Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
NorthStar13487250417

Charmantes Hotel mit hervorragender Küche und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung zu Hotel Bellevue
5.0 von fünf PunktenBewertet 11. Feb. 2024
Alles ist sehr gepflegt und funktioniert, das WLAN ist hervorragend und hat keine blockierte Ports wie vielerorts.
Der Besuch im Restaurant lohnt sich auf jeden Fall - auch Veganer kommen nicht zu kurz. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Outdoor-Hot-Pot, der eine hervorragende Bergsicht bietet.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: Es gibt keine Trinkflaschen, dafür fliesst hochwertiges "Gander"-Wasser aus dem Wasserhahn. Es...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    CHF 384
    CHF 383
    CHF 365
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 332
  • Priceline
0.4 km von Hotel Bellevue
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 585
  • ZenHotels.com
    CHF 529
Pool
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen im Bellevue, aber genossen einen wundervollen Abend - den bislang besten in Wengen. Das Hotel ist es n bisschen abgelegen und nicht im Zentrum, daher ein echter Geheimtipp.

Wir kommen gerne nochmals zum Dinner zu Judith, der Gastgeberin, die das traditionsreiche Hotel führt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, MaB2001!
Bewertet am 27. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ansich wären es 4 punkte gewesen, aber man muss schon ganz ehrlich sagen: höflich ist anders. Die besitzerin ist sehr gestresst und nicht wirklich höflich.
Zimmer ausreichend gross und sauber. Frühstück mit guter auswahl.
Zum dorfkern sind es circa 5 minuten zu fuss

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, naddelm2016!
Bewertet am 29. Januar 2020

Ein charmantes Hotel, das mit liebe geführt wird. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und lässt keine Wünsche offen.

Der grosse Minus-Punkt am Hotel ist, dass sie dort ihr Grander "Hokuspokus-Zauberwasser" anpreisen. Es ist unverständlich, warum nicht einfach das hochwertige Bergquellwasser ausgeschenkt werden kann. Und mit 7.- pro Liter "Zauberwasser" hat das Ganze schon einen faden Nachgeschmack.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Adventure697709!
Judith Engi, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Wasserangebot nicht gefällt. Bitte erlauben Sie uns dazu etwas richtig zu stellen: Unser Wasser ist das Bergquellwasser, das durch die Grander Technologie belebt wird. Zum Abendessen berechnen wir für einen Liter Wasser, den wir Ihnen servieren CHF 3.90. Mineralwasser kostet CHF 6.30.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet am 16. September 2018

Wir haben eine Nacht in der Romantik-Suite des Hotel Bellevue in Wengen verbracht. Die Suite ist sehr gross (Wohnzimmer und Schlafzimmer), schön geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr rustikal (viel Täfer, viel Holz, viel Dekoration aus längst vergangenen Zeiten). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das 5-Gang-Menu war bodenständig, aber sehr lecker und schön präsentiert. Wir haben in einem separaten Raum mit schön dekoriertem Tisch gegessen. Nach dem Abendessen konnten wir den Hotpot auf der Hotelterrasse benützen. Alles war schön romantisch mit Kerzen dekoriert. Blickschutz ist vorhanden, man ist für sich. Frühstücksbuffet war super, von allem etwas da. Einziger kleiner Minuspunkt in der Suite: Die Badewanne / Dusche ist in der Dachschräge, daher ist duschen etwas schwierig. Sonst haben wir absolut nichts zu bemängelnt, wir würden sofort gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Romantik-Suite ist genial.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MelSti!
Judith E, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren ausführlichen Bericht über den Aufenthalt in unserer Romantik Suite. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende genossen haben. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen.

Bewertet am 22. Juli 2018

Auch wenn es nicht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt (ca. 10 Minuten Fussweg), so entschädigen das Ambiente, die Aussicht und nicht zuletzt auch die Inhaberin und ihre Mitarbeiter für den kurzen Fussweg.

Das Zimmer hatte durch das ganze Holz einen ganz gemütlichen Charme und ich fühlte mich sofort wie daheim. Wenn man ein Balkon in Richtung Süden hat, ist die Aussicht in's Lauterbrunnental einfach nur bombastisch! Auf den Balkon setzen, die Aussicht geniessen - Entspannung pur!

Zimmertipp: Wenn möglich unbedingt ein Zimmer mit Sicht nach Süden nehmen - die Aussicht ist einfach nur der Hammer!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Dany_K_26!
Judith E, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch, es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Fussweg zu uns unter die Füsse genommen haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.