Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Pjoschi1893

Eher Enttäuschend

2.0 von fünf PunktenBewertet 18. Aug. 2020über Mobile-Apps
Lage in der Nähe zum Bahnhof ideal und der Ausblick vom Zimmer und der Terasse ist ganz nett!
Bedienung im Restaurant spricht nur English, liess uns beim Abendessen ewig warten - Service schlecht, Essen höchstens Mittelmass.
Frühstück war i.O., Service dort besser.
Auf dem Zimmer Sekt statt extra teuer bestelltem Moscato (als Geburtstags-Überraschung) erhalten. Bier in der Minibar war abgelaufen. Keine Antwort auf Feedback - bei einer möglichen Buchung aber innert Minuten.
Preis / Leistung stimmt hier nicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caprice Wengen, Geschäftsführer von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 29. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass es in der Hauptsaison, bei vollem Restaurant, zu Wartezeiten kommen kann. Unsere Gerichte werden täglich frisch und mit besten, lokalen Zutaten gekocht und ansprechend präsentiert. Fast alle unserer Gäste schätzen dies sehr und kommen gerne wieder. Dennoch haben wir das Problem intern besprochen und bereiten das Entrecôte jetzt anders zu und die Gäste sind sehr zufrieden. Wengen ist ein internationaler Ferienort, wo normalerweise viel Englisch gesprochen wird. Die Servicemitarbeiter arbeiten schon länger bei uns und die Stammgäste kommen oft nur wegen dem persönlichen Service zu uns. Natürlich verstehen wir, dass in der jetzigen Situation viele deutschsprachige Gäste zu uns kommen dennoch werden wir unser loyales Personal nicht ersetzten.
Die Unterstellung, dass wir Prosecco anstatt Moscato auf das Zimmer gestellt haben ist eine absolute Frechheit. Ich war persönlich am Telefon und habe 3 mal darauf hingewiesen, dass wir keinen Moscato haben und habe gefragt ob Prosecco auch in Ordnung ist, dies wurde bestätigt. Wenn wir einen Zusatzservice anbieten und persönlich das Gepäck vom Bahnhof abholen und nicht einmal richtiges «Danke» bekommen, sondern nur hier sind die Koffer find ich auch sehr schade. Entschuldigen Sie vielmals, dass ein abgelaufenes Bier in der Minibar war, wir kontrollieren die Minibar regelmässig, da ist uns ein Fehler unterlaufen.
Wir entschuldigen uns, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen, wir haben die nötigen Schritte in die Wege geleitet, um unseren Service zu verbessern.

Freundliche Grüsse,

Daniel Schnabl

Hotel Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 278
  • Expedia.com
    CHF 291
  • Trip.com
    CHF 239
  • Hotels.com
    CHF 291
0.1 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Restaurant
Zimmerservice
CHF 318
  • Expedia.com
    CHF 318
  • Trip.com
    CHF 297
  • Hotels.com
    CHF 318
0.5 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 243
  • Expedia.com
    CHF 241
  • Vio.com
    CHF 190
  • Hotels.com
    CHF 241
0.0 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Restaurant
Zimmerservice
CHF 282
  • Priceline
    CHF 301
  • ZenHotels.com
    CHF 239
  • Expedia.com
    CHF 280
0.2 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 360
  • Hotels.com
    CHF 358
  • ZenHotels.com
    CHF 311
  • Expedia.com
    CHF 358
0.1 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 400
  • Expedia.com
    CHF 398
  • Hotels.com
    CHF 359
  • ZenHotels.com
    CHF 394
0.4 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 469
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 400
  • Vio.com
    CHF 378
  • Hotels.com
    CHF 400
0.5 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 1’536
  • Agoda.com
    CHF 1’536
  • Priceline
0.2 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
  • Booking.com
  • Expedia.com
  • Hotels.com
0.7 km von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Bewertungen (505)
Bewertungen filtern
505 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
363
94
25
16
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
363
94
25
16
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 505 Bewertungen
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich und zuvorkommend an unseren Tisch begleitet.
Das von uns gewählte 3- Gang Menü war sehr fein und liebevoll angerichtet.
Wir bestellten einen Wein aus dem Priorat 2010 - Terra d’Hom DOQ. Wir degustierten und achteten nicht auf den Jahrgang des Weines. Erst nach dem Amuse Bouche entdeckten wir, dass der Jahrgang 2016 war und nicht wie auf der Weinkarte 2010 für sfr 97.- Wir wiesen die Servicefachfrau darauf hin und bestanden darauf, dass sie dies Ihrem Chef mitteilen müsse. Hätten wir nämlich gewusst, dass der angeschriebene Wein nicht mehr vorhanden ist, hätten wir einen Nuit St. George’s bestellt. Obwohl der Chef kam stand er etwas hilflos da und entschuldigte sich. Die Servicefachfrau hatte uns von sich aus den Café offeriert.
Eigentlich schade, dass ein so Top Restaurant die Weinkarte nach der Wiedereröffnung und langen Pause durch die Coronazeit etwas vernachlässigt hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 819marisat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 29. Mai 2020

Wir waren drei Nächte im Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen im Restaurant eine reine Freude und die Aussicht in die Berge ein Traum.
Die Bar lädt zum entspannten Apéro. Unbedingt das hoteleigene Bier probieren, eine gelungene feine Sache.
Unser Zimmer war sehr sauber und schön, aber ziemlich klein, aber das liegt wohl auch daran, dass wir das günstigste Zimmer gebucht haben.
Wir können das Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, si2017311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caprice W, Manager von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2020

Guten Tag

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Maya Caprice begrüssen zu dürfen, vielleicht haben wir dann schon neue Bier Kreationen!

Schöne Grüsse aus Wengen,
Das Maya Caprice Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen einen tollen Abend in der Bar und Restaurant! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam ubd freundlich! Die live Musik in der Bar rundete den Abend perfekt ab! Wir kommen wieder :-)

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Laureencheen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 17. Januar 2019

Wir waren, wie schon öfters zuvor in der Lauberhorn Trainingswoche 2019 im Caprice. Wengen am Mittwoch und Donnerstag vor dem Weltcup Wochenende zu besuchen, ist sehr empfehlenswert. Die Stimmung ist bereits voll ins Dorf gekehrt, aber das Ganze ist wesentlich ruhiger als am Rennwochenende.

Für uns war das Caprice schon immer eines der schönsten Hotels in Wengen. Die Lage ist unübertreffbar. Das Hotel ist im Chalet Stil und hat eine unverbaubare Aussicht auf die Jungfrau, ihre Nachbarn und das Lauterbrunnental. In 2 Minuten zu Fuss ist man am Bahnhof, im Dorf und bei den Zubringern ins Skigebiet, respektive im Sommer Wandergebiet.

Das Hotel Caprice hat seit dieser Winter Saison einen neuen Besitzer.Jetzt, mit der Renovierung des Hotels und dem wunderbaren Wellness, ist das Maya Caprice für uns definitiv die Nr. 1 in Wengen. Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung ist hervorragend geglückt und das Frühstück einmalig.

Wir können dieses wunderschöne Hotel mit seinem freundlichem Personal gerne weiterempfehlen.

Bis gerne bald einmal wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit der Aussicht auf die Jungfrau und ins Lauterbrunnental
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MileSchaeren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christian_Wengen, Manager von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Guten Tag MileSchaeren

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Die Stimmung in der Woche vor dem Rennwochenende ist immer sehr schön und noch entspannend dennoch fühlt man schon die Vorfreude auf die Rennen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder im Maya Caprice begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse us Wengen,
Maya Caprice Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2019

