TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Highlights aus Bewertungen
Hochzeit

Wunderschöne kleine Kirche mit einer liebenswürdigen Frau Pfarrer. Tolle Gestaltung des ... mehr lesen

Bewertet am 23. Juli 2018
brunoaebi
Wanderung Mittelstation nach Innerarosa natürlich beim Gspan vorbei unmöglich vorbeizukommen.

Die Kirche und Ihr Umfeld ist eines der schönsten Orte - die Ruhe - die Aussicht - die Düfte von ... mehr lesen

Bewertet am 4. Februar 2018
Pit W
Zug, Schweiz
Alle 16 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2017

Ein unverändertes Wahrzeichen Arosas lohnt im Sommer und im Winter einen Besuch. Es gibt ein umfangreiches Konzertprogramm, das sehr gut ist.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Reiseplanerin!
Bewertet am 6. Januar 2017

Wir wollten am Neujahr in die Kirche. Sie war leider geschlossen. Offensichtlich sieht der Pfarrer ungern, dass Kirchenbesucher kommen! Das war nicht das erste Mal, dass die Toren geschlossen waren. Nicht sehr christlich!!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, 0sadni6!
Bewertet am 2. November 2016

Das Bergkirchli liegt sehr zentral und ist von vielen Wanderwegen in Arosa gut erreichbar. Wir hatten hier eine Rast eingelegt und einige Fotos gemacht. Sehr schön mit den Bergen im Hintergrund.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Jürgen G!
Bewertet am 2. November 2016

Während einer Wanderung haben wir länger am Bergkirchli gerastet. Dort gibt es auch eine Toilettenanlage. Das Bergkirchli liegt sehr schön, umgeben von Wiesen mit einigen Ruhebänken. Die Kirche an sich war während unseres Besuchs abgeschlossen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, reiselustig123!
Bewertet am 18. Oktober 2016

kleine schöne Wanderung vom Bergkirchli auf dem alten Kirchweg nach Maran.
In der Bergkirche finden schöne Konzerte statt und man hat Zeit um in sich zu gehen und auszuruhen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Juerg H!