Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Lage in der Nähe zum Bahnhof ideal und der Ausblick vom Zimmer und der Terasse ist ganz nett!
Bedienung im Restaurant spricht nur English, liess uns beim Abendessen ewig warten - Service schlecht, Essen höchstens Mittelmass.
Frühstück war i.O., Service dort besser.
Auf dem Zimmer Sekt statt extra teuer bestelltem Moscato (als Geburtstags-Überraschung) erhalten. Bier in der Minibar war abgelaufen. Keine Antwort auf Feedback - bei einer möglichen Buchung aber innert Minuten.
Preis / Leistung stimmt hier nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Pjoschi1893!
Caprice Wengen, Geschäftsführer von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass es in der Hauptsaison, bei vollem Restaurant, zu Wartezeiten kommen kann. Unsere Gerichte werden täglich frisch und mit besten, lokalen Zutaten gekocht und ansprechend präsentiert. Fast alle unserer Gäste schätzen dies sehr und kommen gerne wieder. Dennoch haben wir das Problem intern besprochen und bereiten das Entrecôte jetzt anders zu und die Gäste sind sehr zufrieden. Wengen ist ein internationaler Ferienort, wo normalerweise viel Englisch gesprochen wird. Die Servicemitarbeiter arbeiten schon länger bei uns und die Stammgäste kommen oft nur wegen dem persönlichen Service zu uns. Natürlich verstehen wir, dass in der jetzigen Situation viele deutschsprachige Gäste zu uns kommen dennoch werden wir unser loyales Personal nicht ersetzten.
Die Unterstellung, dass wir Prosecco anstatt Moscato auf das Zimmer gestellt haben ist eine absolute Frechheit. Ich war persönlich am Telefon und habe 3 mal darauf hingewiesen, dass wir keinen Moscato haben und habe gefragt ob Prosecco auch in Ordnung ist, dies wurde bestätigt. Wenn wir einen Zusatzservice anbieten und persönlich das Gepäck vom Bahnhof abholen und nicht einmal richtiges «Danke» bekommen, sondern nur hier sind die Koffer find ich auch sehr schade. Entschuldigen Sie vielmals, dass ein abgelaufenes Bier in der Minibar war, wir kontrollieren die Minibar regelmässig, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
Wir entschuldigen uns, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen, wir haben die nötigen Schritte in die Wege geleitet, um unseren Service zu verbessern.

Freundliche Grüsse,

Daniel Schnabl

Hotel Manager

Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich und zuvorkommend an unseren Tisch begleitet.
Das von uns gewählte 3- Gang Menü war sehr fein und liebevoll angerichtet.
Wir bestellten einen Wein aus dem Priorat 2010 - Terra d’Hom DOQ. Wir degustierten und achteten nicht auf den Jahrgang des Weines. Erst nach dem Amuse Bouche entdeckten wir, dass der Jahrgang 2016 war und nicht wie auf der Weinkarte 2010 für sfr 97.- Wir wiesen die Servicefachfrau darauf hin und bestanden darauf, dass sie dies Ihrem Chef mitteilen müsse. Hätten wir nämlich gewusst, dass der angeschriebene Wein nicht mehr vorhanden ist, hätten wir einen Nuit St. George’s bestellt. Obwohl der Chef kam stand er etwas hilflos da und entschuldigte sich. Die Servicefachfrau hatte uns von sich aus den Café offeriert.
Eigentlich schade, dass ein so Top Restaurant die Weinkarte nach der Wiedereröffnung und langen Pause durch die Coronazeit etwas vernachlässigt hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 819marisat!
Bewertet am 29. Mai 2020

Wir waren drei Nächte im Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen im Restaurant eine reine Freude und die Aussicht in die Berge ein Traum.
Die Bar lädt zum entspannten Apéro. Unbedingt das hoteleigene Bier probieren, eine gelungene feine Sache.
Unser Zimmer war sehr sauber und schön, aber ziemlich klein, aber das liegt wohl auch daran, dass wir das günstigste Zimmer gebucht haben.
Wir können das Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, si2017311!
Caprice W, Manager von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2020

Guten Tag

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Maya Caprice begrüssen zu dürfen, vielleicht haben wir dann schon neue Bier Kreationen!

Schöne Grüsse aus Wengen,
Das Maya Caprice Team

Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen einen tollen Abend in der Bar und Restaurant! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam ubd freundlich! Die live Musik in der Bar rundete den Abend perfekt ab! Wir kommen wieder :-)

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Laureencheen!
Bewertet am 17. Januar 2019

Wir waren, wie schon öfters zuvor in der Lauberhorn Trainingswoche 2019 im Caprice. Wengen am Mittwoch und Donnerstag vor dem Weltcup Wochenende zu besuchen, ist sehr empfehlenswert. Die Stimmung ist bereits voll ins Dorf gekehrt, aber das Ganze ist wesentlich ruhiger als am Rennwochenende.

Für uns war das Caprice schon immer eines der schönsten Hotels in Wengen. Die Lage ist unübertreffbar. Das Hotel ist im Chalet Stil und hat eine unverbaubare Aussicht auf die Jungfrau, ihre Nachbarn und das Lauterbrunnental. In 2 Minuten zu Fuss ist man am Bahnhof, im Dorf und bei den Zubringern ins Skigebiet, respektive im Sommer Wandergebiet.

Das Hotel Caprice hat seit dieser Winter Saison einen neuen Besitzer.Jetzt, mit der Renovierung des Hotels und dem wunderbaren Wellness, ist das Maya Caprice für uns definitiv die Nr. 1 in Wengen. Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung ist hervorragend geglückt und das Frühstück einmalig.

Wir können dieses wunderschöne Hotel mit seinem freundlichem Personal gerne weiterempfehlen.

Bis gerne bald einmal wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit der Aussicht auf die Jungfrau und ins Lauterbrunnental
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, MileSchaeren!
Christian_Wengen, Manager von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Guten Tag MileSchaeren

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Die Stimmung in der Woche vor dem Rennwochenende ist immer sehr schön und noch entspannend dennoch fühlt man schon die Vorfreude auf die Rennen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder im Maya Caprice begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse us Wengen,
Maya Caprice Team