Ich hatte zu einem Weihnachtsessen am 25.12. ins Restaurant Caprice in Wengen eingeladen, nachdem ich auf der Homepage von „Gourmet Abendessen“ und auch „speziellen Weihnachtsmenus“ gelesen hatte und reservierte Tage im voraus einen entsprechenden Tisch am 1. Weihnachtstag 2018 um 1900Uhr. Da mein Sohn ein ständiges Feriendomizil in Wengen hat, fanden wir auch sehr schnell voll freudiger Erwartung den Weg zu diesem Restaurant. Weil beim Eintreffen im Restaurant weder Mitarbeitende uns empfingen, noch unsere Garderobe abnahmen oder uns den reservierten Tisch zeigten, also während längerer Zeit überhaupt keine Ansprechpartner dort vorhanden waren, vermuteten wir, dass wir den falschen Eingang für dieses 4****Restaurant(?) genommen hatten. So gingen wir wieder nach draussen und suchten im dunkeln um das Haus herum (soweit möglich) einen weiteren Eingang ins Restaurant. Weil dieser Versuch erfolglos war, versuchten wir nochmals unser Glück wie vorher beschrieben. Nachdem weiterhin keine Ansprechpartner vorhanden waren, sprachen wir einen vorbeispringenden Kellner an, wir hätten einen Tisch reserviert und möchten auch gerne wissen, wo wir unsere Garderobe deponieren könnten, nachdem dieser Kellner keine Anstalten machte, uns unsere Wintermäntel abzunehmen. Er zeigte in eine Richtung, wo wir allerdings keine Garderobe ausmachen konnten, und nach nochmaliger Rückfrage öffnete er dann schliesslich die Türe eines leeren Wandschrankes, aus dem wir dann selbst endlich Kleiderbügel entnehmen und selbst unsere Mäntel aufhängen konnten. Obwohl noch viele Tische unbesetzt waren, wurden wir schliesslich an einen Tisch vis-à-vis der Küche gesetzt.
Wir erhielten dann eine 2-seitige Menu-Mappe (offenbar die Standard-Menu-Karte, denn es waren auch Pizzas drauf, die ich mir wirklich nicht als Weihnachtsmenus vorstellen konnte) und ein selbst bedrucktes A-4-Papier, auf dem EIN EINZIGES durchschnittliches 3-Gang-Menu beschrieben war - aber von speziellen Weihnachtsmenus oder Gourmet-Abendessen war weit und breit nichts zu sehen. Um unsere tiefe Enttäuschung etwas aufzupolieren, bestellten wir zuerst einmal für jeden ein Glas Champagner und suchten uns dann in der Standard-Menu-Karte vorerst eine Vorspeise und als Hauptgang Lammkoteletts aus. Zur Vorspeise - ein spezieller Radicchio Salat - bat ich eine Kellnerin noch um etwas Brot. Wir erhielten dann drei kleine aufgeschnittene Scheiben eines Pariserbrotes ohne Butter oder sonstigen Aufstrich, das offenbar bei einem anderen Gast am Mittagstisch übrig geblieben und somit mehrere Stunden herumgestanden war, denn es war auf allen Seiten total hart, wie so abgelegtes Brot wird, wenn es zu lange herumliegt und dann nicht mehr geniessbar ist. Ja, und dann kam der Hauptgang! Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen, denn auf dem Teller lag eine vergrillte oder angebrannte Distel (so sah dieses ETWAS jedenfalls aus und so schmeckte auch eine Kostprobe) UND sage und schreibe 2 1/2-gulaschgrosse Fleischstücke mit 2 kalten Knochen, die offenbar nachträglich in diese Fleischstücke gesteckt wurden (und von der Grösse her an ein AGUTI aus Ghana erinnerte).... und sonst - totale LEERE auf diesem „Lammkotelett“-Teller für CHF 41.00 pro Teller. Das war des Guten zuviel. Ich konnte diesen Gang nicht essen, denn ein Versuch schmeckte grauenvoll - ich habe alles zurückgegeben.

Wir wollten einen schönen Weihnachtsabend verleben bei einem feinen Essen und tollem Service, und ich war auch bereit, einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Dieser Abend war total verdorben! Was wir in diesem Restaurant erlebten, haben wir noch nirgendwo erlebt. Es war nicht nur eine Beleidigung für uns als Gäste, sondern auch eine Beleidigung für die anderen wirklich feinen Restaurants in Wengen, wie auch in der gesamten Schweiz. Zudem ist es eine Irreführung von potentiellen Gästen, wenn man auf der HOMEPAGE spezielle Weihnachtsmenus und Gourmetmenus anpreist, die es überhaupt nicht gibt. Klar, es gibt dort eine tolle Aussicht auf diese schöne Landschaft hier in Wengen, aber mit dieser Aussicht kann man nicht auf Dauer einen schlechten Service und eine bedenkliche Küche kompensieren. Betriebswirtschaftlich lässt sich dies nicht rechnen.
Wir haben bezahlt (ohne meine Portion dieser vermeintlichen Lammkoteletten) und sind gegangen. Wir sind oft in Wengen - ABER NIE WIEDER in diesen Restaurant, das man wirklich nicht weiterempfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Service
3  Danke, Grampians18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MayaCapriceWengen, Manager von Maya Caprice Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Guten Tag Grampians18

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Restaurantbesuch nicht geniessen konnten. Leider hat nach der Neueröffnung noch nicht alles funktioniert. Wir haben den Service, verschiedene Gerichte wie das Lamm und die Beschilderung angepasst. Wir offerieren jetzt auch täglich ein Surprise Gourmet Menu welches auch als Wine & Dine bestellt werden kann.

Ich möchte mich nochmals herzlichst für den enttäuschenden Abend entschuldigen und hoffe Sie bei einem erneutem Besuch vom Restaurant Maya Caprice überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel Schnabl
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen