Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, sowohl zum Bahnhof wie auch zur/von der Skipiste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und heimelig eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt ist die Ringhörigkeit.

Gute Umsetzung der Corona-Nassnahmen im gesamten Betrieb.

Das Essen (sowohl Frühstück wie auch Abendessen) war wirklich hervorragend. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr.

Ich würde jederzeit wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, fabiennec726!
Oliver Kienzler, General Manager von Sunstar Hotel Wengen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2021

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen unsere Lage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unser Speisenangebot sowie die Umsetzung der Corona-Schutzmassnahmen einen besonderen Aufenthalt bereitet hat.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden, vielen lieben Dank dafür.
Bis zum nächsten mal!
Herzlichst,
Ihr SUNSTAR Wengen Team

Bewertet am 9. März 2021

Wir waren im Februar eine Woche mit der Familie im Hotel Sunstar in wengen.
Die Örtlichkeiten sind hervorragend sauber im perfekten alpländischen Stil eingerichtet und lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig.
Pool Sauna und Dampfbad waren ebenso sauber wie grandios.
Das Restaurant hat uns jeden Abend mit einem anderen deliziösen menu überrascht , es werden fantastische tagesaperos angeboten, und der Service, obwohl es zum Bersten voll gewesen ist , war immer zuvorkommend und ging auf jeden unserer spezialwünsche ein.

Es ist äusserst familienfreundlich weil Spielraum für Kinder sowie ein kinozimmer, in welchem sogar Popcorn serviert wird.
Der Hotelmanager legt besonderen Wert auf das einhalten der corona Massnahmen wodurch wir uns sehr sicher fühlten. Ebenso nahm er sich abends die Zeit und kümmerte sich um die Gäste und deren Zufriedenheit und weihte uns ein wenig in den Wahnsinn der Hotellerie ein, als er uns ein paar Anekdoten aus dem Hotel und Dorf .

Die Bar ist voll ausgestattet und dani und Nik erfüllten uns jeden Wunsch

Hoffen wir können nächstes Jahr wiederkommen
Auf bald

Danke, Default100321!
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Seit über 12 Jahren komme ich nach Wengen und übernachte im 4-Sterne Hotel Silberhorn in Wengen. Gerne wollte ich nun meinem Freund Wengen zeigen. Aufgrund unserer kurzfristigen Buchung war das Hotel Silberhorn bereits ausgebucht. Also haben wir uns für das Hotel Sunstar entschieden, 4-Sterne Hotel, direkt an der Luftseilbahn für Skifahrer, Skiraum, im Dorfzentrum und von aussen super ansprechend.

Wir haben uns für ein Doppelzimmer der „günstigeren“ Variante entschieden, da wir nur 2 Nächte dort waren und durch den Tag skifahren gingen.

Das Personal am Check-in war sehr freundlich doch leider handelte es sich bei dem Personal um eine Deutsche oder Österreichische Person die leider kein Schweizer-Deutsch versteht. Ein No-Go, wir haben nichts gegen Ausländer aber wenn wir in unserem eigene Land Ferien machen wollen, dann wollen wir unsere Sprache sprechen. Ansonsten lief alles ganz schnell und unkompliziert, die Skier wurden auch direkt in den Skiraum transportiert, Koffer mussten wir selber aufs Zimmer bringen (im Hotel Silberhorn, werden die Koffer direkt aufs Zimmer gebraucht).

Das Zimmer war süss eingerichtet jedoch leider kein Sofa oder so dass man Abends zu zweit was Spielen/lesen konnte. Aber für den Preis voll i.O. Der Schrank war eher unpraktischi aber eben für den Preis ganz ok. Das Bad war sehr klein, zum Glück sind wir beide sehr dünn, dennoch hatten beide gleichzeitig im Bad keinen Platz. Eine Lüftung hat es im Bad leider auch nicht.

Für das Abendessen musste man sich im Voraus anmelden, was für uns kein Problem darstellte. Das Essen bestand aus einem 4-Gang Menue (Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert). Salat-Buffet war ganz ok, keine grosse Auswahl. Wem die Tagessuppe nicht passte konnte zwischen 2 anderen wählen, was toll war. Beim Hauptgang konnte immer zwischen 4 Gerichten entschieden werden. Da wir beide Fleischliebhaber sind, haben wir uns für Fleisch entschieden. Am 1. Abend gab es Schweinsfillet... das Fillet war ausgetrocknet und schmeckte nacht nicht sehr viel. Am 2. Abend gab es Rindssteak. Auch hier das Fleisch wirde gegart und war kein bisschen rosa innen, trocken ind nicht schmackhaft... also für mich ist 4-Sterne Essen etwas ganz anderes, vor allem nachdem ich weiss, wie es in Wengen im Silberhorn ist.
Das Personal war sehr nett, jedoch lange Wartezeiten für die Getränkebestellung und man hatte das Gefühl sie seien etwas überfordert. Ich arbeite selbst im Service und da gab es einige Dinge, die nicht richtig waren. Auch die Servietten, die anscheinend aus Stoff sein sollten kamen aus einem ausgeschnittenen Tischtuch und hatten Löcher. Wo sind hier die 4-Sterne?

