Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hardy20000
Bammental, Deutschland

Ein Aufenthalt, wie man es sich wünscht.

5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Mai 2024
Freundlichkeit, Unterbringung, Restaurant .... alles TOP. Besonders gefallen hat uns, dass man als Halpensionsgast im Restaurantbereich essen konnte und aus der Speisekarte - teilweise mit Aufpreis - frei auswählen konnte. Die Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet und schmeckten Groß und Klein bestens!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
0.3 km von Hotel Bären – das Alpenkräuterhotel
Pool
CHF 262
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 277
Go to your Happy Price
  • Vio.com
0.0 km von Hotel Bären – das Alpenkräuterhotel
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
0.1 km von Hotel Bären – das Alpenkräuterhotel
Go to your Happy Price
0.4 km von Hotel Bären – das Alpenkräuterhotel
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2024

Das Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuss erreichbar. Wir wurden sehr freundlich im Hotel begrüsst. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet.
Der Höhepunkt war das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant welches wir sehr genossen haben. Auch das Frühstück bot alles, was man sich wünscht.
Es ist sehr weiter zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2024
Danke, Discover14576907361!
Willy Brunner, Inhaber von Hotel Bären – das Alpenkräuterhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Positives Feedback motiviert uns noch mehr, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Bären.

Bewertet am 10. März 2024

Das Hotel ist familiär und persönlich geführt, bietet viel Komfort und liegt in kurzer Fusswegdistanz zum Dorfzentrum und zum Bahnhof. Das Personal ist hilfsbereit und geht auf spezielle Wünsche ein. Das Morgenbüffet ist sehr vielfältig und reichhaltig. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an Gerichten, die Qualität des Essens ist ausgezeichnet.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Somontano21!

Bewertet am 9. März 2024

Tolles Hotel, sehr schöne, ruhige Lage mit super Aussicht auf die Bergwelt und grossem Balkon. Feines Essen, guter Wein, freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliche Einrichtung mit guten Matratzen. Jederzeit gerne wieder! Dankeschön

Aufenthaltsdatum: März 2024
Danke, Suezanna88!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Therese and Willy Brunner & Bären-Team

Bewertet am 8. März 2024

Kleines familiengeführtes Hotel mit unfassbar freundlichem und zuvorkommendem Personal! Und das Essen ist ein Traum! Gute Lage im wunderschönen Ort Wengen und Dank gratis Ski Depot kein Schleppen zur Gondel. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Danke, Vera B!

Bewertet am 26. Februar 2024

Wir wurden sehr gut empfangen. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Abendessen sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und gepflegt mit schöner Aussicht auf Mürren. Kinder sind willkommen und Weinkarte ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanderer31954611426!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und das Essen im Restaurant genossen haben und danken Ihnen für Ihren Besuch.
Freundliche Grüsse, Therese & Willy Brunner