Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2021 über Mobile-Apps

Freundliche Begruessung am Empfang
Essen sowohl in der Brasserie wie auch im chez Meyers ausgezeichnet
Obwohl 1 Person vegan/glutenfrei im Voraus angemeldet, schien dieser Punkt zu missfallen, man erachtete dies wohl als muehsam. Vegan/glutenfrei wurde erst beim 2. Fruehstueck halbwegs mitberuecksichtigt.
Auch alkoholfrei ist nicht gut angekommen!
Wir durften am letzten Tag bis zur Heimkehr am Abend das Zimmer benuetzen, top Entgegenkommen.
Im Allgemeinen wirkte das Servicepersonal leider durchwegs gestresst und unfreundlich, war schwierig, ein Laecheln abzugewinnen. Um den Gaesten eine gute Zeit zu bescheren gehoert eine Portion Charme dazu, dies scheint im Regina nicht zu existieren. Sehr schade!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender0505!
Guido Meyer, Inhaber von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2021

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung
Ich erinnere mich sehr gut an sie, das nicht alkoholische Apero wurde ihnen sofort durch unseren Barman vorgestellt, erklärt und serviert. Es wurde ihnen auch (versucht) erklärt, dass mehrgängige Menüs als vegan/glutenfrei nicht immer einfach sind auf einem 15 Punkte Gault&Millau Niveau zu kreieren.
Auch ist es schwierig den Gästen besonders beim Frühstück anzusehen, wer denn nun vegan/glutenfrei ist.
Wir geben uns aber jeweils Mühe allen Vorgaben gerecht zu werden und danken hiermit für Ihre Hinweise.

Bewertet am 16. Februar 2021

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Regina – und bestimmt nicht der Letzte.
Trotz Corona-Sicherheitsvorkehrungen, konnten wir das verlängerte Skiweekend sehr geniessen. Dies unter anderem dank dem aufmerksamen Personal – der Service am Empfang sowie in den Restaurants war einwandfrei. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden übertroffen. Unsere Abendessen in der Jack’s Brasserie waren sehr fein und besonders auch das Gourmet-Abendessen im «Chez Meyers» war eine deliziöse Geschmacksexplosion und es bleibt unvergessen. Beide Restaurants gehören zum Hotel.
Der historisch anmutende Einrichtungsstil der Hotelhalle mit dem Kaminfeuer, die beeindruckenden Leuchter im «Chez Meyers», die stilvollen Raumdekos machen das ganze Hotel zu einem Erlebnis.
Und noch zu Madame et Monsieur Meyer: tolle Gastgeber, die wissen, wie man Gäste verwöhnt und dies auf eine sehr angenehme und unaufgeregte Art und Weise.
Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, frapflu!
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Zweiter Besuch diesen Sommer: Sehr feines Essen, guter Service und charmante Gastgeber. Der Salat aus dem eigenen Garten ein kleines Highlight. Und die Aussicht auf der Terrasse unerreicht! Immer wieder ein Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Smashhand!
Bewertet am 6. August 2020

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Duschen mit Warmwasser Fehlanzeige, man musste froh sein, dass überhaupt ein bisschen Wasser aus der Brause kam. Zum Glück verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel.
Essen im Hotel ist nicht empfehlenswert, wir hatten ein Chateaubriand bestellt, was einfach eine Zumutung war. Aber dies hat vom Personal niemand interessiert. Das Personal sprach kaum bis kein Deutsch. Englisch- und französischsprechende Gäste sind willkommen.
Dieses Hotel kann nicht weiterempfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Duetto74!
Bewertet am 18. Februar 2020

Dieses Hotel hat ein sehr spezielles und einzigartiges Ambiente. Architektur, Ausstattung, Gastgeber und Personal, ein Gesamtkunstwerk. Unsere Erwartungen wurden durch die vielen liebevollen Details des Aufenthaltes angenehm übertroffen. Das Zimmer mit 2 Balkonen, Aussicht auf Jungfrau und das Tal nach Mürren superschön.
Die Gastgeber zeigten sich mehrfach ganz persönlich charmant zu Gesprächen bei uns und das multilinguale professionelle Personal war ausserordentlich freundlich und flexibel. Auffallend dabei die warme, herzliche Atmosphäre ohne Attitüden.
Das Abendessen im Chez Meyers einfach grandios, das Frühstück bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück, einige Teile des Hotels benötigen dringender Renovierung. Daher insgesamt nur 4 Punkte

Zimmertipp: die Südseitenzimmer und Eckzimmer nach Südwesten sind grandios
Aufenthaltsdatum: Februar 2020