$ 366
$ 351
$ 207
$ 191
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 203
$ 181
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 170
$ 154
  • Inklusive Frühstück
$ 423
$ 400
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 640 pro Nacht.

$ 336
$ 135
$ 115
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 139
$ 124
Bewertet 9. August 2017

Die Direktion kümmert sich persönlich um die Belange der Hotelgäste. Sind sehr zuvorkommend und Freundlich
Die Kinderfreundlichkeit, die Unternehmungen, die das Hotel hat sind einfach super. Jeder fühlt sich willkommen. Die Küche ist wunderbar und auch die Zimmer sind sauber und zweckentsprechend eingerichtet.
Weiter so.

Aufenthalt: September 2016
Danke, 198susannw!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Werte 198susannw

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns im Hotel Altein. Die Direktion und das ganze Team unternimmt alles mögliche für glückliche Gäste.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein Hotelgruppe

Bewertet 8. August 2017

Man gab mir nach Rückfrage problemlos ein ruhigeres Zimmer plus ein Upgrade mit Doppelbett. Einzig der knarrende Boden und die Stufe im Raum waren gewöhnungsbedürftig. Obwohl das Zimmer etwas in die Jahre gekommen war, war es blitzsauber, ebenso das Bad.
Während des feinen Frühstücks mit grosser Auswahl wurde jedes mal das Zimmer gemacht, das gefiel mir. Das Personal und der Direktor waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war durchwegs sehr gut. Am 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, wurden die Lobby und der Essaal liebevoll geschmückt, ebenso die Tische und ein interessantes Buffet hergerichtet.
Den Saunabereich hätte ich mir mehr abgegrenzt gewünscht, dafür textilfrei.
Alles in allem überzeugt das Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Nordzimmer haben keinen Balkon, aber trotzdem gute Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Margarita L!

Werte Margarita L,

Danke für die tolle Rückmeldung. Schön, dass Sie ein rundum gelungenes 1. August-Wochenende bei uns verbringen konnten. Wir versuchen stets auf die Wünsche, gerade bei den Zimmer, unserer Gäste einzugehen. Bei den Mahlzeiten achten wir auf regionale und abwechslungsreiche Speisen.

Bis hoffentlich bald wieder im Hotel Altein. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein Hotelgruppe

Bewertet 26. Juli 2017

Das optimal gelegene, äusserst sauber geführte Hotel, lässt kaum einen Wunsch eines Gastes offen, egal ob aufgrund der grosszügigen Hotelanlage mitsamt den verschiedenen sportlichen Möglichkeiten, Tennis, Minigolf, dem Schwimmbad und der Wellness-Oase begleitet von äusserst aufmerksamen Service- und Receptionteams und der feinen Küche abgerundet von einem dazupassenden Weinangebot.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cocco2015!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Werter Cocco2015
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Rückmeldung. Es freut uns speziell, dass Sie das Team hervorheben. Wir werden dieses Lob gerne an die Mitarbeitenden weitergeben. Arosa ist auch im Sommer immer eine Reise wert! Das Angebot für Familien ist immens und lässt fast keine Wünsche offen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 18. März 2017

Mit dem renovierten Süd-Zimmer 306, 3-Bett "Eckzimmer", hatten wir das grosse Los gezogen! Obschon am Nachmittag meist Wolken und Nebel aufkam, haben wir wir uns dann im fantastischen Solebad erholt, was den Tag erfolgreich abrundete. Am Abend genossen wir den äusserst freundliche Service sowie das vielseitige Essen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger und geräumig"
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, adellsph!
Ferienverein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Altein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Werte/r abdellsph

Schön, dass Sie das tolle und aussichtsreiche Zimmer geniessen konnten. Das Panorama in Arosa ist ja wirklich beeindruckend.

Bis bald wieder und freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe

Bewertet 18. März 2017

Ich hatte einen hervorragenden Skiurlaub im Hotel Altein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants und auch der Zimmerservice. Die Lage ist hervorragend. Zu Fuß sind es fünf Minuten zur Weisshorngondel (es geht leicht bergauf) und zwei Minuten zum Skibus, der einen bis zur Hörnli-Bahn bringt. Obwohl ein Einzelzimmer gebucht, erhielt ich ein Doppelzimmer mit (spektakulärem) Bergblick! Die Betten waren hervorragend. Mein Zimmer hatte Teppichboden und ein etwas kleines Badezimmer mit Dusche, was mich aber nicht störte. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die verschiedenen Brotsorten waren toll. Das Solbad und der Wellnessbereich waren sehr schön und trugen zur Entspannung nach einem anstrengenden Skitag bei. Der Wellnessbereich ist allerdings nicht vom Solbadbereich getrennt, so dass die Saunen und Dampfbäder nur in Badebekleidung betreten werden können. Ein Zustand der mich etwas irritiert hat, da es meinem Hygieneverständis widerspricht.
Alles in allem hatte ich einen erholsamen Urlaub und würde jederzeit wieder im Hotel Altein übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Talseite (mit Balkon) haben einen spektakulären Blick!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Le M!

Werter Le M,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns einen unbeschwerten und erholsamen Skiurlaub verbringen konnten.

Bis bald wieder im Hotel Altein im schönen Arosa. Freundliche Grüsse, Michael K., Ferienverein-Hotelgruppe