Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gabriele H

Gabi in Arosa

Bewertung zu Robinson Arosa
5.0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2024
Wir haben einen wundervollen Skiurlaub verbracht. Alle waren sehr aufmerksam. Überhaupt die Skifahrgruppen waren toll eingeteilt. Michi hat alles voll im Griff gehabt und die Organisation war perfekt. In so einer wundervollen Landschaft Skifahren macht viel Spaß
Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Priceline
    CHF 420
0.5 km von Robinson Arosa
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotel Website
1.0 km von Robinson Arosa
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2024

Super Club. Leider macht er nach vielen Jahren zu. Essen im Bergrestaurant und am Abend sehr gut.
Der Chefskilehrer Michi hat alles im Griff und ist immer präsent. Auch der Rest vom Team ist sehr freundlich. Hoffentlich bleibt das Hotel weiter geöffnet, wenn auch nicht als Robinson Club.

Danke, Andreas G!
Bewertet am 29. März 2024

Wir hatten eine tolle Woche. Es war alles perfekt. Das Essen, die Menschen, das Skigebiet, das Unterhaltungsprogramm.

Besonders hervorzuheben ist Michi, der das Skiteam und das Entertainmentteam leitet! Da er schon seit vielen Jahren im Club arbeitet, kennt er seine Gäste und weiß worauf es ankommt. Er hat die Show „Barship“ gespielt, den Hüttenabend grandios moderiert, Saunaaufgüsse gemacht und wir hatten viele nette Gespräche mit ihm, wenn er nicht gerade den Schuhplattler in der Schirmbar vorgetanzt hat. :D

Das Essen war einfach nur lecker. Mein Highlight waren einen Abend die selbst gemachten Tagliatelle - wow! Ich weiß jetzt leider nur nicht, wie es mir zu Hause je wieder schmecken soll. :D

Die Pisten sind super schön und man kann sogar vom Hörnli mit einer Gondel in das noch größere Skigebiet „Lenzerheide“ rüber fahren.

Das Hotel hat ein eigenes Bergrestaurant für seine Gäste auf der Mittelstation.

Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, braucht man keine Panik bekommen da der SPA-Bereich ein Traum ist.

Immer immer wieder gerne! Danke für alles!

Zimmertipp: Es fährt ein Zug direkt von HH nach Chur.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, X1692PQdennisl!
Bewertet am 27. März 2024

Es war wie immer ein wunderbarer Skiurlaub im Robinson Club Arosa - und doch ganz anders. Wir wussten, dass es das letzte Mal war, weil die endgültige Schließung Ende März erfolgen würde. Nach 20 Jahren toller Atmosphäre im Club, großartigen Erlebnissen auf den Pisten und Begegnungen mit interessanten Menschen blicken wir mit Wehmut zurück. Eine besondere Erwähnung gilt dem Team der Skilehrer und hier insbesondere Dieter, dem wir neben Inspiration auf der Piste auch legendäre Saunaaufgüsse verdanken. Es waren schöne Tage.
Dank noch einmal an alle Menschen, die dazu beigetragen haben...
Edel und Peter, Hockenheim

Danke, 62hanspeterw!
Bewertet am 26. März 2024

Superwinterskiurlaub.
Das war mal wieder ein toller Skiurlaub. Unser Skilehrer Dieter war wie jedes Jahr einfach super sowie auch das Team im Club. Wir werden den Club in Arosa vermissen aber nicht vergessen, da er uns viele schöne Urlaube gebracht hat.
Vielen Dank Dieter und auch dem Club

Danke, Global46638021469!
Bewertet am 25. März 2024

DANKE an das gesamte Team Robinson Arosa 2024! Es war wieder mal eine tolle Woche mit euch.

Besonders möchten wir gerne unseren langjährigen Skilehrer DIETER für sein Engagement und Professionalität in der Skigruppe und auf der Piste danken.
Wir werden euch vermissen ❤️

Danke, Guide23859980704!