Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr schönes Haus, historisch akkurat und doch mit allen modernen Annehmlichkeiten.
Gute Lage in Nähe des Bahnhofs, trotzdem sehr ruhig gelegen und beeindruckender Blick.
Nettes Personal und gutes Frühstück à la carte.

Danke, bonguido!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder begeistert. Grandiose Aussicht und wunderschönes Ambiente im Hotel. Der Frühstücksraum ist so schön, dass wir noch nicht einmal das - coronabedingte - Fehlen des Buffets bedauert haben.

Reiseart: als Paar
Danke, walterschmidt15!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Das Hotel Falken ist auch über die Seite von Swiss-historic-hotels zu finden. Es wird diesem Attribut voll und ganz gerecht. Nicht Vintage, sondern stil- und zeitecht auf der ganzen Linie (ausser dass man natürlich auch hier W-LAN hat... :-). Uns hat's gefallen. Als Familie hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstür.

Danke, astweib!
Bewertet am 28. August 2019

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, mit wunderbarer Bergsicht und herrlichem Garten unter Bäumen. Die Räume sind sanft renoviert, was dem Hotel einen speziellen Charme verleiht und es einzigartig macht. Alles ist sauber, das Team ist freundlich und aufmerksam. Der Schwerpunkt liegt auf Authentizität. Ich fühlte mich wohl und empfehle das Hotel gerne.
Wünschen würde ich mir bessere Bettwäsche. Die Decke ist nicht abgesteppt und der Bezug unten offen; ich hatte zu "kämpfen" mit der Verteilung des Duvet-Inhaltes und dem Bezug, aus dem das Luvet rutschte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, Dorothea A!
Bewertet am 16. August 2019

Der Preis für ein Zimmer ist absolut nicht gerecht fertig. Ein altes kleines Zimmer mit so kleinem Bad, da kann man sich nicht einmal drehen. Alles sehr alt, sollte man dringenst renovieren. Der Duschhahn war kaputt und hat nicht richtig funktioniert. Personal sehr unfreundlich und kompromislos. Die Fotos auf der Homepage stimmt nicht mit der Realität überein.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar