Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tom B
Brugg, Schweiz

Kleines Hotel mit Stil und passend zum Dorf

5.0 von fünf PunktenBewertet 25. Feb. 2022
Ein Boutique-Hotel mit viel Charme und Stil. Sehr freundliche Personal. Das Frühstück ist sehr ausgewogen ohne übertrieben zu wirken. Es fehlte an nichts. Der Spabereich war sehr sauber, klein und sehr schön eingerichtet. Das Dampfbad mit den tollen Düften überzeugte. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Alles wirkt stilvoll renoviert und sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    CHF 530
    CHF 610
0.5 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.4 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 262
0.0 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Zimmerservice
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2021

Das Maya Caprice Boutique & Spa Hotel überrascht zuerst einmal mit seiner sehr unauffälligen Erscheinung von Aussen. Sobald man das Haus betritt, befindet man sich in einer herrlichen, persönlichen Idylle und die Gastgeber empfangen ihre Gäste wie ein Familienmitglied. Die Zimmer glänzen durch ihre Grösse, die wunderbare moderne Einrichtung und den genialen Blick auf das Bergpanorama. Und dann geht es weiter mit dem kulinarischen Teil, der nicht zu übertreffen ist. Das Herzblut des Direktors und Küchenchefs für eine wunderbare leicht italienisch angehauchte Küche, die höchste Ansprüche erfüllt, schlägt voll durch - jede Mahlzeit ist ein Gedicht. Und dann gibt es auch noch den kleinen, aber feinen Spa-Bereich - sehr zu empfehlen ist der Whirlpool im Freien und dazu am besten ein Cupli bestellen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Panorama-Fenster - Sie werden begeistert sein.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, christinebrodbeck!
Daniel Schnabl, Geschäftsführer von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Liebe Christine!
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir haben uns sehr über dein Feedback und über Euren Besuch gefreut! Wir danken Dir für deine Zuverlässigkeit, deine Freundlichkeit und die lieben Gäste, die Du mit gebracht hattest, die auch uns allen ein schönes Wochenende beschert haben. Dein Programm und deine herzliche Art haben uns sehr beeindruckt und es war uns eine "riesen" Freude Euch kennen lernen zu dürfen und Euch zu bewirten. Wir hoffen sehr, Euch an einem anderen Tag wieder willkommen heissen zu dürfen und wir wünschen Euch einen schönen Herbst und eine angenehme baldige Weihnachtszeit!
Mit den besten Grüssen aus dem schönen Wengen

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in Ihrem Restaurant zu Gast. Was uns leicht schockiert hat war der unfreundliche Kellner mit meliertem Haar, wo vor uns sehr garstig gegenüber seiner jüngeren Kollegin war. Ich bin auch Gastronom seit vielen Jahren, und sowas macht man aus Respekt schon nicht. Er war auch sehr hippelig und nervös, was man ihm deutlich angesehen hat.
Doch es gibt natürlich auch etwas positives, und das war definitiv das Abendessen. Ein Lob an die Küche, wir waren mehr als zufrieden damit. Und über die wahnsinnige Aussicht auf die Berge und das Tal brauchen wir nicht darüber sprechen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Siggi1893!
Daniel Schnabl, Geschäftsführer von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Guten Tag Siggi1893

Vielen Dank für Ihre Bewertung es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat wir haben das Lob an die Küche weitergegeben.
Es tut mir sehr leid, dass im Service einiges schief gelaufen ist. Ich habe die Situation mit meinen Servicemitarbeiten schon angesprochen und ein Service Meeting einberufen. So ein Verhalten ist natürlich nicht tolerierbar und wir werden den Verhalt genau aufklären.
Es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie nicht nur mit dem Essen überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Wengen,
Daniel Schnabl
Hotel Manager

Bewertet am 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles hat super gepasst.
Schönes Hotel, guter Service, nettes Personal, gutes Essen. Super Location.
Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet.
Frühstück war sehr reichhaltig, Abendessen war fantastisch.
Die Einrichtung passt gut zusammen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Cambia25!
Caprice Wengen, Geschäftsführer von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2021

Guten Tag Cambia25

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Maya Caprice gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns im Maya Caprice begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Wengen,
Ihr Maya Caprice Team

Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Lage in der Nähe zum Bahnhof ideal und der Ausblick vom Zimmer und der Terasse ist ganz nett!
Bedienung im Restaurant spricht nur English, liess uns beim Abendessen ewig warten - Service schlecht, Essen höchstens Mittelmass.
Frühstück war i.O., Service dort besser.
Auf dem Zimmer Sekt statt extra teuer bestelltem Moscato (als Geburtstags-Überraschung) erhalten. Bier in der Minibar war abgelaufen. Keine Antwort auf Feedback - bei einer möglichen Buchung aber innert Minuten.
Preis / Leistung stimmt hier nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Pjoschi1893!
Caprice Wengen, Geschäftsführer von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass es in der Hauptsaison, bei vollem Restaurant, zu Wartezeiten kommen kann. Unsere Gerichte werden täglich frisch und mit besten, lokalen Zutaten gekocht und ansprechend präsentiert. Fast alle unserer Gäste schätzen dies sehr und kommen gerne wieder. Dennoch haben wir das Problem intern besprochen und bereiten das Entrecôte jetzt anders zu und die Gäste sind sehr zufrieden. Wengen ist ein internationaler Ferienort, wo normalerweise viel Englisch gesprochen wird. Die Servicemitarbeiter arbeiten schon länger bei uns und die Stammgäste kommen oft nur wegen dem persönlichen Service zu uns. Natürlich verstehen wir, dass in der jetzigen Situation viele deutschsprachige Gäste zu uns kommen dennoch werden wir unser loyales Personal nicht ersetzten.
Die Unterstellung, dass wir Prosecco anstatt Moscato auf das Zimmer gestellt haben ist eine absolute Frechheit. Ich war persönlich am Telefon und habe 3 mal darauf hingewiesen, dass wir keinen Moscato haben und habe gefragt ob Prosecco auch in Ordnung ist, dies wurde bestätigt. Wenn wir einen Zusatzservice anbieten und persönlich das Gepäck vom Bahnhof abholen und nicht einmal richtiges «Danke» bekommen, sondern nur hier sind die Koffer find ich auch sehr schade. Entschuldigen Sie vielmals, dass ein abgelaufenes Bier in der Minibar war, wir kontrollieren die Minibar regelmässig, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
Wir entschuldigen uns, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen, wir haben die nötigen Schritte in die Wege geleitet, um unseren Service zu verbessern.

Freundliche Grüsse,

Daniel Schnabl

Hotel Manager

Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich und zuvorkommend an unseren Tisch begleitet.
Das von uns gewählte 3- Gang Menü war sehr fein und liebevoll angerichtet.
Wir bestellten einen Wein aus dem Priorat 2010 - Terra d’Hom DOQ. Wir degustierten und achteten nicht auf den Jahrgang des Weines. Erst nach dem Amuse Bouche entdeckten wir, dass der Jahrgang 2016 war und nicht wie auf der Weinkarte 2010 für sfr 97.- Wir wiesen die Servicefachfrau darauf hin und bestanden darauf, dass sie dies Ihrem Chef mitteilen müsse. Hätten wir nämlich gewusst, dass der angeschriebene Wein nicht mehr vorhanden ist, hätten wir einen Nuit St. George’s bestellt. Obwohl der Chef kam stand er etwas hilflos da und entschuldigte sich. Die Servicefachfrau hatte uns von sich aus den Café offeriert.
Eigentlich schade, dass ein so Top Restaurant die Weinkarte nach der Wiedereröffnung und langen Pause durch die Coronazeit etwas vernachlässigt hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 819marisat!