Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Der Preis für ein Zimmer ist absolut nicht gerecht fertig. Ein altes kleines Zimmer mit so kleinem Bad, da kann man sich nicht einmal drehen. Alles sehr alt, sollte man dringenst renovieren. Der Duschhahn war kaputt und hat nicht richtig funktioniert. Personal sehr unfreundlich und kompromislos. Die Fotos auf der Homepage stimmt nicht mit der Realität überein.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Rosa6678!
Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

mit wenig Aufwand könnte man durch das Entfernen der grässlichen Plastik-Blumen und den widerlichen 80er-Jahren Lampen etwas wirklich Schönes machen. Auch die Yukka-Palmen und die Ficcus-Stauden könnte man einfach entsorgen. SCHADE um das wunderschöne Haus! da sind Eigentümer am Werk, die keine Ahnung haben. Preis-Leistung stimmt so gar nicht

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, AldoF865!
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares hotel. Supernette bedienung. Man fühlt sich 50 jahre zurückversetzt. Viele english people in an italian served restaurant. Lounge und bar grossartig für Apero und digestiv. Komfort ausreichend wenn man keines luxus möchte sondern atmosphäre. Direkt an der piste.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, 739robin!
Bewertet am 1. August 2017

alles hat gepasst / Hotel authentisch, man hat sich in alte Zeiten versetzt gefühlt / Begrüssung / Zimmer / Ambiance / Wetter
Wengen ohne Auto ist eine Erholung und lässt den Alltag vergessen / man kann die Natur pur erleben

Zimmertipp: Superior Süd
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 915jp2015!
Bewertet am 26. Juli 2017

Ein altes Haus aus Holz mit Charme. Weil aus Holz hellhörig, aber alle Gäste des Hauses waren sehr rücksichtsvoll. Der Service in Restaurant und Bar ist sehr freundlich. Der Hauspianist spielt grandios. Der Fön auf meinem Zimmer fehlte, aber ich konnte mir einen Fön von meinem Zimmernachbarn ausleihen und an der Rezeption war man so freundlich, mir einen Adapter zu leihen. Das Abendessen im Hausrestaurant ist zu empfehlen, da die Restaurantauswahl in Wengen nicht sehr üppig ist. Auf der Schlussrechnung wird dann alles in Euro abgerechnet. Die Zimmertür von meinem Nachbarn schloss nicht richtig, weshalb er sie manchmal sehr laut zuschlug. Überwiegend englische und amerikanische Gäste. Grandiose Sicht auf Eiger-Mönch-Jungfrau.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden