Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Bewertungen (452)
Bewertungen filtern
452 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
322
91
24
12
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
322
91
24
12
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 452 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2020

Wir waren drei Nächte im Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen im Restaurant eine reine Freude und die Aussicht in die Berge ein Traum.
Die Bar lädt zum entspannten Apéro. Unbedingt das hoteleigene Bier probieren, eine gelungene feine Sache.
Unser Zimmer war sehr sauber und schön, aber ziemlich klein, aber das liegt wohl auch daran, dass wir das günstigste Zimmer gebucht haben.
Wir können das Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, si2017311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caprice W, Manager von Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Maya Caprice begrüssen zu dürfen, vielleicht haben wir dann schon neue Bier Kreationen!

Schöne Grüsse aus Wengen,
Das Maya Caprice Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen einen tollen Abend in der Bar und Restaurant! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam ubd freundlich! Die live Musik in der Bar rundete den Abend perfekt ab! Wir kommen wieder :-)

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Laureencheen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2019

Wir waren, wie schon öfters zuvor in der Lauberhorn Trainingswoche 2019 im Caprice. Wengen am Mittwoch und Donnerstag vor dem Weltcup Wochenende zu besuchen, ist sehr empfehlenswert. Die Stimmung ist bereits voll ins Dorf gekehrt, aber das Ganze ist wesentlich ruhiger als am Rennwochenende.

Für uns war das Caprice schon immer eines der schönsten Hotels in Wengen. Die Lage ist unübertreffbar. Das Hotel ist im Chalet Stil und hat eine unverbaubare Aussicht auf die Jungfrau, ihre Nachbarn und das Lauterbrunnental. In 2 Minuten zu Fuss ist man am Bahnhof, im Dorf und bei den Zubringern ins Skigebiet, respektive im Sommer Wandergebiet.

Das Hotel Caprice hat seit dieser Winter Saison einen neuen Besitzer.Jetzt, mit der Renovierung des Hotels und dem wunderbaren Wellness, ist das Maya Caprice für uns definitiv die Nr. 1 in Wengen. Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung ist hervorragend geglückt und das Frühstück einmalig.

Wir können dieses wunderschöne Hotel mit seinem freundlichem Personal gerne weiterempfehlen.

Bis gerne bald einmal wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit der Aussicht auf die Jungfrau und ins Lauterbrunnental
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MileSchaeren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian_Wengen, Manager von Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Guten Tag MileSchaeren

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Die Stimmung in der Woche vor dem Rennwochenende ist immer sehr schön und noch entspannend dennoch fühlt man schon die Vorfreude auf die Rennen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder im Maya Caprice begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse us Wengen,
Maya Caprice Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2019

