Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
R R

Wohlfühl-Oase

5.0 von fünf PunktenBewertet 1. Apr. 2024
Das Wetter war zwar instabil, aber im Parkhotel Beausite schien die Sonne. Das Personal war äusserst aufmerksam und freundlich, wir fühlten uns einfach wohl und haben insbesondere das feine Essen und den Wellnessbereich sehr genossen. Vielen Dank dem Beausite-Team!
Aufenthaltsdatum: März 2024
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 10. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unser aufmerksames Personal, das köstliche Essen und unseren Wellnessbereich genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Beausite Park Hotel & Spa begrüssen zu dürfen!
CHF 263
1’070 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’070 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2024

Das Hotel ist nach dem Verkauf recht teuer geworden. Es dürfte aber-außer Essen-das beste Haus in Wengen sein. Zimmer sehr schön. Toller Wellnessbereich mit großem ,warmem Schwimmbad,Whirlpool und Saunen. Schöne-leider wenig frequentierte Hotelbar. Wir buchten von Halbpension aus Übern mit Frühstück um.Zur Auswahl zum Abendessen standen ein Burger und Schweinebauch. Der Koch erklärte uns dann,Mann müsse ja alles vom Schwein verwerten,antwortet aber nicht ,wer Filet,Kotelette etc. erhält. Die Hotelgäste jedenfalls nicht. Auch sehr dürftige Menükarte. Man isst eigentlich überall besser. Frühstück aber wirklich gut.

Zimmertipp: Früh zum Pool-wenig Liegen. Besser auswärts essen. Es gibt gute Alternativen-eigentlich alle besser. Zimmer mit Balkon.Jungfraublick prima
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mobile623499!
The Hotel Management, Geschäftsführer von Beausite Park Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2024

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Ihren Aufenthalt genossen haben. Auch Ihr Lob für unser Frühstück freut uns sehr.

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Abendessen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Auswahl und Vielfalt des Abendessens nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste besser erfüllen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2023 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Wochenende Mitte in den unglaublichen Berglandschaften, hat uns der gesamte Team des Beausite Parkhotels ermöglicht. Grosse une bequeme Zimmer mit Jungfrausicht, Pool und SPA, grosszügige Frühstücksbüffet, sehr gute Küche beim Abendessen und besonders ein Team der immer hilfreich und sehr freundlich ist. Und dann die Bergen…

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsichte
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 142michelr!
Bewertet am 29. August 2023

Wir waren mit der Familie 3 Nächte im Park Hotel. Unser Zimmer war modern, sehr sauber und einen herrlichen Ausblick auf die Berner Alpen. Zwei alte Holzmöbel hätte man auch durch eine moderne Sitzecke mit kleinem Tisch ersetzen können, das Zimmer war aber trotzdem top! Das Essen war sehr lecker und der Service extrem freundlich. Leider kommt man ohne Englisch nicht sehr weit, was wahrscheinlich der internationalen Kundschaft geschuldet ist. An zwei Abenden war eine sehr freundliche Hotelmitarbeiterin im Service, die uns auf Schweizerdeutsch das Essen serviert hat. Aufgrund des schlechten Wetters sind wir einen Tag früher abgereist, obwohl wir es überhaupt nicht erwartet haben, bekamen wir für den letzten Abend einen Gutschein, der ein Jahr gültig ist! Nochmals vielen Dank dafür, dies wäre absolut nicht nötig gewesen. Über den Spa Bereich können wir nichts schreiben, da wir diesen nicht benutzt haben. Das Hallenbad war aber sauber und hat vor allem unseren Kindern Spass gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, I5928JWandreash!
Bewertet am 4. August 2023 über Mobile-Apps

Wir wurden wunderbar umsorgt, haben fantastisch gegessen und verbrachten gesamthaft einen schönen 1. August im Hotel.
Das SPA mit Schwimmbad und Sauna ist klein, aber fein.
In der Lounge genossen wir einen Aperitif, in gemütlich einladender Atmosphäre beim brennenden Cheminée.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Amalia Z!
Bewertet am 29. Juni 2023 über Mobile-Apps

Super herzliches Personal, man fühlt sich sehr Willkommen. Extrem schöne, ruhige Lage, sehr leckeres Essen und unser persönliches Highlight: wahnsinnig bequeme Betten. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Würden wir jederzeit wieder machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie