Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sepp Bast

Wengentrip in tollem kleinen Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 15. Juli 2021über Mobile-Apps
Das Hotel liegt 6min. vom Bauhof entfernt. Wir wurden von der Besitzerin Frau Binder sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Zimmer sind sehr schön, gross und sauber. Das Personal ist freundlich und sprachbegabt. Das Frühstück war sehr gut und es gab alles, was das Herz begehrt. Wir hatten mit Halbpension gebucht und durften wunderbare Nachtessen zu uns nehmen. Der Kontakt mit dem Besitzer Hr. Binder hat uns viel Freude gemacht. Wir können nur sagen, weiter so. Es wäre schön, wenn sich viele Gäste aus der Schweiz für dieses kleine Hotel entscheiden würden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
0.5 km von Hotel Alpenrose Wengen
Weitere Hotels in Wengen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan für eine Nacht nach Wengen und fanden dieses schöne Hotel. Die Zimmer sind super schön eingerichtet mit Holz und einem Balkon mit Blick auf das Lauterbrunnental.
Wir hatten mit Halbpension gebucht, das Nachtessen war lecker (gibt auch vegetarische Optionen) und das Zmorgenbuffet ist vielfältig. Es werden auch viele regionale Produkte verwendet.
Besonders geschätzt haben wir die persönliche Atmosphäre. Die Besitzer haben sich viel Mühe gegeben und Gastfreulichkeit wir hier gelebt.
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt, gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 460myl_nes!
Bewertet am 18. August 2020

Tolles Zimmer (Superior) mit viel Holz, schönen Möbeln, bequemes Bett und super Aussicht über das Tal! Balkon top - sehr ruhige Lage (wenige Minuten zu Fuss zum Bahnhof - Hotel bietet auch Shuttelservice an). Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit (sicherlich hilfreich, wenn man englisch spricht)! Frühstückbuffet ausreichend und gut - Abendessen (vier Gänge) sehr zu empfehlen.
Bad & Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet.

Zimmertipp: Bergseite wählen mit Balkon und Ausblick über das Tal / auf die Wasserfälle
1  Danke, charly82!
Bewertet am 10. August 2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, liebevoll renovierter und eingerichteter Loungebereich.
Schade, dass die Mehrheit des Personals kein Deutsch konnte. Vorallem bei den Mahlzeiten konnte man sich nur auf Englisch verständigen.

1  Danke, häschen h!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Alpenrose im Rahmen eines Wochenend-Ausflugs und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, das Hotel grosszügig und stimmig eingerichtet und die Zimmer hatten einen tollen Ausblick. Einzig das Frühstück ist liess etwas zu wünschen übrig: Einerseits war die Auswahl begrenzt (als Aufschnitt gabs z. B. nur Schinken), sowie andererseits die Anzahl an gedeckten Plätzen.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nicnicnic997!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Für nur 20.- Nachtessen dazubuchbar: das 4-Gangmenu war sehr lecker..
Die Inhaber waren stets bemüht. Das Zimmer war sehr sauber, wunderschöne Aussicht vom Hotel.
Unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis..

Reiseart: als Paar