“Vielseitige Küche lässt keinen Wunsch offen”
Bewertung zu Restaurant Strandbad

Restaurant Strandbad
Platz Nr. 25 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 10 - $ 71
Beschreibung: Das Restaurant Strandbad liegt am Untersee. Es verfügt über 40 Innen und 130 Aussen Plätze. Im Frühling / Sommer bieten wir Ihnen feine Spezialitäten vom Grill, Salatbuffet und verschiedene Menüs an. Im Herbst / Winter bereiten Sie Fleisch Spezialitäten auf dem Heissen Stein selber zu. Erleben Sie einen wunderbaren Blick auf Arosa. Geniessen Sie, wir kümmern uns um den Rest. Herzlich willkommen.
Bewertet 26. Juli 2017

Egal ob im Sommer oder Winter eine feine Küche mitsamt einem dazupassenden Getränk lässt keinen Wunsch offen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Cocco2015!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach hier und jedesmal wurden wir sehr freundlich empfangen, das Essen ist extrem gut und die Atmosphäre sehr gut! Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, RetoV23!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Der Name täuscht: kein Durchschnitts-Plastikstuhl-Schnipo-Menü, nein ein nettes Ambiente - auch im Winter - lädt zu gut zubereiteten Speisen - ganz speziell Fleisch vom heissen Stein - ein. Das Ambiente sehr schön mit Blick auf See und Ort, Filet war wunderbar zart und richtig gegart, Beilagen fein aufeinander abgestimmt, der Service freundlich, zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen. Was will man mehr ?

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, TMRailandTravel!
Bewertet 4. März 2017

Ich war jetzt zum zweiten Mal in der "Badi". Auch wenn der Name "Strandbad" eher Würstchen und Pommes vermuten lässt, ist die Küche überraschend sensationell. Der heisse Stein ist ein Muss. Es gibt diverse Varianten und ab zwei Personen besteht auch die Möglichkeit, Fleisch-/Fischvarianten zu bestellen, sodass man Verschiedenes probieren kann. Im Gegensatz zu anderen "Heissen Steinen" gibt es hier kein "Gespritze". Der heisse Stein kommt ohne Öl aus. Einfach Salz darauf streuen und los geht es mit dem Belegen. Hervorragend.
Das Serviceteam rund um Chef Daniel ist äusserst freundlich und zuvorkommend! Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen - auch wenn es nicht gerade in der Dorfmitte liegt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Daniel E!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Mit Abstand die beste Adresse in Arosa für ein gemütliches Nachtessen!!! Heisser Stein ist sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2017
Danke, David B!