Hotels.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder begeistert. Grandiose Aussicht und wunderschönes Ambiente im Hotel. Der Frühstücksraum ist so schön, dass wir noch nicht einmal das - coronabedingte - Fehlen des Buffets bedauert haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, walterschmidt15!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Das Hotel Falken ist auch über die Seite von Swiss-historic-hotels zu finden. Es wird diesem Attribut voll und ganz gerecht. Nicht Vintage, sondern stil- und zeitecht auf der ganzen Linie (ausser dass man natürlich auch hier W-LAN hat... :-). Uns hat's gefallen. Als Familie hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstür.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, astweib!
Bewertet am 28. August 2019

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, mit wunderbarer Bergsicht und herrlichem Garten unter Bäumen. Die Räume sind sanft renoviert, was dem Hotel einen speziellen Charme verleiht und es einzigartig macht. Alles ist sauber, das Team ist freundlich und aufmerksam. Der Schwerpunkt liegt auf Authentizität. Ich fühlte mich wohl und empfehle das Hotel gerne.
Wünschen würde ich mir bessere Bettwäsche. Die Decke ist nicht abgesteppt und der Bezug unten offen; ich hatte zu "kämpfen" mit der Verteilung des Duvet-Inhaltes und dem Bezug, aus dem das Luvet rutschte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, Dorothea A!
Bewertet am 16. August 2019

Der Preis für ein Zimmer ist absolut nicht gerecht fertig. Ein altes kleines Zimmer mit so kleinem Bad, da kann man sich nicht einmal drehen. Alles sehr alt, sollte man dringenst renovieren. Der Duschhahn war kaputt und hat nicht richtig funktioniert. Personal sehr unfreundlich und kompromislos. Die Fotos auf der Homepage stimmt nicht mit der Realität überein.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Rosa6678!
Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

mit wenig Aufwand könnte man durch das Entfernen der grässlichen Plastik-Blumen und den widerlichen 80er-Jahren Lampen etwas wirklich Schönes machen. Auch die Yukka-Palmen und die Ficcus-Stauden könnte man einfach entsorgen. SCHADE um das wunderschöne Haus! da sind Eigentümer am Werk, die keine Ahnung haben. Preis-Leistung stimmt so gar nicht

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, AldoF865!