Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wer sich beim Restaurant/ Hotel Bären beim Weltbekannten Lauberhorndorf Kulinarisch verwöhnen möchte, ist die Küche sehr gut und die Menüs sind kreativ präsentiert .Sehr freundliche Bedienung , somit man sehr gerne wieder kommt.

Empfehlenswerte Grüsse

Helen & Hans-Ueli Zmoos , Bern

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Connector771396!
Willy Brunner, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Positives Feedback motiviert uns noch mehr, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Bären.

Bewertet am 24. März 2020

Hotel gebucht für dreitägigen Skitrip. Schönes, heimmeliges Hotel, nur 5 Minuten vom Bahnhof Wengen entfernt. Herzlicher Empfang. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer, gut ausgestatet. Angenehm auf dem Balkon mit Sonne zu sitzen. Das Essen war ausgezeichnet. Der Preis in einer erhöhten Region, jedoch völlig gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, MW_20192019_2019!
Willy Brunner, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Lieber Gast

Bleiben Sie gesung und bis bald
Das Bären Team

Bewertet am 1. März 2019

Im Januar kurzfristig gebucht. Volltreffer. Kleines schönes Hotel, unterhalb des Bahnhofs, fünf Minuten zu Fuss. Schöne Zimmer mit tollem Blick auf die Berge. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, tolles Frühstücksbüffet, Sehr nette Gastgeber und sehr freundliches Personal. Faire Preise. Man wird mit Gepäck vom Bahnhof abgeholt und gebracht. Bergbahn zum Männlichen gut fünf Minuten zu Fuß. Skier und Skischuhe können kostenfrei bei einem Sportgeschäft an der Bahn deponiert werden. Mit einem Wort: Das Hotel Bären ist ein absoluter Tipp.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegenden Berge buchen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf O!
brunnerWengen, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2019

Lieber Rolf O
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet & Abendessen, dem Zimmer und unserem Service überzeugen konnten.

Bewertet am 27. Januar 2019

Wir waren am Rennsamstag Abendessen.
Die Menuekarte war vielseitig, das Essen war lecker jedoch leicht überbezahlt.
Ein guter Wein rundetet das Essen ab bevor wir an die Siegerehrung gingen.
Leider wurden wir dann höfflich drängend gebeten unsere Plätze zu verlassen für die "zweie Runde" obwohl das halbe Restaurant noch leer war.

Zimmertipp: Südwärts gerichtet
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, RmaAma!
brunnerWengen, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns dass Ihnen die Wein- und Menue- Auswahl gefallen hat und das Essen lecker war.

Das Lauberhorn Rennen ist für uns, als Team eine sehr grosse Herausforderung und eine gute Organisation ist eine Voraussetzung um einen angenehmen Abend für alle unsere Gäste anbieten zu könnnen. Es sind weitaus mehr Gäste, als an einem „üblichen“ Samstag. Daher sprechen wir bei jeder Reservierung den Zeitplan ab, um dann die Tische für die nachfolgenden Gäste bereit zu haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,
Willy & Therese Brunner

Bewertet am 19. März 2018

Das Essen war ausgezeichnet. Der Preis in einer erhöhten Region, jedoch völlig gerechtfertigt. Wer sich gerne verwöhnen lässt ist hier gut bedient. Wir bestellten das Menu. Die Portionen waren schon fast ein bisschen gross, sodass ich fast den Fleischgang nicht aufessen konnte. Zum Schluss gab es noch ein Dessert mit einem fantastischen Stück Kuchen...

Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea_Rico_Frei!
brunnerWengen, Inhaber von Hotel Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrte Andrea F
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Essen verwöhnen konnten und es ist immer schön, wenn unsere Gäste mit dem Service unseres Hauses zufrieden sind.
Therese Brunner