Ich hatte zu einem Weihnachtsessen am 25.12. ins Restaurant Caprice in Wengen eingeladen, nachdem ich auf der Homepage von „Gourmet Abendessen“ und auch „speziellen Weihnachtsmenus“ gelesen hatte und reservierte Tage im voraus einen entsprechenden Tisch am 1. Weihnachtstag 2018 um 1900Uhr. Da mein Sohn ein ständiges Feriendomizil in Wengen hat, fanden wir auch sehr schnell voll freudiger Erwartung den Weg zu diesem Restaurant. Weil beim Eintreffen im Restaurant weder Mitarbeitende uns empfingen, noch unsere Garderobe abnahmen oder uns den reservierten Tisch zeigten, also während längerer Zeit überhaupt keine Ansprechpartner dort vorhanden waren, vermuteten wir, dass wir den falschen Eingang für dieses 4****Restaurant(?) genommen hatten. So gingen wir wieder nach draussen und suchten im dunkeln um das Haus herum (soweit möglich) einen weiteren Eingang ins Restaurant. Weil dieser Versuch erfolglos war, versuchten wir nochmals unser Glück wie vorher beschrieben. Nachdem weiterhin keine Ansprechpartner vorhanden waren, sprachen wir einen vorbeispringenden Kellner an, wir hätten einen Tisch reserviert und möchten auch gerne wissen, wo wir unsere Garderobe deponieren könnten, nachdem dieser Kellner keine Anstalten machte, uns unsere Wintermäntel abzunehmen. Er zeigte in eine Richtung, wo wir allerdings keine Garderobe ausmachen konnten, und nach nochmaliger Rückfrage öffnete er dann schliesslich die Türe eines leeren Wandschrankes, aus dem wir dann selbst endlich Kleiderbügel entnehmen und selbst unsere Mäntel aufhängen konnten. Obwohl noch viele Tische unbesetzt waren, wurden wir schliesslich an einen Tisch vis-à-vis der Küche gesetzt.
Wir erhielten dann eine 2-seitige Menu-Mappe (offenbar die Standard-Menu-Karte, denn es waren auch Pizzas drauf, die ich mir wirklich nicht als Weihnachtsmenus vorstellen konnte) und ein selbst bedrucktes A-4-Papier, auf dem EIN EINZIGES durchschnittliches 3-Gang-Menu beschrieben war - aber von speziellen Weihnachtsmenus oder Gourmet-Abendessen war weit und breit nichts zu sehen. Um unsere tiefe Enttäuschung etwas aufzupolieren, bestellten wir zuerst einmal für jeden ein Glas Champagner und suchten uns dann in der Standard-Menu-Karte vorerst eine Vorspeise und als Hauptgang Lammkoteletts aus. Zur Vorspeise - ein spezieller Radicchio Salat - bat ich eine Kellnerin noch um etwas Brot. Wir erhielten dann drei kleine aufgeschnittene Scheiben eines Pariserbrotes ohne Butter oder sonstigen Aufstrich, das offenbar bei einem anderen Gast am Mittagstisch übrig geblieben und somit mehrere Stunden herumgestanden war, denn es war auf allen Seiten total hart, wie so abgelegtes Brot wird, wenn es zu lange herumliegt und dann nicht mehr geniessbar ist. Ja, und dann kam der Hauptgang! Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen, denn auf dem Teller lag eine vergrillte oder angebrannte Distel (so sah dieses ETWAS jedenfalls aus und so schmeckte auch eine Kostprobe) UND sage und schreibe 2 1/2-gulaschgrosse Fleischstücke mit 2 kalten Knochen, die offenbar nachträglich in diese Fleischstücke gesteckt wurden (und von der Grösse her an ein AGUTI aus Ghana erinnerte).... und sonst - totale LEERE auf diesem „Lammkotelett“-Teller für CHF 41.00 pro Teller. Das war des Guten zuviel. Ich konnte diesen Gang nicht essen, denn ein Versuch schmeckte grauenvoll - ich habe alles zurückgegeben.

Wir wollten einen schönen Weihnachtsabend verleben bei einem feinen Essen und tollem Service, und ich war auch bereit, einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Dieser Abend war total verdorben! Was wir in diesem Restaurant erlebten, haben wir noch nirgendwo erlebt. Es war nicht nur eine Beleidigung für uns als Gäste, sondern auch eine Beleidigung für die anderen wirklich feinen Restaurants in Wengen, wie auch in der gesamten Schweiz. Zudem ist es eine Irreführung von potentiellen Gästen, wenn man auf der HOMEPAGE spezielle Weihnachtsmenus und Gourmetmenus anpreist, die es überhaupt nicht gibt. Klar, es gibt dort eine tolle Aussicht auf diese schöne Landschaft hier in Wengen, aber mit dieser Aussicht kann man nicht auf Dauer einen schlechten Service und eine bedenkliche Küche kompensieren. Betriebswirtschaftlich lässt sich dies nicht rechnen.
Wir haben bezahlt (ohne meine Portion dieser vermeintlichen Lammkoteletten) und sind gegangen. Wir sind oft in Wengen - ABER NIE WIEDER in diesen Restaurant, das man wirklich nicht weiterempfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Service
3  Danke, Grampians18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MayaCapriceWengen, Manager von Maya Caprice - Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Guten Tag Grampians18

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Restaurantbesuch nicht geniessen konnten. Leider hat nach der Neueröffnung noch nicht alles funktioniert. Wir haben den Service, verschiedene Gerichte wie das Lamm und die Beschilderung angepasst. Wir offerieren jetzt auch täglich ein Surprise Gourmet Menu welches auch als Wine & Dine bestellt werden kann.

Ich möchte mich nochmals herzlichst für den enttäuschenden Abend entschuldigen und hoffe Sie bei einem erneutem Besuch vom Restaurant Maya Caprice überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel Schnabl
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2017

Super Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer sehr geräumig und toller Ausblick
vom Balkon. Das Essen am Abend war sehr gut, ein Lob dem Küchenchef, und sehr
freundliche Bedienung. Es stimmt einfach alles vom Morgenessen bis zum Abendessen. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Idieh1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen