tollen Service. Leider ist die Fondue Portion mit 150g sehr knapp berechnet und der Kellner empfiehlt zu den 150g direkt noch die Zusatzportion bestellen soll. Seltsames System - der Preis ist mit der Extraportion unverschämt. Zum Eiscafé, der keiner war, sondern lediglich aus 3 Kugeln Kaffeeglacé bestand und einem Spritzer Kaffee obendrauf hatte, möchten wir das Foto wirken lassen.

Danke, SylviaMett!

Sehr geehrte SylviaMett.
Die Fondue Portion enthält 150 gr. Käse,- ist also dann fertig mindestens 250 gr.schwer.
Die Bärenportion ist dann noch 12.70 Fr. Unverschämt ? Es war mein Ziel den Gästen welche eine Vorspeise und Dessert mögen eine Portion zu machen,welche das zulässt.Die Bärenportion ist für die anderen, welche gerne viel Fondue,- und meistens nichts anderes mögen.Es tut mir leid, wenn das nicht ganz richtig erklärt wurde.

Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schönes urchiges Restaurant. Mein Rindsfilet war leider etwas zäh. Die Beilage wie auch die Vorspeise super!

Danke, Rogero0!

Sehr geehrter RogerO, obwohl wir nur Swiss Prim Rindsfilet einkaufen, hast Du offenbar damit Pech gehabt. Das tut mir sehr leid, und ich danke Dir aber für die anderen netten Worte.