Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 217
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2021

Leider wurden wir bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir kennen das von anderen CH Hotels besser. Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatten wir uns mehr erwartet.

- Schlechter Service und ungenügende Qualität beim Essen. Wir mussten teilweise 15 Minuten warten bis wir überhaupt etwas zu Trinken bekommen haben. Das Essen war lieblos (bspw. 1x Raclette 4Scheiben mit 3 winzigen Kartoffeln, 1 Essiggurke und 2 Silberzwiebeln und 1x Pasta nicht durchgekocht) Kein einziges Mal wurde vom Servicepersonal nachgefragt, ob es uns schmeckt. Personal konnte kein Deutsch, Englisch teilweise. In der Bar konnten viele Drinks aus der Karte nicht bestellt werden. Uralter Wein (1933) in der Weinkarte, den man auf Anfrage aber nicht mehr kaufen bzw. trinken kann?

- Zimmer wurde nicht bei uns nicht gereinigt, staubig beim genaueren Hinsehen. Während der ersten Nacht funktionierte die Heizung nicht, beim Duschen gabs nur kaltes Wasser.

- Allgemein sehr unpersönlich und es scheint leider so, als fehle hier ein professionelles Management.

+ Lage des Hotels ist gut und wir hatten zumindest einen schönen Balkon.

+ gemütlicher Aufenthaltsraum

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnMa123!
SUSANNE FELICIANO COVA, Owner von Hotel Falken Wengen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Schade dass alles falsch gelaufen ist während Ihren Aufenthalt. Ich entschuldige mich und hoffe das wenigsten die Aussicht und das Skifahren schön waren.
Sonnige Grüsse aus Wengen
Susanna Cova

Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr schönes Haus, historisch akkurat und doch mit allen modernen Annehmlichkeiten.
Gute Lage in Nähe des Bahnhofs, trotzdem sehr ruhig gelegen und beeindruckender Blick.
Nettes Personal und gutes Frühstück à la carte.

Danke, bonguido!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder begeistert. Grandiose Aussicht und wunderschönes Ambiente im Hotel. Der Frühstücksraum ist so schön, dass wir noch nicht einmal das - coronabedingte - Fehlen des Buffets bedauert haben.

Reiseart: als Paar
Danke, walterschmidt15!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Das Hotel Falken ist auch über die Seite von Swiss-historic-hotels zu finden. Es wird diesem Attribut voll und ganz gerecht. Nicht Vintage, sondern stil- und zeitecht auf der ganzen Linie (ausser dass man natürlich auch hier W-LAN hat... :-). Uns hat's gefallen. Als Familie hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstür.

Danke, astweib!
Bewertet am 28. August 2019

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, mit wunderbarer Bergsicht und herrlichem Garten unter Bäumen. Die Räume sind sanft renoviert, was dem Hotel einen speziellen Charme verleiht und es einzigartig macht. Alles ist sauber, das Team ist freundlich und aufmerksam. Der Schwerpunkt liegt auf Authentizität. Ich fühlte mich wohl und empfehle das Hotel gerne.
Wünschen würde ich mir bessere Bettwäsche. Die Decke ist nicht abgesteppt und der Bezug unten offen; ich hatte zu "kämpfen" mit der Verteilung des Duvet-Inhaltes und dem Bezug, aus dem das Luvet rutschte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein