TripAdvisor

Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Wengen
Preisbereich: $ 8 - $ 40
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ihr À-la-carte-Restaurant mit Ambiente für feinste Pasta, köstliche Grilladen und regionale Spezialitäten in Wengen. Zentrales Bed and Breakfast (bnb) im Hotellook während der Zwischensaison. Für Aktivurlaub und Familienferien. Ruhig, zentral, gratis WLAN und urgemütlich!
Bewertet 31. Mai 2019

Die Qualität des Essens, der Service und der Preis stimmt.
Die Pasta war all dente, der offene Wein gut und der Service sehr freundlich und schnell. Das Restaurant akzeptiert auch Kreditkarten. Wenn ich wieder in Wengen bin, gehe ich wieder dorthin.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, habis10!
RogerW1416, Manager von Pasta & More Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2019

Hallo Habis10, Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant Pasta&More. Wir Danken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über diese tolle Bewertung. Besten Dank diesbezüglich. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Aufenthalt in Wengen und freuen uns Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse Ihr Pasta&More Team und Roger Wyrsch Gastgeber

Bewertet 28. April 2019

zentrale Lage
kinderfreundlich

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, drthomasklein!
RogerW1416, Manager von Pasta & More Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2019

Guten Tag Drthomasklein, Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Pasta&More. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Essen sowie die Kuh Atmosphäre geniessen konnten. Wir geben Ihr Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommerstart und freuen uns, Sie ein anderes Mal bei uns im Pasta&More begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Pasta&More Team

Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Service und Essen TOP! Unsere Bedienung war absolut toll, freundlich, verkaufsfördernd, gut aufgestellt und sehr aufmerksam. Das Essen kreativ und sehr lecker. Würde dieses Restaurants jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, jackySwitzerland!
RogerW1416, Manager von Pasta & More Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Guten Tag JackySwitzerland, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Pasta&More in Wengen und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor! "Bedienung war absolut toll", dies ist besonders schön zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, das Essen geniessen konnten! Die Lage unseres Restaurant ist sehr praktisch, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant Pasta&More. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ganz liebe Grüsse Ihr Pasta&More Team und Roger Wyrsch Gastgeber

Bewertet 14. Februar 2019

Wunderbar entspannte Atmosphäre, themenbezogenen Einrichtung (Skirennfahrer), gemütliches, warmes Licht, gutes Essen zu moderaten Preisen, sehr freundliche, deutschsprechende, aufmerksame Bedienung, ein Chef, der sich bei den Gästen erkundigt, ob alles zu ihrer Zufriedenheit sei — im Pasta & More werden wir als Gäste behandelt und nicht als Menschen, die man abzocken kann, weil sie vielleicht ja doch nie mehr nach Wengen kommen. Einige Wengener Wirte sollten sich nach dem Brexit, wenn die englischen Gäste ausbleiben, Zeit nehmen, ins Pasta & More zu gehen, um zu lernen, was es heisst, GASTGEBER zu sein. Dies wird nämlich im P & M vorbildlich getan.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Assaeskilstuna!
RogerW2299, Manager von Pasta & More Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Hallo Assaeskilstuna Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant Pasta&More. Wir Danken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Natürlich freuen wir uns über Ihre tolle Bewertung. Besten Dank diesbezüglich. Gerne geben wir Ihr Feedback betreffend Mitarbeiter sowie Chef sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Aufenthalt in Wengen und freuen uns Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse Ihr Pasta&More Team und Roger Wyrsch Gastgeber

Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in wengen und haben einen schönen Abend mit hervorragendem Essen verbracht . Die Bedingungen waren sowohl sehr kompetent in der Beratung als auch freundlich. Jederzeit wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Heike A!
RogerW2299, Manager von Pasta & More Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Guten Tag Heike A, Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Pasta&More. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Essen geniessen konnten. Wir geben Ihr Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Wengen. Freundliche Grüsse Ihr Pasta&More Team