“Roman + Vreni”
Bewertung zu Hotel Altein

Hotel Altein
Nr. 20 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 24. September 2017

Die Zimmer sind klein,aber gemütlich.Der grosse Balkon rüstet das Zimmer auf.Was uns besonders gefallen hat war das Personal incl.Geschäftleitung.(nett und zuvorkommend)
Der Welnessbereich bietet viel Abwechslung und ist sehr gepflegt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite mit Balkon sind optimal
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 15roman15!
Ferienverein, Inhaber von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Werter 15roman15
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Altein gefallen hat. Danke vielmals für das nette Lob an das Personal und die Direktion. Wir hoffen Sie konnten die Tagen in Arosa geniessen und starten wieder erholt in Ihren Alltag zurück. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüsse, Carole H., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet am 9. August 2017

Die Direktion kümmert sich persönlich um die Belange der Hotelgäste. Sind sehr zuvorkommend und Freundlich
Die Kinderfreundlichkeit, die Unternehmungen, die das Hotel hat sind einfach super. Jeder fühlt sich willkommen. Die Küche ist wunderbar und auch die Zimmer sind sauber und zweckentsprechend eingerichtet.
Weiter so.

Aufenthalt: September 2016
Danke, 198susannw!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Werte 198susannw

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns im Hotel Altein. Die Direktion und das ganze Team unternimmt alles mögliche für glückliche Gäste.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein Hotelgruppe

Bewertet am 8. August 2017

Man gab mir nach Rückfrage problemlos ein ruhigeres Zimmer plus ein Upgrade mit Doppelbett. Einzig der knarrende Boden und die Stufe im Raum waren gewöhnungsbedürftig. Obwohl das Zimmer etwas in die Jahre gekommen war, war es blitzsauber, ebenso das Bad.
Während des feinen Frühstücks mit grosser Auswahl wurde jedes mal das Zimmer gemacht, das gefiel mir. Das Personal und der Direktor waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war durchwegs sehr gut. Am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, wurden die Lobby und der Essaal liebevoll geschmückt, ebenso die Tische und ein interessantes Buffet hergerichtet.
Den Saunabereich hätte ich mir mehr abgegrenzt gewünscht, dafür textilfrei.
Alles in allem überzeugt das Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Nordzimmer haben keinen Balkon, aber trotzdem gute Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Margarita L!

Werte Margarita L,

Danke für die tolle Rückmeldung. Schön, dass Sie ein rundum gelungenes 1. August-Wochenende bei uns verbringen konnten. Wir versuchen stets auf die Wünsche, gerade bei den Zimmer, unserer Gäste einzugehen. Bei den Mahlzeiten achten wir auf regionale und abwechslungsreiche Speisen.

Bis hoffentlich bald wieder im Hotel Altein. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein Hotelgruppe

Bewertet am 26. Juli 2017

Das optimal gelegene, äusserst sauber geführte Hotel, lässt kaum einen Wunsch eines Gastes offen, egal ob aufgrund der grosszügigen Hotelanlage mitsamt den verschiedenen sportlichen Möglichkeiten, Tennis, Minigolf, dem Schwimmbad und der Wellness-Oase begleitet von äusserst aufmerksamen Service- und Receptionteams und der feinen Küche abgerundet von einem dazupassenden Weinangebot.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cocco2015!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Werter Cocco2015
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Rückmeldung. Es freut uns speziell, dass Sie das Team hervorheben. Wir werden dieses Lob gerne an die Mitarbeitenden weitergeben. Arosa ist auch im Sommer immer eine Reise wert! Das Angebot für Familien ist immens und lässt fast keine Wünsche offen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet am 18. März 2017

Mit dem renovierten Süd-Zimmer 306, 3-Bett "Eckzimmer", hatten wir das grosse Los gezogen! Obschon am Nachmittag meist Wolken und Nebel aufkam, haben wir wir uns dann im fantastischen Solebad erholt, was den Tag erfolgreich abrundete. Am Abend genossen wir den äusserst freundliche Service sowie das vielseitige Essen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger und geräumig"
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, adellsph!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Werte/r abdellsph

Schön, dass Sie das tolle und aussichtsreiche Zimmer geniessen konnten. Das Panorama in Arosa ist ja wirklich beeindruckend.

Bis bald wieder und freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Arosa Vetter Hotel
Arosa Vetter Hotel
Nr. 14 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Altein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altein

Anschrift: Hotel Altein, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 35 Hotels in Arosa
Preisklasse: CHF 133 - CHF 366 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Hotel Altein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.