Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Sehr nettes, entgegenkommendes und hilfsbereites Personal. Super tolles, riesieges Frühstücksbuffet. Köstliches fünf- bis sechsgängiges 'Gala'-Diner zu einem sehr entgegenkommenden Preis.
Sehr sauberes, gut eingerichtes Zimmer mit grossem Balkon und tollem Blick auf die Jungfrau.
Alles Top!

Zimmertipp: Blick auf Jungfrau lohnt sich, auch wenn ein wenig teuerer
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Flurin42!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sowohl mit dem Service unseres Personals und dem Essen als auch Ihrem Zimmer so sehr zufrieden waren. Wir geben dies gerne an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Winterzeit.
Beste Grüsse aus Wengen
Direktion Hotel Wengener Hof

Bewertet am 24. August 2019

Wir haben drei Tage im Hotel in Wengen verbracht. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Unser Bad war vollkommen neu und in weiss/grau mit Steinboden gehalten.
Was wir immer in Hotelzimmer bemängeln: Teppiche auf dem Boden. Das wäre mit einem schönen Parkett- oder Steinboden viel hygienischer.

Das Personal war sehr freundlich. Vor allem im Restaurant, wo auch der Hotel-Manager immer wieder hilft und für all seine Gäste da ist. Da wird Gastfreundschaft gelebt. Danke.

Die Küche ist auf gutem Niveau und das Mehrgang-Menu am Abend für einen Preis von CHF 40 für Hotelgäste wirklich äusserst gut. Wir haben wirklich sehr gut gegessen - und noch besser getrunken. Die trinkbaren Bordaux (bis in die 70er Jahre zurück) werden zu einem genialen Preis angeboten. Wir hatten eine Flasche Charteau Clerc Milon 2003 und einen Chateau Montrose 2000. Einfach wunderbar!

Das Gesamtpaket stimmt hier. Merci!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 412MarkusS!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Küche, dem Bordeaux Angebot und den Mitarbeitern. Gerne teilen wir Ihre Komplimente mit dem gesamten Team. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wengen in vollen Zügen geniessen konnten und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Besuch und es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Wengen,
Direktion und Mitarbeiter Hotel Wengener Hof

Bewertet am 21. Juni 2019

Komplettes Personal vom Chef bis hin zur Reinigungskraft immer sehr freundlich und grüßten stets mit einem lächeln. Falls mal etwas nicht so war wie man es sich wünscht oder vorgestellt hat, wurde alles versucht um dies dementsprechend zu ändern. Aussicht und Lage des Hotels optimal. Frühstück sehr gute Auswahl und alles da was man benötigt. Zimmer waren sehr sauber und auch sonst ist die komplette Anlage sehr gepflegt.

Zimmertipp: Südseite mit Jungfraublick
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Michael S!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2019

Lieber Michael S

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir haben uns über Ihr sensationelles Feedback sehr gefreut. Auch freut es uns überaus zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sehr gefällt und sie äusserst zufrieden waren mit unseren Mitarbeiter. Gerne teilen wir ihr Feedback mit dem gesamten Wengener Hof Team.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Wengener Hof begrüssen zu dürfen.

Die Direktion und Mitarbeiter vom Hotel Wengener Hof

Bewertet am 25. Februar 2019

Wir waren ein paar Tage zum Skifahren in Wengen. Es war PERFEKT! Freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Lage, fast direkt an der Skipiste (maximal 5 Minuten zu Fuß durch den Ort) Man kann entweder die Sauna im Hotel nutzen oder auch den Spa im Hotel Silberhorn, mit Whirlpool auf der Terrasse und einem tollen Blick!
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilipK461!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen vielmas für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffentlich auf bald mal wieder und

beste Grüsse auch vom ganzen Team
Management Hotel Wengener Hof

Bewertet am 6. Januar 2019

Das Hotel, Personal und die Dienstleistungen erlauben ein perfectes Wohlbefinden. Ruhige und gemuetliche Atmosphere (Kaminfeuer, Sauna, ...). Personal sehr (kind)freundlich. Kulinarisch sehr variert und rafiniert. Toplage.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, coeler_declercq!
WengenHotels, Manager von Hotel Wengener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit Ihrer Familie geniessen konnten. Ihre netten Worte betreffend unserer Mitarbeiter leiten wir gerne an das ganze Team weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wir verbleiben

mit verschneiten Grüssen aus Wengen
Direktion Hotel Wengener Hof