Das Haus ist schön und recht gut erhalten. Leider hat man als Gast aber nicht das Gefühl, dass den Gastgebern etwas am Hotel oder gar den Gästen liegt.
Die Zimmer sind mangelhaft unterhalten: Die eine Matratze war ca. 10 cm kürzer als die andere, sie wurde auf meinen Hinweis ausgewechselt (keine Kommunikation zwischen Zimmermädchen und Hausdienst?) ; die Samt-Chaiselongue hatte (mutmasslich) Spermaflecke, die offensichtlich nie jemand zu entfernen versucht hatte; der eine Vorhang hing runter, da an der Stange ein Teil fehlte; der Spiegel im Bad ist fleckig. DDi Feder!decken in den Betten sind wohl stilecht, die Federn verschieben sich jedoch und der Anzug ist unten offen, sodass sich die nackten Füsse der Gäste unweigerlich an der Decke ‚treffen‘🥴
Das Frühstück war ein Spiessrutenlauf: Der einzige Mitarbeiter (vermutlich für Service UND Küche) sprach kein Deutsch und kannte die eigene Speisekarte nicht. So kam es zu peinlichen Missverständnissen (er erwartete scheinbar, dass wir beide die Spiegeleier von EINEM Teller essen…). Er war wohl fröhlich, hat aber vermutlich noch nie zuvor im Service gearbeitet. Unangenehm auch, dass der Gast zum Brotkorb zusätzlich nur je 1 warme und 1 kalte Speise bestellen darf, sonst ‚droht‘ ein Aufpreis, der allerdings dem ‚Kellner‘ auch nicht bekannt war.
Die grossartig in unserem Package angebotenen Annehmlichkeiten von z.B. 2 Prosecci jeden Abend waren nie mehr ein Thema, die HP wurde auswärts angeboten, auch da war die fremdsprachige Bedienung katastrophal.