Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer top Lage. Es hat einen angenehmen Wellness-Bereich mit Massagen. Das Personal ist sehr freundlich! Top Hotel für Leute mit Allergien. Sie habe glutenfreies Brot und das Personal
weiss übel alles super Bescheid. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, xixjle!
Bewertet am 1. April 2021

Wir durften im Dezember 2020 mit der ganzen Familie vier wundervolle schöne Tage im Arenas Resort Victoria-Lauberhorn verbringen. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Einfache, gut ausgestattete Doppelzimmer teils mit Balkon mit einer top Aussicht in die Berge und das Tal. Das Solbad der Hit, angenehm warm, sauber und effektiv nicht mit zu vielen Gästen. Auch der Ruheraum mit der schönen Aussicht ist da nicht zu vergessen. Im Speisesaal wurden wir mit einem 3 Gang Wahl Menü rundum verwöhnt. Effektiv sehr gute Qualität. Das ganze Team im Service waren so was von freundlich und aufmerksam. Einfach super. Das Frühstückbuffet war auch der Hit. Es fehlte an nichts und wurde stetig immer wieder nachgefüllt. Mittags haben wir zwei Mal im Pasta und More gegessen. Auch hier wurden wir rundum verwöhnt und aufmerksam bedient. Die Stunden in der Bar haben das ganze auf einem hohen Niveau abgerundet. Eines was sicher ist, wir kommen dieses Jahr wieder ins Victoria-Lauberhorn

Zimmertipp: Die Zimmer vorne raus Richtung Bahnhof, Berge und dem Tal zu
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
2  Danke, itten2018!
Bewertet am 23. März 2021

Die Lage des Hotels ist perfekt: Nur 1 Minute vom Bahnhof entfernt und auch zum Skilift wie auch zu vielen Wanderwegen ist es top gelegen. Das Arenas Resort bietet sogar einen eigenen Skikeller, wodurch die Skischuhe immer schön warm sind und man nicht seine ganze Ausrüstung ins Zimmer nehmen muss.
Wir haben es sehr geschätzt, dass man nach einem Skitag noch ins Spa konnte. Dies bietet alles was das Herz begehrt und ist auch perfekt nach den neuen Corona-Richtlinien ausgestattet.
Das Essen am Abend war sehr gut, wie auch das Frühstück. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es war einfach nur toll wieder einmal in einem Restaurant speisen zu können und auch die hauseigene Bar lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, PamNab!
Bewertet am 17. März 2021

Wir waren jetzt bereits zum 4. mal für unseren Skiurlaub in diesem tollen Hotel und können es wärmstens weiterempfehlen.
Von A-Z ist dieses Hotel top, man kann hier gar nicht alles erwähnen.

Bereits beim Empfang spürt man. dass man willkommen ist und auf besondere Wünsche wird eingegangen. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, sogar angenehmes Duschmittel und sind immer sauber.

Toll ist das Serviceteam, sie haben trotz der Maskierung die Freundlichkeit und den Humor nicht verloren! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön und liebe Grüsse an alle, besonders nach Schweden und an Mareike!
Das Essen war wie gewohnt traumhaft, auch ein riesiges Kompliment an die Küchencrew! Sie verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen und zaubern jeden Tag erneut herrliche und kreative Gerichte.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche übrig.

Der Wellnessbereich ist sehr entspannend, wir freuen uns jeweils nach dem Skifahren darauf. Ein grosses plus ist die Möglichkeit, diesen am An- und Abreisetag auch unbeschränkt nutzen zu können.

Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage und der sehr kurze Weg zu Bahnhof und Bergbahn, somit ist der Transport vom Gepäck einfach zu erledigen.

Kurz gesagt: Wir sind Fan von diesem Hotel und kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank für alles und bis bald.
Liebe Grüsse, U&W

Danke, wuvt!
Bewertet am 14. März 2021 über Mobile-Apps

Erneut waren wir in einem Arenas Hote,l da es uns in Arosa und Crans Montana so gut gefallen hat.
Super das man den Wellnessbereich bereits vor dem Zimmerbezug nutzen kann,so hat es nicht soviele Leute.Wenn der Ansturm mit Kindern und Sportlern kommt um vier kann man sich getrost ins Zimmer zurückziehen und dort die traumhafte Aussicht auf die Jungfrau geniessen.
Auch am Abreisetag kann man im Wellnessbereich nochmals voll entspannen,da es fast keine Leute hatte.
Wir hatten die Halbpension mitgebucht.Superfeines Essen Toller Service.
Das Restaurant war sehr voll und doch mit genügend Abstsnd.Super!!
Auch beim Frühstück ging es totz Ansturm sehr gesittet zu.
Genügend freie Tische,das Buffet wurde rasch aufgefüllt
Wiederum sehr freundliche Mitarbeiter
Der Wellnessbereich bietet alles was man braucht.Saunen,
Pool mit wohlig warmem Wasser Massagedüsen Sprudelbecken Sprudelliegen etc.

Ein herzlichen Dank dem ganzen Tesm für die schönen Stunden

Danke, Casy157!