Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
stefanp663

Sehr zu empfehlen

Bewertung zu Hotel Schönegg
5.0 von fünf PunktenBewertet 2. Jan. 2021über Mobile-Apps
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und saubere, zweckmäßige Einzelzimmer mit 140cm Betten. Wir waren über Sylvester/Neujahr da und auch der Sylvesterabend mit leckerem Menu war sehr gelungen. Wir kommen wieder
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Pool
  • eDreams
0.4 km von Hotel Schönegg
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 206
    CHF 262
Zimmerservice
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 297
    CHF 348
Bar/Lounge
0.5 km von Hotel Schönegg
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020

Gut geführtes kleines Hotel mit allen nötigen Annehmlichkeiten wie z.B. 24 Std. Tee- und Kaffeekochgelegenheit. Die Küche ist sehr gut, aber leider am Dienstag und Mittwoch nur für Hotelgäste und auch das nur auf Voranmeldung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Bettina C!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage und einem guten Frühstück. Leider hatte das Restaurant und die Bar an den beiden Tagen als wir da waren Ruhetag deswegen können wir diese nicht bewerten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Maikel K!
Bewertet am 4. Juli 2020

Wir haben die "Corona-Zeit" ohne Touristen-Massen genutzt, um endlich einmal das Jungfraujoch zu besuchen.
Wir haben deshalb vom 10.-11.Juni 1 Nacht im Hotel Schönegg übernachtet.

Die herzliche Gastfreundschaft des Hoteliers und der Mitarbeiter,
die gemütlichen und sauberen Zimmer, Aufenthaltsräume und Restaurant,
die feine und reichhaltige Verpflegung (Abendessen im Restaurant und Frühstück am nächsten Morgen)
Hier stimmt einfach Alles.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team für den tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, unterwegs789!
Bewertet am 17. Juni 2020

Ein genussvolles Wochenende von Freitag bis Sonntag mit sehr freundlichem Empfang, wunderbarem Zimmer mit grossem Balkon und Bergblick, der seinesgleichen sucht. Dazu wurden wir kullinarisch rundum verwöhnt! Sehr feines Nachtessen und leckeres Frühstück! Uns gefällt die elegante Gemütlichkeit in den Esszimmern, aber auch der Garten mit vielen Kastanienbäumen ist wunderbar.
Die Renovationen haben sich sicher gelohnt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und motiviert.

Zimmertipp: 3. Etage hat super Aussicht!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Karen B!
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel mit Geschichte!
Beste Küche im Ort. Alle Gerichte top!Sauber und stilvoll. Wir kennen bereits die Namen aller Mitarbeiter! Individuelle Behandlung aller Wünsche!
Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alice_von_gayling!
Connector51513612898, Geschäftsführer von Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Liebe Alice- ganz herzlichen Dank.
Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen