Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass es in der Hauptsaison, bei vollem Restaurant, zu Wartezeiten kommen kann. Unsere Gerichte werden täglich frisch und mit besten, lokalen Zutaten gekocht und ansprechend präsentiert. Fast alle unserer Gäste schätzen dies sehr und kommen gerne wieder. Dennoch haben wir das Problem intern besprochen und bereiten das Entrecôte jetzt anders zu und die Gäste sind sehr zufrieden. Wengen ist ein internationaler Ferienort, wo normalerweise viel Englisch gesprochen wird. Die Servicemitarbeiter arbeiten schon länger bei uns und die Stammgäste kommen oft nur wegen dem persönlichen Service zu uns. Natürlich verstehen wir, dass in der jetzigen Situation viele deutschsprachige Gäste zu uns kommen dennoch werden wir unser loyales Personal nicht ersetzten.
Die Unterstellung, dass wir Prosecco anstatt Moscato auf das Zimmer gestellt haben ist eine absolute Frechheit. Ich war persönlich am Telefon und habe 3 mal darauf hingewiesen, dass wir keinen Moscato haben und habe gefragt ob Prosecco auch in Ordnung ist, dies wurde bestätigt. Wenn wir einen Zusatzservice anbieten und persönlich das Gepäck vom Bahnhof abholen und nicht einmal richtiges «Danke» bekommen, sondern nur hier sind die Koffer find ich auch sehr schade. Entschuldigen Sie vielmals, dass ein abgelaufenes Bier in der Minibar war, wir kontrollieren die Minibar regelmässig, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
Wir entschuldigen uns, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen, wir haben die nötigen Schritte in die Wege geleitet, um unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüsse,
Daniel Schnabl
Hotel Manager