Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Haus ist schön und recht gut erhalten. Leider hat man als Gast aber nicht das Gefühl, dass den Gastgebern etwas am Hotel oder gar den Gästen liegt.
Die Zimmer sind mangelhaft unterhalten: Die eine Matratze war ca. 10 cm kürzer als die andere, sie wurde auf meinen Hinweis ausgewechselt (keine Kommunikation zwischen Zimmermädchen und Hausdienst?) ; die Samt-Chaiselongue hatte (mutmasslich) Spermaflecke, die offensichtlich nie jemand zu entfernen versucht hatte; der eine Vorhang hing runter, da an der Stange ein Teil fehlte; der Spiegel im Bad ist fleckig. DDi Feder!decken in den Betten sind wohl stilecht, die Federn verschieben sich jedoch und der Anzug ist unten offen, sodass sich die nackten Füsse der Gäste unweigerlich an der Decke ‚treffen‘
Das Frühstück war ein Spiessrutenlauf: Der einzige Mitarbeiter (vermutlich für Service UND Küche) sprach kein Deutsch und kannte die eigene Speisekarte nicht. So kam es zu peinlichen Missverständnissen (er erwartete scheinbar, dass wir beide die Spiegeleier von EINEM Teller essen…). Er war wohl fröhlich, hat aber vermutlich noch nie zuvor im Service gearbeitet. Unangenehm auch, dass der Gast zum Brotkorb zusätzlich nur je 1 warme und 1 kalte Speise bestellen darf, sonst ‚droht‘ ein Aufpreis, der allerdings dem ‚Kellner‘ auch nicht bekannt war.
Die grossartig in unserem Package angebotenen Annehmlichkeiten von z.B. 2 Prosecci jeden Abend waren nie mehr ein Thema, die HP wurde auswärts angeboten, auch da war die fremdsprachige Bedienung katastrophal.

Zimmertipp: Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolke101!
Bewertet am 20. April 2021

Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Falken. Alles ist sehr geschmackvoll und gepflegt. Das Gefühl der Belle Epoque ist sehr authentisch. Alles erschien wie frisch renoviert. Ich möchte wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bennostoessel!
Bewertet am 26. März 2021 über Mobile-Apps

Dieses historische Hotel ist Top gelegen (50m zur Piste) und doch zentral. Sehr freundliche Gastgeberinnen. Tolle Holzböden im Zimmer, bequeme Betten, gute Decken und Kissen und ein renoviertes Badezimmer- alles was man braucht und sehr sauber! Der Ausblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Schöner Garten. Gerne wieder! Danke Falken Team!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
Danke, chrismueller78!
Bewertet am 22. Februar 2021

Leider wurden wir bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir kennen das von anderen CH Hotels besser. Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatten wir uns mehr erwartet.

- Schlechter Service und ungenügende Qualität beim Essen. Wir mussten teilweise 15 Minuten warten bis wir überhaupt etwas zu Trinken bekommen haben. Das Essen war lieblos (bspw. 1x Raclette 4Scheiben mit 3 winzigen Kartoffeln, 1 Essiggurke und 2 Silberzwiebeln und 1x Pasta nicht durchgekocht) Kein einziges Mal wurde vom Servicepersonal nachgefragt, ob es uns schmeckt. Personal konnte kein Deutsch, Englisch teilweise. In der Bar konnten viele Drinks aus der Karte nicht bestellt werden. Uralter Wein (1933) in der Weinkarte, den man auf Anfrage aber nicht mehr kaufen bzw. trinken kann?

- Zimmer wurde nicht bei uns nicht gereinigt, staubig beim genaueren Hinsehen. Während der ersten Nacht funktionierte die Heizung nicht, beim Duschen gabs nur kaltes Wasser.

- Allgemein sehr unpersönlich und es scheint leider so, als fehle hier ein professionelles Management.

+ Lage des Hotels ist gut und wir hatten zumindest einen schönen Balkon.

+ gemütlicher Aufenthaltsraum

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnMa123!
SUSANNE FELICIANO COVA, Owner von Hotel Falken Wengen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Schade dass alles falsch gelaufen ist während Ihren Aufenthalt. Ich entschuldige mich und hoffe das wenigsten die Aussicht und das Skifahren schön waren.
Sonnige Grüsse aus Wengen
Susanna Cova

Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr schönes Haus, historisch akkurat und doch mit allen modernen Annehmlichkeiten.
Gute Lage in Nähe des Bahnhofs, trotzdem sehr ruhig gelegen und beeindruckender Blick.
Nettes Personal und gutes Frühstück à la carte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel