Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Besonderer Ort, besonderes Hotel: Cooles stimmiges Retro-Design verbunden mit echter sehr aufmerksamer Gastfreundschaft, wundervoller Blick und authentisches Frühstücksangebot. Für Designliebhaber ohne Platzangst im Bad absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre tolle und ehrliche Bewertung, wir haben uns Alle sehr darüber gefreut.
Unser kleines Team arbeitet hart und mit Freude um die Standards im Hotel Alpenruhe zu halten

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.
Andreas Janke & Team Hotel Alpenruhe

Bewertet am 26. Mai 2021

Es ist eben nicht nur die Ausstattung oder "die Sterne" die ein wirklich großartiges Hotel ausmachen - es sind die Gastgeber. Und die sind in Hotel Alpenruhe einfach wunderbar! Wir haben uns sooo wohl gefühlt!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind großzügiger. Und vllt. ein Zimmer wählen in dem die Bäder bereits renoviert sind
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, casi_e007!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Lieber Carsten
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns Alle sehr darüber gefreut.
Wir sind froh zu hören, dass Sie die Freundlichkeit geschätzt haben.

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.
Andreas Janke & Team Hotel Alpenruhe

Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben über Auffahrt einen Kurztrip mit Kind ins Berner Oberland gemacht; zu dritt mit Kind. Schönes Zimmer, super Service, coronabedingt wunderbar improvisiertes und köstliches Essen. Wir werden wiederkommen. Bestnote. Punkt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Schweizerknab!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Sonnige Grüsse aus Wengen,
Hotel Alpenruhe
Jana & Andreas Janke

Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns diesem stilvoll renovierten Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service sehr wohl gefühlt. Gelungenes Gesamtkonzept und Wohltat für die Sinne. Herrliche Lage mit eindrucksvollem 'Alpenglühen' in der Abendsonne vom Hotelbalkon. Wir kommen wieder!
Sybille L.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, sybillel0y!

Liebe Sybille Loy
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, dass Sie uns gegeben haben! Wir sind wirklich stolz und glücklich, wenn es unseren Gästen bei uns wohl war und sie ein paar unvergessliche Tage bei uns in Wengen und auch in unserem Hotel erleben durften. Danke auch für die Komplimente über unser Konzept und Service.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Liebe Grüsse
Hotel Alpenruhe
Andreas Janke

Bewertet am 28. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super stylish und geschmackvoll eingerichtet.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Lage ist perfekt /der Ausblick umwerfend und Alpenruhe verdient seinen Namen!
Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Vacation287213!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Liebe Elke v

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.

Liebe Grüsse und bis Bald!

Andreas Janke
Gastgeber