Wir haben vom 2.4.21-4.4.21 im Regina gebucht!! Die Ankunft war freundlich, mussten aber in Schriftsprache sprechen, da man Mundart an der Rezeption nicht verstand! Eine Gästekarte wurde uns auch nicht ausgehändigt!!! Wir brauchen das nicht!!! Das Zimmer war klein und alt!! Steckdose hatte ich in der Hand und beim WC konnte man nicht spülen!!! Wir haben reklamiert und man sagte uns, dass das mit dem Chef abgesprochen werden muss! Gegen Abend bekamen wir eine Junior Suite! Es war schön, aber ca. 16 Grad!!! Es war so kalt, dass wir mit Jacke auf dem Bett waren!!! Also teilten wir das an der Rezeption wieder mit!Man sagte uns, dass es lange braucht, bis es aufheizt! (Freitag-Sonntag morgen)das Essen war sehr gut!!! Das Personal war zum Teil freundlich, aber man verstand uns nicht!!!! Das Morgenessen war gut, ausser das Rührei war kalt, eine kalte Ovomaltine ist keine kalte Schokolade, keine warme Ovo, sondern.., Aber was das Fass zum Ueberlaufen gebracht hatte, kommt jetzt: beim Nachtessen im „chez Meyer’s“ der Chef persönlich servierte den Wein!! Ich habe mich bedankt für das hervorragende Essen!!! Dann sagte Herr Meyer mit sehr arroganter Stimme!!! Man soll immer zuerst das ganze Paket anschauen, bevor man reklamiert!!! Und ich möchte nicht weiter schreiben!!!! Nur sovil, für das teure Arrangement, erwartet man schon das man nicht so behandelt wird!!! Wir sind sehr enttäuscht und können das nicht empfehlen!!