Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Kurzentschlossen bin ich für eine Nacht nach Wengen gereist. Sehr netter und aufmerksamer Empfang an der Rezeption. Alles wurde erklärt, insbesondere auch die Möglichkeit des Upgrades auf Halbpension für CHF 40.— (5-Gang-Menu).
Zimmer war perfekt für eine Nacht. Mit Balkon und Sicht auf die Jungfrau. Da die Lage direkt am Bahnhof liegt, ist das Hotel optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge.
Das Menu war perfekt. Geschmacklich alles gut und der Service angenehm.
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich gerne verlängert. Der Aufenthalt war ein voller Erfolg. Preis-Leistung war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, MartinoSinitalia!
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr herzliches, aufgestelltes und aufmerksames Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Jungfraublick und bequemen Matratzen. Die Küche ist ausgezeichnet und ich wurde anlässlich meines Geburtstag nit einer feinen hsusgemachten Torte und Kaffee überrascht. Das grosse Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, beatricerQ1794YE!
Bewertet am 30. Juni 2021

Super Lage direkt am Bahnhof Wengen (autofrei!), in unmittelbarer Nähe zur Mountainbike-Abfahrtstrecke nach Lauterbrunnen und zur Gondel ins Skigebiet zum Männlichen. COOP Markt im gleichen Gebäude, 2 gute und gut gepflegte Tennis-Außenplätze (Rotsand) und 1 Sportgeschäft mit (eMountain-)Bike-Verleih direkt am Haus. Perfekte Aussicht vom Balkon ins Lauterbrunnen-Tal.

Super zuvorkommendes und freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal. Super sauber und trotz Nähe zum Bahnhof absolut ruhig...

Lediglich die Möblierung des Zimmers war leider nicht mehr ganz zeitgemäß und etwas zusammengewürfelt. Die Schweizer Hoteliers sollten mal nach Tirol/Österreich reisen und schauen, wie ein 4-Sterne-Haus heute aussehen kann...

Zimmertipp: Balkon mit Meerblick sollte man sich gönnen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, GibbyJu!
Bewertet am 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlichen Empfangst. Schone Zimmer mit Balkon und Blick auf Bergen und Dorf. Sehr moderne super ausgerichte Spa. Ist einfach wunderbar. Personal in Restaurant ist aussergewohnlig freundlich und behilfich. Fruhstuck mochte etwas reichhaftiger sein. Zb frisches Oranjensaft und eine kleine auswahl von Kuchen sollte willkommen sein. Abendessen war gewohn gut. Hotel ist auch sehr gunstig gelegen gegenuber Wengen Bahnhof. Wir hatten jedenfalls eine sehr schone Urlaub und kommen sicher zuruck. Lucas

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 714lucasv!
Bettina Zinnert, Geschäftsführer von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Lieber Lucas
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unsere Wellnessanlage genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückes zur Kenntnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Wengen.
Direktion und Mitarbeiter Hotel Silberhorn.

Bewertet am 26. Mai 2021

Tolle Lage mitten im schönen Berner Oberland. Hotel direkt am Bahnhof mit wunderschöne Sicht. Alles Tipptopp, von der Buchung bis zum Empfang, vom Zimmerkomfort bis zum ruhigen und modernen Spa, vom Kulinarischen bis zur Gastfreundlichkeit des Personals. Auch der Corona-Schutzkonzept war überzeugend. Wir können das Silberhorn-Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Emmanuel_de_Suisse!
Bettina Zinnert, Geschäftsführer von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2021

Lieber Emmanuel
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Silberhorn. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Direktion Hotel Silberhorn