Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sabine S

Ruhig, Lecker, Gemütlich - toller Urlaub!

Bewertung zu Hotel Berghaus
5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Aug. 2022
Sehr schöner Aufenthalt in einem gemütlichen, familiären Hotel.
Das Frühstücksbüffet ist "kontinental" und bietet große Auswahl auch an selbst hergestellten Konfitüren.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Ich empfehle Halbpension, denn der Küchenchef versteht sein Handwerk. Das Essen war phänomenal!
Auch das andere Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich rundum umsorgt.
Die Lage (knapp 5 Gehminuten von der Gondelstation und 7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt) ist abseits des touristischen Trubels, schön ruhig und trotzdem ist man schnell überall.
Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank für den tollen Urlaub!
Aufenthaltsdatum: August 2022
Zimmertipp: Die Südseite bietet den tollen Panoramablick, aber auch die Nordzimmer sind schön ruhig.
5.0 von fünf PunktenLage
  • eDreams
  • Trip.com
0.4 km von Hotel Berghaus
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Agoda.com
0.4 km von Hotel Berghaus
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder und heute einmal mehr sehr zuvorkommend und freundliche Empfangen worden.👌🏼🙌🏼

Tolle Lage, familiäre / sehr freundliche Atmosphäre und sorgfältiges feines Essen!

Die Südzimmer mit Balkon und Aussicht sind den Aufpreis absolut wert! 🤩

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Orioc!
Bewertet am 16. September 2020

Als viel reisendes Paar mit vielen Aufenthalten in Hotels empfehlen wir das schöne kleine Hotel herzlichst. Traumhafte Lage, Bestes Essen und äusserst saubere Zimmer mit traumhafter Aussicht auf Bergwelt. Wir sind immer wieder erstaunt wie ruhig es hier ist. Schlafen wie im Himmel

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Christof_Basel!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

War super gemütlich, Familiäre Atmosphäre und Bedienung und das Essen war absolut perfekt! Fisch und Chateubriand waren perfekt auf den Punkt! Sie wissen was Sie machen! Man merkt das die Leute mit Herzblut und Leidenschaft sowie Fachwissen Wirtschaften.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sina1295!
Bewertet am 27. Juli 2018

Die Aussicht auf Jungfrau, Breithorn etc. ist schlicht spektakulär. Das ganze Programm einschliesslich Alpenglühen geniesst der Gast vorzugsweise beim Apero auf der grossen Terrasse. Die Gipfel, Gletscher und Täler lässt man sich am besten von der engagierten und sehr freundlichen Gastgeberfamilie erklären, die übrigens auch für das ausgezeichnete Essen besorgt ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Alex R!
Bewertet am 9. April 2018

Sehr gute Lage zum Skifahren. Ausgesprochen herzliche familiäre Atmosphäre.
Feines Abendessen als Halbpension. Angemessene Getränkepreis.
Abhol und Bringservice. Alles in Ordnung.
Wir bedanken uns und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden