Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stefan R

Preis-Leistung top

Bewertung zu Hotel Wengener Hof
5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Sept. 2022über Mobile-Apps
Der Wengener Hof strahlt die Aura der Belle Epoque aus, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Abendessen (im Rahmen der Halbpension) hat sehr gut geschmeckt und war auch in Bezug Preis-Leistung das Geld absolut wert.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmerservice
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2022

Die Zimmer sind super und sauber mit traumhafter Aussicht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Die Hotelanlage ist ein Traum. Sehr empfehlenswert, und ich werde ganz sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Ich finde das ganze Hotel super. Ich liebe die Berge, also mit Sicht zu den Schneebergen.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, ursulah651!
Bewertet am 15. Juni 2022

hatten ein Zimmer mit Balkon mit wunderbarer Aussicht. Durften es sogar schon früher beziehen. Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Frühstück hatte alles um in einen schönen Tag zu starten. Die Halbpension war reichlich und mein Mann hatte Freude an den alten Bordeaux Weinen.

Zimmertipp: unbedingt Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, gruenchen2013!
Bewertet am 24. Februar 2020

Eine Woche im Hotel Wengener Hof war Eine sehr, sehr angenehme Erfahrung. Ein 'klassisches' Hotel, mit sehr persoenliche Aufmerksamkeit von das ganze Personal. Reiches Fruehstuecksbuffet im schoen ausgestattenen Raum. Angenehme, ruhige und sonnige Lobby mit Buecher und Zeitungen. Auch schoen ausgestattenes Diner mit wechselndes Menu.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, UbboEmmius!
Bettina Zinnert, Geschäftsführer von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Sehr geehrter Herr Emmius,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr hervorragendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns geniessen konnten und insbesondere, dass Ihnen die Atmosphäre des Hotels, der Service des Personals und das Dinner zugesagt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Wengen
Direktion Hotel Wengener Hof und Team

Bewertet am 13. Februar 2020

Sehr nettes, entgegenkommendes und hilfsbereites Personal. Super tolles, riesieges Frühstücksbuffet. Köstliches fünf- bis sechsgängiges 'Gala'-Diner zu einem sehr entgegenkommenden Preis.
Sehr sauberes, gut eingerichtes Zimmer mit grossem Balkon und tollem Blick auf die Jungfrau.
Alles Top!

Zimmertipp: Blick auf Jungfrau lohnt sich, auch wenn ein wenig teuerer
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Flurin42!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sowohl mit dem Service unseres Personals und dem Essen als auch Ihrem Zimmer so sehr zufrieden waren. Wir geben dies gerne an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Winterzeit.
Beste Grüsse aus Wengen
Direktion Hotel Wengener Hof

Bewertet am 24. August 2019

Wir haben drei Tage im Hotel in Wengen verbracht. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Unser Bad war vollkommen neu und in weiss/grau mit Steinboden gehalten.
Was wir immer in Hotelzimmer bemängeln: Teppiche auf dem Boden. Das wäre mit einem schönen Parkett- oder Steinboden viel hygienischer.

Das Personal war sehr freundlich. Vor allem im Restaurant, wo auch der Hotel-Manager immer wieder hilft und für all seine Gäste da ist. Da wird Gastfreundschaft gelebt. Danke.

Die Küche ist auf gutem Niveau und das Mehrgang-Menu am Abend für einen Preis von CHF 40 für Hotelgäste wirklich äusserst gut. Wir haben wirklich sehr gut gegessen - und noch besser getrunken. Die trinkbaren Bordaux (bis in die 70er Jahre zurück) werden zu einem genialen Preis angeboten. Wir hatten eine Flasche Charteau Clerc Milon 2003 und einen Chateau Montrose 2000. Einfach wunderbar!

Das Gesamtpaket stimmt hier. Merci!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 412MarkusS!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Küche, dem Bordeaux Angebot und den Mitarbeitern. Gerne teilen wir Ihre Komplimente mit dem gesamten Team. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wengen in vollen Zügen geniessen konnten und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Besuch und es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Wengen,
Direktion und Mitarbeiter Hotel Wengener Hof