Insgesamt für uns nicht 4 Sterne, vor allem für mich sehr traurig zu sehen wie gross der Unterschied zwischen 4-Sterne in so einem kleinen Dorf sein kann. Gerne bleibe ich Gast beim Silberhorn, sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Greta-Brot!
Oliver Kienzler, General Manager von Sunstar Hotel Wengen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2021

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere direkte Lage an der Luftseilbahn im Dorfzentrum sowie unser Skiraum gut gefallen haben.
Bezüglich des Check-In tut es uns sehr leid, dass Sie auf Schweizerdeutsch nicht verstanden worden sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Schweizer oder leben schon längere Zeit in der Schweiz, daher ist uns die Sprachbarriere etwas unklar, gern besprechen wir dies aber intern.
Gern bringt auch unser Portier Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer und holt es wieder ab – Sie können unseren kostenlosen Gepäckservice jederzeit anfragen.
Wie Sie bereits richtig bemerkt haben, haben Sie die günstigste Zimmerkategorie gebucht, welche entsprechend kleiner ausfällt und keine Sitzgruppe im Zimmer beinhaltet.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Fleisch Ihres Hauptgangs nicht zufrieden waren. Bei Reklamationen bezüglich des Essens ist es immer am besten, wenn Sie sich direkt an unser Servicepersonal wenden und wir das Gericht direkt austauschen können. (Gern können Sie auch die Garstufe bei Ihrer Bestellung auswählen) Es tut uns leid, dass der Service Sie nicht zufrieden stellen konnte, gern haben wir Ihre Anmerkungen besprochen und weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt hatten und die Zeit geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Wengen
Ihr SUNSTAR Wengen Team

Bewertet am 24. Februar 2021

Wir haben 5 Tage im Sunstar Hotel in Wengen verbracht. Die Reservierung lief problemlos und schnell. Das Hotel liegt direkt gegenüber von der Seilbahn Männlichen, super für Skifahrer. Es hat ein grosses Schwimmbad sowie einen kleinen Saunabereich, der vielleicht noch ausgebaut werden könnte.
Das Hotel hat auch ein gutes und strenges Hygienekonzept wegen der COVID19 Pandemie, so arbeitet es mit zwei verschiedenen Essenszeiten am Abend, man muss sich registrieren wenn man in die Bar möchte, und im Wellnessbereich muss man auch vorab seine Uhrzeit reservieren. Und überall herrscht Maskenpflicht und es stehen zahlreiche Desinfektionsspender rum. Daher haben wir uns eigentlich immer sicher gefühlt.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und gross. Nur das Badezimmer war sehr klein.
Das Essen war gut, in der Halbpension hat man abends ein 4-Gänge-Menü mit Salatbüffet, Suppe und Auswahl zwischen 4 Hauptgerichten (was echt super ist), und Dessert. Die Portionen sind ausreichend gross, man wird auf jeden Fall satt, und die Qualtität des Essens ist auch gut. Die Qualität des Services ist ausreichend und noch ausbaufähig, die Kellner wirkten teilweise überfordert, es gab manchmal lange Wartezeiten bei den Getränken, und insgesamt wirkte alles ein wenig unorganisiert.
Absolutes Highlight war der Abend mit Käsefondue in einer kleinen Gondel hinterm Hotel, den wir spontan gegen einen kleinen Aufpreis buchen konnten. Für Paare absolut empfehlenswert und ein tolles Erlebnis!
Insgesamt war es ein sehr erholsamer und toller Aufenthalt, wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jileke!
Oliver Kienzler, General Manager von Sunstar Hotel Wengen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2021

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns aufgrund dem COVID Schutzkonzept sicher gefühlt haben und trotzdem gleichzeitig entspannen konnten. Danke auch für die Empfehlung der Fondue-Gondel als Highlight Ihres Aufenthaltes.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, was die Wartezeit im Restaurant betraf. Wir können momentan weniger Gäste im Restaurant unterbringen und müssen daher während der Hochsaison für die zweite Sitzung nochmals nachdecken. Wir haben dies bereits mit unserem Team besprochen und danken Ihnen für den Hinweis. Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Bewertung wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Katja & Oliver Kienzer
und das Sunstar Wengen Team

Bewertet am 18. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir wahren vom 15.2.2021 bis 18.02.2021
bei euch in Wengen.

Das Zimmer und allgemein das Hotel hat ein sehr schönes Anbiente man fühlt sich sehr wohl.
Der Spa Bereich ist zwar eher klein aber sehr schön und gemütlich.

Das Morgen Essen wurden wir mit einem sehr feinem grosszügigem Büfett verwöhnt es wahr alles sehr lecker.

Wir haben jeden Abend ein 4 Gang Menü gegessen.
Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich gewesen Preis Super.
Das beste wahr das Zweierlei Schokoladen Mousse.

Wir wahren sehr zufrieden der Service wahr super danke an Georg und David für den guten und aufmerksamen Service. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch und kommen gerne wieder einmal.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Natascha000!
Oliver Kienzler, General Manager von Sunstar Hotel Wengen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2021

Liebe Natascha
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und werden Euer Lob gerne an Georg und David weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Wengen
Katja und Oliver